Was haltet ihr von der Tag Heuer ?

Diskutiere Was haltet ihr von der Tag Heuer ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; http://www.blitzwatches.de/productdetail.asp?productid=1151 Mal abgesehen von der Farbe gehen die UVP 590 € in Ordnung ? Danke Wolfgang
raxon

raxon

Forenleitung
Hi,

sry, gefällt mir garnicht. Zuerstmal das Band...
Dann finde ich die Lünette viel zu groß. Zifferblätter hab ich auch schon schönere gesehen...

Für den Preis bekommt man schöneres...

Gruß

schredder66

schredder66

Wolle hat gesagt.:
http://www.blitzwatches.de/productdetail.asp?productid=1151

Mal abgesehen von der Farbe gehen die UVP 590 € in Ordnung ?

Danke Wolfgang
Moin Wolfgang,

575 Euro für eine Quarzuhr finde ich sehr ambitioniert - auch wenn die Qualität stimmt!

Bei Festina, Citizen oder Seiko bekommst Du auch gute Qualität und Quarzwerke zu "guten" Preisen!

Wenn Dir die TAG gefällt, und Du bereit bist, den geforderten Preis zu zahlen, dann gibt´s nur eines: JUST DO IT :wink: !

striehl

striehl

Ist'n bisschen schrill für meinen Geschmack und zu dem Preis würde ich mal schauen, ob nicht andere Mütter schönere, oder günstigere Töchter haben.

A

axell

Meine Meinung zu Deiner Frage:
1. TAG Heuer baut gute Uhren, lässt sich das Image der Marke aber auch ganz gut bezahlen

2. Du bekommst sicher eine Uhr mit den gleichen technischen Eigenschaften für weniger Geld.

3. Es gibt sicher auch Uhren, die ähnlich aussehen, technisch gleichwertig sind und weniger kosten.

Das ist dann aber nicht die gleiche Uhr.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen herauszufinden ob es die Uhr ist, die Du haben willst. Geh zu einem Händler und probier sie an. Und wenn sie Dir dann das Geld wert ist, dann kauf sie

Axel

W

Wolle

Themenstarter
Danke für eure Antworten ! Aber Tag Heuer hat die Preise erhöht , die
Uhr kostet jetzt UVP 635 € !

VG Wolfgang

W

Wolle

Themenstarter
Habe mich für eine andere Uhr entschieden ,Junkers ,Crono , Saphirglas ,
Durchmesser 42mm / Höhe 15mm ! Preiß 349 € . Ist naürlich auch wieder
Geschmack Sache , aber ich find sie einfach nur schön .

VG Wolfgang

eastwest

eastwest

Hallo Wolle,

Klasse Uhr. Gratulation. Das einzige, was mich stört, ist das übergroße Junkers-Zeichen über dem Datum.

Gruß, eastwest

Thema:

Was haltet ihr von der Tag Heuer ?

Was haltet ihr von der Tag Heuer ? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr davon? - TAG Heuer 1000 Professional

Was haltet Ihr davon? - TAG Heuer 1000 Professional: Hi Zusammen, Ich interessiere mich für folgende Uhr: TAG Heuer 1000 Professional für CHF 1'134 kaufen von einem Privatverkäufer auf Chrono24...
  • Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?

Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?: Hallo, hallo, nachdem ihr mir bereits beim Thema Invicta bereitwillig eure Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt habt, um meine Wissenslücke zu...
  • Was haltet ihr von Invicta Divern?

Was haltet ihr von Invicta Divern?: Hallo, bin im Netz über eine Invicta Grand Diver Pro mit Lock gestolpert. Was haltet ihr von den Invicta Divern? Kann eine Uhr mit Glasboden...
  • Marc & Sons GMT mit ETA, was haltet ihr davon?

Marc & Sons GMT mit ETA, was haltet ihr davon?: MARC & SONS Taucheruhr Automatik GMT ETA 2893-2 Ref.: MSG-007-7S Kollektion Neuheiten Was haltet ihr von der neuen Serie des deutschen...
  • Was haltet ihr von Grand Seiko SBGR307 ?

Was haltet ihr von Grand Seiko SBGR307 ?: Beim Konzi habe ich mir die Grand Seiko SBGR307 zweimal angesehen. Ich habe mich letztendlich für eine andere GS entschieden, aber trotzdem...