was haltet Ihr von dieser?

Diskutiere was haltet Ihr von dieser? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich find Sie richtig schön...
glasone

glasone

Nein das ist kein Fake. Revue Thommen sind Topuhren mit ETA-Werken. Der Händler ist auch zu empfehlen.

Gruß
Gerhard

donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Hallo Gerhard,
kommt mir nur komisch vor, weil ich auf der Homepage von R.T. das Modell nicht finden kann und weil ich die gleich e Uhr in einem anderen Shop für über 500 Euro gefunden habe...

R

roger1

So weit ich weiß, stellt Revue Thommen sein Sortiment auf eigene Werke um und macht einen Schlussverkauf bei Uhren mit ETA-Werken.

Junnghannz

Junnghannz

striehl

striehl

Private-Label-Ware, die im Auftrag von Grovana mit dem Label Revue Thommen extern gefertigt wurde, diese PL-Modelle sind nicht (mehr) im Lieferprogramm und werden aus Lagerbeständen abverkauft. Es handelt sich hier um routiniert gemachte Schweizer Ware, ohne Fehl und Tadel.

Bulbiker

Bulbiker

nos revues werden seit einigen jahren im internet im großen stil verscherbelt.
da sind auch z.t. ganz schön grottige designs und heute nicht mehr der mode entsprechende, kleine durchmesser (herrenuhren mit 34mm) dabei.

die hingegen finde ich echt wunderschön und für 299€ sofortkauf ist diese uhr ein wirklich sehr gutes angebot!
für den preis gibt´s als diver mit swiss made sonst nur ein paar geschichtslose private label marken, die sich sehr eng ans rolex design anlehnen.

wenn die 44mm nicht zu groß für dein handgelenk sind und du eine günstige diver suchst: nimm die!

wüstenfuchs

wüstenfuchs

Ich muss auch sagen die Uhr schaut echt gut aus. Mir gefällt vorallem das Design der Zeiger, wie es auch bei der Seamaster von Omega zu finden ist. Das Design ist ne gelungene Abwechslung zu den sonstigen Taucheruhren im Submariner Stil wie z.B Marcello C in dieser Preisklasse. Die Technik ist absolut solide. Meine Empfehlung: Kaufen!

Thema:

was haltet Ihr von dieser?

was haltet Ihr von dieser? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von dem Angebot?! IWC Aquatimer IW354805

Was haltet Ihr von dem Angebot?! IWC Aquatimer IW354805: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aquatimer über das Inserat hier gestolpert: IWC Aquatimer Automatic für 2.111 € kaufen von...
  • Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?

Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?: Hallo miteinander Ich warte schon längere Zeit auf eine Hulk von Rolex und habe die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben. Bei einem der vielen...
  • Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?

Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
  • Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?

Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?: Hey, Bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der haltet ?