Was haltet Ihr von der limitierten...

Diskutiere Was haltet Ihr von der limitierten... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Antea mit schwarzer Scheibe. (c) stowa.de Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P Gruß...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Antea mit schwarzer Scheibe.

1160722011-1774.jpg

(c) stowa.de

Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P


Gruß

Heiko , der Antea echt gut findet.....
 
G

groundhog

Gast
Hm, von der Antea halte ich, egal welche Scheibe, nicht allzuviel, solange sie Zentralsekunde hat. Das ist eine Uhr für kleine Sekunde und ohne Datum. Und mit gebläuten Zeigern.
Wenn Datum, dann Datumsscheibe im Zeigerblau.

Aber ist ja egal, was wir davon halten, dem Träger solls gefallen und technisch gesehen macht man mit einer Antea sicherlich nichts verkehrt.
Auf meiner Liste steht die jedenfalls auch noch, wenn auch für fernere Zukunft.

Grüße Groundhog
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Das schwarze Datum gefällt mit hier ja garnicht. Ich bin mit meiner Antea (Zentralsekunde) aber sehr zufrieden. Cremefarben mit gebläuten Zeigern und Schrauben.
 
Thema:

Was haltet Ihr von der limitierten...

Was haltet Ihr von der limitierten... - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf-Tausch] HTD Jungle Boy am Miros Humdinger: Hallo an Alle. Heute möchte ich euch auch meine HTD Jungle Boy anbieten. Die Uhr habe dieses Jahr gekauft und ist Eine von nur 333Stk - und...
Breitling Avenger GMT vs. Rolex Explorer II Polar: Hallo Miteinander, obwohl mein letzter Erwerb noch gar nicht allzu lange her ist, plane ich derzeit schon den nächsten Coup, um meine Sammlung...
[Verkauf] Sinn U 1 C (Sondermodel für Chronos (limitiert auf 100 Stück): Liebe Mitforianer, da ich aktuell meine Sammlung umstrukturiere, steht meine Sinn U 1 C (Sondermodel für Chronos (limitiert auf 100 Stück) zum...
[Erledigt] Panerai Luminor Base Logo PAM1086 04/22 limitiert: Hallo liebe Mitglieder, nach dem Italienurlaub musste unbedingt eine Panerai her :lol: Aber der Kauf war wohl etwas übereilt und seit dem liegt...
Oben