Kaufberatung Was haltet ihr von dieser Breitling

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Breitling im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Von mir auch Glückwunsch zu dieser schönen Breitling:super: Trotz Restrisiko letztenendes einen wirklich guten Kauf gemacht!
anmita

anmita

Von mir auch Glückwunsch zu dieser schönen Breitling:super:
Trotz Restrisiko letztenendes einen wirklich guten Kauf gemacht!

tabora

tabora

Glückwunsch! Ich hab ja gesagt, dass alles klappt :)

Freu dich an der Uhr! Fakes gibt es davon nicht.

Thema:

Was haltet ihr von dieser Breitling

Was haltet ihr von dieser Breitling - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr Von Calvaneo 1583

Was haltet ihr Von Calvaneo 1583: Habt ihr schon mal was davon gehört und wie findet ihr die Uhren
  • Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope

Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope: Schon seid längerem schaue ich nach Uhren von Alain Silberstein, halte ich die Design Entwürfe doch für Wegweisend in den 90iger Jahren. Nun ist...
  • Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?

Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?: Ich habe meine der Anzahl nach übersichtliche Uhrensammlung - 3 Stück - auf Chrono24 Watch Collection eingefügt (s. Bild). Diese...
  • Was haltet ihr von der neuen SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM VERSION

Was haltet ihr von der neuen SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM VERSION: Liebe Mitinsassen und Mitinsassinnen, Es ja juckt mal wieder der (An-)Sammelinstinkt und ich habe meine Aufmerksamkeit auf die Smith Uhr...
  • Was haltet Ihr von PVD Beschichtungen?

Was haltet Ihr von PVD Beschichtungen?: Hallo zusammen, was haltet Ihr von Pvd Beschichtungen? Taugen die was oder blättert das zu schnell ab? Gibts dazu denn bessere Alternativen? Und...