Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Diskutiere Was haltet Ihr von Emka-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Topic sagt es schon: Hat jemand Erfahrungen mit Emka Uhren, vor allem mit Handaufzug? Die haben ein paar wirklich schnuckelige Exemplare, z...

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hmm, schaut qualitativ ganz gut aus. Zu mir wuerde sie jetzt nicht passen, aber bei dir koennte ich mir die gut vorstellen, bei den Uhren, die ich von dir schon kenne :-).
 

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Danke, JochensUhrentick, habe ich schon gesehen :-D Sind wirklich ein paar nette Ührchen dabei!
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.850
Ort
Berlin-Pankow
bevor ich´s janz vergesse:

Mein Uhrmacher, der meine Taschenuhren revidiert, hat in seiner Auslage öfters welche von Emka und ist Konzi... Da ich weiss, dass er nur gute Ware anbietet; gehe ich mal davon aus, dass die Uhren gut sind.

Die Preise allerdings halte ich schon für sehr ambitioniert - es werden aber ausschliesslich Made in Swiss-Werke verbaut.

"Uhrige Grüße" aus Berlin!

JochensUhrentick
 

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Gut zu wissen! Ja, die Preise stören mich auch etwas, aber sie sind gerade noch im Rahmen. Man muss sich allerdings überlegen, ob man für das Geld nicht besser eine Stowa Antea Handaufzug (natürlich kleine Sekunde ;-) ) mit Mayonnaiseband kauft... :D
 
Thema:

Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Was haltet Ihr von Emka-Uhren? - Ähnliche Themen

Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Fragen zu gebrauchten Uhren bzw. seriösen Händlern: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Eigentlich nur auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Seiko oder Orient-Uhr. Aufgrund eurer...
Glastausch bei Revision vorgenommen, obwohl nicht gewollt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bräuchte bitte mal eure Ratschläge. Ich hatte eine Oebra Handaufzug (ein Erbstück meines Vaters) hier beim...
Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine neue AlpinerX Alive in der Edelstahl Variante bekommen und würde gerne ein paar Erfahrungen...
Zwei Vintage Uhren durch reines Glück bekommen: Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich habe mich schon länger für Luxusuhren interessiert, habe mir aber noch keine...
Oben