luckywatch
Themenstarter
Hallo ihr lieben Uhrforummitglieder !
Ich bin gerade dabei mir vielleicht eine gebrauchte Omega Planet Ocean zuzulegen und habe folgendes Angebot bei Chrono24.com gefunden.
Da ich noch eher Laie bin was Uhren betrifft und vor allem Angebote im Internet würde ich euch gerne um Rat fragen was ihr von dem Angebot haltet. Und kennt vielleicht jemand den Verkäufer uhren struck bzw. hat schon Kauferfahrung mit ihm gemacht.
Da ich das mit der Verlinkung zu der Internetseite so hinbekomme, nachfolgend das kopierte Angebot (über Chrono24 - Luxury watches | buy watches | sell a pre-owned watch, bei der Suche Omega Planet Ocean co axial eingeben gelangt man auch zu diesem Angebot mit Bilder). Den Preis finde ich schon sehr interessant, zumal die Preise ja bei Omega angehoben werden sollen. Die Uhr ist halt ohne Papiere aber von einem wie er schreibt renomierten Händler.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß luckywatch
Referenz 2909.5038
Material Gehäuse Stahl
Material Band Leder
Zustand 1 (sehr gut)
Neu/gebraucht Gebraucht
mit Box
Standort Deutschland, Essen
Preis € 1.650
Werk
Kaliber/Werk 2500
Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 42 mm
Höhe 14 mm
Wasserdicht 600 m
Glas Saphirglas
Zifferblatt schwarz
Zahlen Zifferblatt arabisch
Band
Material Band Leder
Farbe Band orange
Schließe Falt
Material Schließe Stahl
Funktionen
Datum
Sonstiges
Zentralsekunde, Chronometer, drehbare Lünette, verschraubte Krone, Heliumventil, Schnellschaltung
Bemerkungen
Informationen zur Uhr :
Modell: Omega Seamaster Planet Ocean Co Axial Chronometer Ref.: 2909.5038
Gehäuse Edelstahl satiniert und poliert, Lünette Stahl mit orangefarbenem Inlay,
60 Minuten Einteilung und Leuchtpunkt für Tauchgänge, einseitig drehbar
Heliumventil bei 10 Uhr
Gehäusedurchmesser 42 mm,
Gehäusehöhe 14mm - Wasserdicht bis 600m
Uhrwerk: Automatik COSC Chronometer, Omega Kaliber 2500, Co Axial Hemmung
Funktion: von Stunden und Minuten, Sekunde aus der Mitte, Datumsanzeige bei 3 Uhr Safirglas - Krone mit Hersteller Logo, verschraubbar, Boden Stahl mit Seamaster Relief verschraubt und graviert
Band: Leder orangefarben, Stahl Faltschließe mit Omega Logo
Aktuelle unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lt. Abfrage beim Importeur
2850,- Euro!
Zustand der Uhr :
Die Uhr befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand. Sie wurde durch unseren Uhrmacher geprüft auf Laufverhalten, Originalität und Funktion.
Box und Zertifikate
Sie wird mit Original Box und einem Echtheitszertifikat aus unserem Haus geliefert !
Bitte machen Sie sich anhand der Originalfotos ein Bild
von dieser wunderschönen Uhr
Rechnung
Zu dieser Uhr wird Ihnen selbstverständlich eine Händlerrechung ausgestellt. Der Artikel wird nach § 25 A USTG (Differenzbesteuerug ) verkauft.
Als renommierter Uhrenhändler garantiere ich Ihnen eine zügige und professionelle Abwicklung ohne Risiko zu.
Ich bin gerade dabei mir vielleicht eine gebrauchte Omega Planet Ocean zuzulegen und habe folgendes Angebot bei Chrono24.com gefunden.
Da ich noch eher Laie bin was Uhren betrifft und vor allem Angebote im Internet würde ich euch gerne um Rat fragen was ihr von dem Angebot haltet. Und kennt vielleicht jemand den Verkäufer uhren struck bzw. hat schon Kauferfahrung mit ihm gemacht.
Da ich das mit der Verlinkung zu der Internetseite so hinbekomme, nachfolgend das kopierte Angebot (über Chrono24 - Luxury watches | buy watches | sell a pre-owned watch, bei der Suche Omega Planet Ocean co axial eingeben gelangt man auch zu diesem Angebot mit Bilder). Den Preis finde ich schon sehr interessant, zumal die Preise ja bei Omega angehoben werden sollen. Die Uhr ist halt ohne Papiere aber von einem wie er schreibt renomierten Händler.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß luckywatch
Referenz 2909.5038
Material Gehäuse Stahl
Material Band Leder
Zustand 1 (sehr gut)
Neu/gebraucht Gebraucht
mit Box
Standort Deutschland, Essen
Preis € 1.650
Werk
Kaliber/Werk 2500
Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 42 mm
Höhe 14 mm
Wasserdicht 600 m
Glas Saphirglas
Zifferblatt schwarz
Zahlen Zifferblatt arabisch
Band
Material Band Leder
Farbe Band orange
Schließe Falt
Material Schließe Stahl
Funktionen
Datum
Sonstiges
Zentralsekunde, Chronometer, drehbare Lünette, verschraubte Krone, Heliumventil, Schnellschaltung
Bemerkungen
Informationen zur Uhr :
Modell: Omega Seamaster Planet Ocean Co Axial Chronometer Ref.: 2909.5038
Gehäuse Edelstahl satiniert und poliert, Lünette Stahl mit orangefarbenem Inlay,
60 Minuten Einteilung und Leuchtpunkt für Tauchgänge, einseitig drehbar
Heliumventil bei 10 Uhr
Gehäusedurchmesser 42 mm,
Gehäusehöhe 14mm - Wasserdicht bis 600m
Uhrwerk: Automatik COSC Chronometer, Omega Kaliber 2500, Co Axial Hemmung
Funktion: von Stunden und Minuten, Sekunde aus der Mitte, Datumsanzeige bei 3 Uhr Safirglas - Krone mit Hersteller Logo, verschraubbar, Boden Stahl mit Seamaster Relief verschraubt und graviert
Band: Leder orangefarben, Stahl Faltschließe mit Omega Logo
Aktuelle unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lt. Abfrage beim Importeur
2850,- Euro!
Zustand der Uhr :
Die Uhr befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand. Sie wurde durch unseren Uhrmacher geprüft auf Laufverhalten, Originalität und Funktion.
Box und Zertifikate
Sie wird mit Original Box und einem Echtheitszertifikat aus unserem Haus geliefert !
Bitte machen Sie sich anhand der Originalfotos ein Bild
von dieser wunderschönen Uhr
Rechnung
Zu dieser Uhr wird Ihnen selbstverständlich eine Händlerrechung ausgestellt. Der Artikel wird nach § 25 A USTG (Differenzbesteuerug ) verkauft.
Als renommierter Uhrenhändler garantiere ich Ihnen eine zügige und professionelle Abwicklung ohne Risiko zu.