Was haltet Ihr von der limitierten...

Diskutiere Was haltet Ihr von der limitierten... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Antea mit schwarzer Scheibe. (c) stowa.de Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P Gruß...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Antea mit schwarzer Scheibe.

1160722011-1774.jpg

(c) stowa.de

Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P


Gruß

Heiko , der Antea echt gut findet.....
 
G

groundhog

Gast
Hm, von der Antea halte ich, egal welche Scheibe, nicht allzuviel, solange sie Zentralsekunde hat. Das ist eine Uhr für kleine Sekunde und ohne Datum. Und mit gebläuten Zeigern.
Wenn Datum, dann Datumsscheibe im Zeigerblau.

Aber ist ja egal, was wir davon halten, dem Träger solls gefallen und technisch gesehen macht man mit einer Antea sicherlich nichts verkehrt.
Auf meiner Liste steht die jedenfalls auch noch, wenn auch für fernere Zukunft.

Grüße Groundhog
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Das schwarze Datum gefällt mit hier ja garnicht. Ich bin mit meiner Antea (Zentralsekunde) aber sehr zufrieden. Cremefarben mit gebläuten Zeigern und Schrauben.
 
Thema:

Was haltet Ihr von der limitierten...

Was haltet Ihr von der limitierten... - Ähnliche Themen

Breitling Superocean ll 36mm - kann Man(n) das tragen?: Hallo zusammen! Mich würde eure geschätzte Meinung zu dieser Uhr interessieren. Es handelt sich um eine Breitling Superocean ll 36mm, die...
Paneristi Hilfe: Ich habe eine gebrauchte Panerai Pam 285 / 47mm Titanium Submersible limitiert auf 250 gekauft. Die Uhr läuft gut, aber habe folgendes Problem ...
Kaufberatung Neuer Allrounder - Certina DS 1 Powermatic 80 oder doch eine andere?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich es mir nun in den Kopf gesetzt, dass demnächst evtl. ein neuer Allrounder Einzug halten könnte. Also eine Uhr...
Seiko SPB169J1. Realy sharp?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Habe meine Seiko Presage sharp edged nun seit ein paar Wochen und möchte gerne meine Erfahrung/meine Meinung dazu...
Lemania 5100 - Umbau auf Wochentagsscheibe: Hallo zusammen, nachdem ich mich mit diversen vintage Omegas und LeCoultres beschäftigt habe, war es nun Zeit für neue Impulse. Somit entschloss...
Oben