Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?

Diskutiere Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Du hast recht, ich finde die Hulk eine traumhafte Uhr. Aber es ist nicht DIE Traumuhr. Dieser Titel is treserviert für diese Uhr: In 5 bis 7...
Henzo

Henzo

Themenstarter
Seine Traumuhr ist der Hulk. Das drumherum kaufen ist halt sehr teuer.
Du hast recht, ich finde die Hulk eine traumhafte Uhr. Aber es ist nicht DIE Traumuhr. Dieser Titel is treserviert für diese Uhr:

In 5 bis 7 Jahren dann vielleicht ...

Anhänge

schnauzi

schnauzi

Wunderschön, aber auch eine andere Liga :klatsch: Ich würde aber bald bestellen.

Henzo

Henzo

Themenstarter
Wunderschön, aber auch eine andere Liga :klatsch: Ich würde aber bald bestellen.
Schon gemacht ...wenn die dann kommt (falls sie denn wirklich mal kommt) muss ich wohl oder übel meine Sammlung verkleinern aber bis dahin geniesse ich das Jagen und Sammeln :)

Henzo

Henzo

Themenstarter
War heute bei Moser ....war unglaublich spannend :)

Hier ein paar Impressionen:
2862487

2862489286249028624912862494286249528624962862497286249828624992862501

Wunderschöne Uhren die mit riesigem Aufwand und unglaublichem Können und Geduld gefertigt werden.

Sie Streamliner finde ich in echt die schönste Uhr von allen ...das Band gefällt mir mehr als bei meiner Royal Oak.

War wirklich ein spannender Morgen. Danke an die Manufaktur und allen Mitarbeiter!

100th

100th

@Henzo
Vielen Dank für`s "mitnehmen"!
Konntest Du evtl. in Erfahrung bringen, ob das Band der Streamliner von Moser gefertigt wird?

Henzo

Henzo

Themenstarter
@100th ich hab da nochmals nachgefragt und die folgemde Antwort erhalten:

"Das komplette Design vom Gehäuse, dem integrierten Stahlband, dem Zifferblatt und die Zeiger des Streamliners wurden intern bei H. Moser & Cie. entwickelt. Das Uhrwerk HMC902 ist mit AGENHOR für H. Moser & Cie entwickelt worden. Dabei wurde das Uhrwerk modifiziert, so dass man eine Co-Axial Flyback Chrono Sekunden- und Minutenfunktion hat. Die meisten Teile des Uhrwerks werden bei Moser in Neuhausen produziert, dekoriert und schlussendlich zusammengebaut. Das Gehäuse, Band, Zifferblatt und Zeiger wird extern, natürlich in der Schweiz, bei Spezialisten hergestellt."

Leider kommt die schönheit der Uhr auf den Fotos nicht ansatzweise rüber. Das ist definitiv eine Uhr die man in echt gesehen haben muss ....ist allerdings auf 100 Stück limitiert und ich denke, man müsste relativ schnell zugreiffen und nachher ist es eine Glückssache, das Modell so noch zu Gesicht zu bekommen ...ich bin es mir auf alle Fälle am überlegen. Da ich aber eigentlich noch andere Projekte hab, hab ich für diese Schönheit gerade eigentlich kein Geld übrig, was mich doch sehr wurmt :-/

100th

100th

Wenn alles klappt bekomme ich sie bei meinem Konzessionär wenigstens einmal zu Gesicht. Kaufen werde ich sie zwar definitiv nicht (ist mir zu teuer), aber ansehen möchte ich Sie auf jeden Fall.

MartlRS

MartlRS

Sehr cool und das Bild der 4 Uhren nebeneinander ist klasse. Auch das Grün selbiger gefällt mir da mal besser, als das sonst der Fall ist.
Bei der neuen hoffe ich das noch ne 3 Zeiger Version kommt.

Thema:

Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur?

Was haltet ihr von den Uhren der H.Moser & Cie. Manufaktur? - Ähnliche Themen

• Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?

Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
  • Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?

Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?: Hey, Bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der haltet ?
  • Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?

Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?: Hey schaut euch mal die Uhr an und sagt mal was Ihr davon haltet. Habe eigentlich Interesse an der Uhr. 1000m Wasserdicht, Made in Germany, 316L...
  • Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?

Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?: Hallo zusammen Ich wollte fragen, was ihr von der AP Code 11.59 in schwarz/gold haltet? Denkt ihr, die Uhr wird sich durchsetzen oder bleibt...
  • Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris

Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris: Was haltet ihr von der Jeager-leCoultre Polaris Date? Würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder eher von dem Modell abraten. Was sind die...