Was haltet Ihr von der limitierten...

Diskutiere Was haltet Ihr von der limitierten... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Antea mit schwarzer Scheibe. (c) stowa.de Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P Gruß...
#1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Antea mit schwarzer Scheibe.


(c) stowa.de

Könnt noch mal ne Sünde wert sein. Evtl. als Ergänzung zu meiner Normalen sogar :P


Gruß

Heiko , der Antea echt gut findet.....
 
#2
G

groundhog

Guest
Hm, von der Antea halte ich, egal welche Scheibe, nicht allzuviel, solange sie Zentralsekunde hat. Das ist eine Uhr für kleine Sekunde und ohne Datum. Und mit gebläuten Zeigern.
Wenn Datum, dann Datumsscheibe im Zeigerblau.

Aber ist ja egal, was wir davon halten, dem Träger solls gefallen und technisch gesehen macht man mit einer Antea sicherlich nichts verkehrt.
Auf meiner Liste steht die jedenfalls auch noch, wenn auch für fernere Zukunft.

Grüße Groundhog
 
#3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Das schwarze Datum gefällt mit hier ja garnicht. Ich bin mit meiner Antea (Zentralsekunde) aber sehr zufrieden. Cremefarben mit gebläuten Zeigern und Schrauben.
 
Thema:

Was haltet Ihr von der limitierten...

Was haltet Ihr von der limitierten... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

    Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
  • Was haltet ihr Von Calvaneo 1583

    Was haltet ihr Von Calvaneo 1583: Habt ihr schon mal was davon gehört und wie findet ihr die Uhren
  • Kaufberatung Was haltet ihr von dieser Breitling

    Kaufberatung Was haltet ihr von dieser Breitling: Hallo, Ich habe mir erst vor paar wochen meine erste „richtige“ Uhr gekauft, die Maurice Lacroix Aikon automatic. Wie ihr seht hats nicht lange...
  • Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope

    Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope: Schon seid längerem schaue ich nach Uhren von Alain Silberstein, halte ich die Design Entwürfe doch für Wegweisend in den 90iger Jahren. Nun ist...
  • Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?

    Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?: Ich habe meine der Anzahl nach übersichtliche Uhrensammlung - 3 Stück - auf Chrono24 Watch Collection eingefügt (s. Bild). Diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben