Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch?

Diskutiere Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder,ich möchte mir evtl eine Archimede Deckwatch mit Handaufzug zulegen. Was könnt Ihr mir zu dieser Uhr an...
frog25473

frog25473

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,ich möchte mir evtl eine Archimede Deckwatch mit Handaufzug zulegen. Was könnt Ihr mir zu dieser Uhr an Erfahrungswerten bzgl. Qualität oder Gangverhalten schreiben?
LG Frog

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo? Kann mir denn niemand auf meine Frage antworten? Hat keiner von Euch Erfahrung mit dem ETA 6498 ?
LG Frog

Thema:

Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch?

Was haltet Ihr von der Archimede Deck Watch? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von dem Angebot?! IWC Aquatimer IW354805

Was haltet Ihr von dem Angebot?! IWC Aquatimer IW354805: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aquatimer über das Inserat hier gestolpert: IWC Aquatimer Automatic für 2.111 € kaufen von...
  • Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?

Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?: Hallo miteinander Ich warte schon längere Zeit auf eine Hulk von Rolex und habe die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben. Bei einem der vielen...
  • Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?

Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
  • Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?

Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?: Hey, Bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der haltet ?
  • Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?

Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?: Hey schaut euch mal die Uhr an und sagt mal was Ihr davon haltet. Habe eigentlich Interesse an der Uhr. 1000m Wasserdicht, Made in Germany, 316L...