Was haltet ihr von der hier?

Diskutiere Was haltet ihr von der hier? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo! habe durch zufall letzte woche im kaufhof diese citizen-taucheruhr gesehen...
  • Was haltet ihr von der hier? Beitrag #1
N

nethunter

Themenstarter
hallo!

habe durch zufall letzte woche im kaufhof diese citizen-taucheruhr gesehen:
http://www.citizenwatch.com/COA/Eng...y=COA&Language=English&ModelNumber=BN0000-04H

ich weiß, ich weiß. ist keine mechanische. aber für den preis von 200 euro soll sie jetzt wohl die alte promaster quartz (mit batterie) ersetzen. habe mir die uhr mal angeschaut. sie hat keinen verschraubten boden mehr, weil sie aus einem stück gefertigt ist (batteriewechsel ist durch die solar-technik ja nicht mehr nötig). wahrscheinlich ermöglicht das auch die wasserdichtigkeit von 300 metern bei einer relativ kleinen citizen.
was haltet ihr von der uhr?

gruß
nethunter

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Ich glaub nicht, dass Du damit etwas verkehrt machst. Aber meins wär sie nicht.

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
hi nethunter

ist zwar nicht mein geschmack(war ja auch nicht die frage), aber ganz o.k.

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #4
N

nethunter

Themenstarter
wegen dem quark-uhrwerk oder des designs?
kaufen werde ich sie wohl auch nicht. aber ich war echt erstaunt, so eine relativ kleine uhr von citizen mit einer wasserdichtigkeit von 300 metern zu sehen. auf der deutschen citizen-website ist sie noch gar nicht gelistet. und erfahrungsberichte sind weltweit keine zu finden. das teil scheint echt brandneu zu sein.
spricht eigentlich irgendwas gegen diese eco-drive-technologie?

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
nein, nicht wegen quarz, da hab ich kein problem mit. ich mag nur das design von fast allen tauchern nicht. da gibt es eigentlich nur eine die mir gefällt.

Orient Deep Automatic

automatiktaucheruhrdeepyi4.jpg

(C) Chrononet.

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #6
G

groundhog

Gast
  • Was haltet ihr von der hier? Beitrag #7
S

sharx

Gast
Da würde ich eher zur Promaster Automatic greifen.

• Was haltet ihr von der hier? Beitrag #10
G

groundhog

Gast
oppa tictac schrieb:
doch schon, nur bei einer eventuellen reklamation ...........

Das ist halt der Preis des günstigen Preises. Reklamation ist nicht, Reparatur müßte halt selbst bezahlt werden.

Also bezahlt man im Worst Case insgesamt für die Uhr vielleicht soviel wie in D ohne das es was zu reklamieren/reparieren gibt.

Grüße Groundhog

Thema:

Was haltet ihr von der hier?

Was haltet ihr von der hier? - Ähnliche Themen

H2O Kalmar II 25000m "Deep Diver": Eine Uhrenvorstellung direkt vom Tauchboot “Jedem Anfang wohnt ein Zauber innne“! Zu einer Zeit, in der „Mann“ vor dem winterlichen Tauchgang...
Monocoque Madness: Citizen BN0118-12L, BN0211-09X (und BN0000-04H): Hallo werte Leidensgenossen, [!die im Folgenden gezeigten Uhren, weisen teilweise Gebrauchsspuren auf!] ;-) Ich bin nun seit einigen Jahren hier...
Vorstellung: Marathon GSAR (WW194006NGM) und Rolex Submariner 114060 (No Date): Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit sehr interessiert mit und halte es mittlerweile für angebracht meine aktuelle “Sammlung”...
A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]: So, nach (m)einer kürzlichen Bauhausuhrenvorstellung nun heute eine sogenannte toolwatch... Vielleicht erreiche ich damit mehr Interessenten ;-)...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben