Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch?

Diskutiere Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder,ich möchte mir evtl eine Archimede Deckwatch mit Handaufzug zulegen. Was könnt Ihr mir zu dieser Uhr an...

frog25473

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
251
Ort
63...
Hallo liebe Forumsmitglieder,ich möchte mir evtl eine Archimede Deckwatch mit Handaufzug zulegen. Was könnt Ihr mir zu dieser Uhr an Erfahrungswerten bzgl. Qualität oder Gangverhalten schreiben?
LG Frog

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo? Kann mir denn niemand auf meine Frage antworten? Hat keiner von Euch Erfahrung mit dem ETA 6498 ?
LG Frog
 
Thema:

Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch?

Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch? - Ähnliche Themen

Uhrwerk ETA 2804-2 vs. ETA Unitas 6498-1 - Ganggenauigkeit, Langlebigkeit: Hallo liebe alle, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurem Wissen weiterhelfen. Demnächst möchte ich mir ein klassische Armbanduhr mit...
Kaufberatung Automatikuhr mit schwarzem Gehäuse: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich soeben erst freigeschaltet worden bin. Ich finde es toll, dass es hier eine...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Kaufberatung Welche soll es werden: Steinhart, Tissot, Archimede oder doch etwas ganz anderes?: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer "Tauchuhr", aber auch durchaus für den täglichen Gebrauch mit folgenden Kriterien: -...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben