Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Diskutiere Was haltet Ihr von Emka-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Topic sagt es schon: Hat jemand Erfahrungen mit Emka Uhren, vor allem mit Handaufzug? Die haben ein paar wirklich schnuckelige Exemplare, z...
  • Was haltet Ihr von Emka-Uhren? Beitrag #2
R

ricci007

Hmm, schaut qualitativ ganz gut aus. Zu mir wuerde sie jetzt nicht passen, aber bei dir koennte ich mir die gut vorstellen, bei den Uhren, die ich von dir schon kenne :-).

• Was haltet Ihr von Emka-Uhren? Beitrag #3
J

jazzcrab

Themenstarter
  • Was haltet Ihr von Emka-Uhren? Beitrag #5
J

jazzcrab

Themenstarter
Danke, JochensUhrentick, habe ich schon gesehen :-D Sind wirklich ein paar nette Ührchen dabei!

• Was haltet Ihr von Emka-Uhren? Beitrag #6
JochensUhrentick

JochensUhrentick

bevor ich´s janz vergesse:

Mein Uhrmacher, der meine Taschenuhren revidiert, hat in seiner Auslage öfters welche von Emka und ist Konzi... Da ich weiss, dass er nur gute Ware anbietet; gehe ich mal davon aus, dass die Uhren gut sind.

Die Preise allerdings halte ich schon für sehr ambitioniert - es werden aber ausschliesslich Made in Swiss-Werke verbaut.

"Uhrige Grüße" aus Berlin!

JochensUhrentick

• Was haltet Ihr von Emka-Uhren? Beitrag #7
J

jazzcrab

Themenstarter
Gut zu wissen! Ja, die Preise stören mich auch etwas, aber sie sind gerade noch im Rahmen. Man muss sich allerdings überlegen, ob man für das Geld nicht besser eine Stowa Antea Handaufzug (natürlich kleine Sekunde ;-) ) mit Mayonnaiseband kauft... :D

Thema:

Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Was haltet Ihr von Emka-Uhren? - Ähnliche Themen

Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Automatik Uhr bis 480,-: Hallo, Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber...
Opas Uhr vom Dachboden: Hallo Vor ein paar Tagen war ich auf meinem Dachboden unterwegs und habe zufällig die alte Uhr von meinem Opa entdeckt. So weit ich mich...
Oben