Was haltet Ihr von dieser Uhr?

Diskutiere Was haltet Ihr von dieser Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nabend Leute, wollte mal von Euch wissen was Ihr zu dieser Uhr sagt, habe sie mir mal bestellt da sie ein Miyota Werk hat und sie mir ganz gut...
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Für den Preis ganz gut. Hat ein Werk das sich bewährt hat.
Für die Summe bekommst du aber auch eine Springs mit Seiko-Werk.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ist wahrscheinlich ein Modelabel, aber die Uhr gefällt auch mir ganz gut. Hat ein massiv gearbeitetes Band und mit Miyota - Werk ist der Preis in Ordnung, finde ich.

Viel Spaß damit!
 
olddj

olddj

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Ich habe 3 J.Springs in versch.Farben und auch versch. Seikos 5, sie hat mir halt gefallen, hatte mir erst ein Citizen Sports für 100 Eus gekauft, hat mir aber nicht wirklich gefallen deshalb habe ich sie zurückgeschickt, diese mit selben Werk hat mir besser gefallen und war noch günstiger da konnte ich nicht anders.

Gruß Mike
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Hi Mike,

da hast auf alle Fälle nix falsch gemacht. Glückwunsch.
Ich freue mich schon auf die Bilder. Du machst doch hoffentlich welche?

Gruß, Tom
 
olddj

olddj

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Habe die Uhr nach sage und schreibe 2 Tagen bekommen - SUPER SCHNELL !!!
Sie ist ein ganz schöner Klopper, Durchmesser 45 mm mit Krone und wiegt 160g.

Gruß Mike

Bilder sind weiter unten zu sehen auf Seite 2
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hallo olddj

viel spass mit der neuen uhr.

ich hab das mit dem bild mal übernommen, kannst es dir mit "quote" ja mal ansehen und dann weisst du wie´s geht.

2th1-6f.jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.993
Tjoch, gar nicht so übel, warum nicht? Für < 60 EUR ein Miyota und wenn die Uhr gefällt und eingermassen verarbeitet ist, ein guter Kauf.

Viel Spass damit.
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Glückwunsch - Sieht recht ordentlich aus. Mich freut es zu hören, wenn Ware schnell versendet wird. Nix nervigeres als lahm-arschige Versendungen, vor allem bei Vorkasse.
Übrigens: Für dass, das die Uhr so gross ist, wirkt sie doch recht zierlich an deinem Handgelenk. Bist wohl ein Riese? Egal - ich wünsche dir viel Spass mit der Uhr.
 
olddj

olddj

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
Ja, ich bin ein strammer Junge, aber so zierlich sieht sie aber nicht aus, finde ich.

Gruß Mike
 
olddj

olddj

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
118
Ort
Thüringen/UH
oppa tictac schrieb:
hallo olddj

viel spass mit der neuen uhr.

ich hab das mit dem bild mal übernommen, kannst es dir mit "quote" ja mal ansehen und dann weisst du wie´s geht.

2th1-6f.jpg


Hallo oppa,
so hab ich es doch gemacht, bei mit funzt dass nicht, bin doch zu blöde.

Gruß Mike
 
Thema:

Was haltet Ihr von dieser Uhr?

Was haltet Ihr von dieser Uhr? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6960-5 Serie G38: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6960-5 Serie G38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
[Erledigt] Smiths PRS-40 Automatic 01/2020 Neuzustand Full Set: Moin Leute! Immer noch erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Oben