Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic?

Diskutiere Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic (LC6168-SS002-120-1)? Wenn ja, bitte mitteilen...

WeissbierHans

Themenstarter
BeitrÀge
17
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit der

Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic (LC6168-SS002-120-1)?​

Wenn ja, bitte mitteilen welche😀

Danke!

Gruss
WeissbierHans

Uhr-Enkel

BeitrÀge
16.681
So sieht das Teil aus:

xmaurice-lacroix-les-classiques-herrenuhr-automatik-mit-mondphase-lc6168-ss002-12-360x480.jpg.pagespeed.ic.EO8dki9UVa.jpg

Gegen ML gibt es qualitativ nichts einzuwenden.

Uhr-Enkel

BeitrÀge
16.681
Also wenn du die entsprechenden Angebote verlinken wĂŒrdest, könnte man da besser zu Stellung nehmen, und mĂŒĂŸte nicht ins Blaue hinein argumentieren. HĂ€ndler A verkauft zum Einstandspreis, weil er die Uhr unbedingt loswerden will, die nur Kapital bindet. HĂ€ndler B verkauft zum regulĂ€ren Kurs. Und schon hast du diese Differenz.

corsafreak2001

BeitrÀge
2.272
Modelle die nicht so gut verkauft werden........ oder Auslaufmodelle........ oder die Marke allgemein.

Unser Forumssponsor Olfert hat einige zu im Angebot. Da habe ich meine Lex Classique gekauft. Top Preis :super:

Phase de Lune Automatique

unruhkloben

BeitrÀge
136
Die Preise variieren sehr stark. Angebote von EUR 1300 bis 2400 schon gesehen Warum das?
Ich habe die Uhr auf der ML Homepage nicht mehr gefunden und bei gewissen OnlinehÀndlern ist sie als nicht mehr lieferbar markiert.
Das heisst wohl, dass sie nicht mehr hergestellt wird. Jetzt gibt es sie wohl noch als Lagerbestand bei gewissen HĂ€ndlern, die sie entweder zum Originalpreis verkaufen wollen, oder sie eben stark reduziert "raushauen".
Das Werk ist basiert auf dem ETA-2824 und von dem her sicher brauchbar.
Ich hatte mit ML bisher nicht sooo gute Erfahrungen gemacht. Dies jedoch mit einer Selitta basierten Uhr.

corsafreak2001

BeitrÀge
2.272
mein ML mit Sellita hat Probleme mit der Aufzugsleistung. Die Gangenauicgkeit ist mit um die 10 S/d im Rahmen.

johro

Moderator
BeitrÀge
7.401
solides Werk, klasse Verarbeitung, mit minus 30% eine absolute Kaufempfehlung.
ich habe selbst mehrere und die sind echt hochwertig zu guten Preis.

Thema:

Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic?

Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Automatic Chronograph Titanium: GehÀuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 200m Werk: ML112 (SW500) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.950 Quelle: Monochrome
[Verkauf] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1, Dresswatch: Liebe Freunde. meine Sammlung hat das mir selbst gesetzte Limit von 8 Uhren wieder mal ĂŒberschritten, deshalb muss (leider) eine meiner Uhren...
Maurice Lacroix Ref.: 04663: Hallo zusammen, ich habe eine Maurice lacroix Ref.: 04663 Quarzchrono bekommen. Da ich mich in Quarzuhren nicht auskenne brachte ich mal eine...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Dresswatch 38mm, mit Garantie bis 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Referenz: LC6027-SS002-110-1 fĂŒr 750 Euro, inklusive...
[Erledigt] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1: Hallo zusammen! Ich biete eine Maurice Lacroix "Les Classiques" zum Verkauf oder Tausch an! Die Uhr wurde im Dezember 2018 gekauft, allerdings...
Oben