Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Diskutiere Was haltet Ihr von Baume & Mercier? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum). Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess...
U

Uhrmel

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
90
Hallo!

Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum).
Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess Blatt mit braunem Armband? Was meint Ihr?

Kann jemand was zur Merke, zur Qualität sagen?
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo,

hast du mal nen Link oder Fotos?

ciao
 
Doc

Doc

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Wunderschöne Uhr. Über Qualität kann ich leider nichts sagen. Bleibt nur die Frage, was die Herren Baume und Mercier dafür haben wollen. Weiß das jemand?

Grüße von der Leine,


Daniel
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Wenn es die ist, die ich meine (es gibt da ja mehrere Referenzen) ist es eine wunderschöne Uhr, die leider zu groß ist. :cry:
Aber wenn Dir das nichts ausmacht... :wink:

Gruß,

Axel
 
U

Uhrmel

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
90
Soll 1290,- Euros kosten. Halte ich für angemessen. Auf baume-et-mercier.com kann man sie sich ansehen.
Tendiere - wenn ich sie kaufe - eher zu weißem Blatt mit schwarzem Armband.
Die Longines Master Collecction ist meine Alternative, hat vielleicht im Moment leichte Vorteile....
 
Thema:

Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Was haltet Ihr von Baume & Mercier? - Ähnliche Themen

Die Uhrensucht hat zugeschlagen - auf der Suche nach einem Dresser à la B&M: Hallo, nach der Anschaffung meiner ersten hochwertigen Uhr hat mich die Uhrensucht momentan voll im Griff....🤗 Im Rahmen der Planung weiterer...
Eterna Executive Quartz 4000 Datum schaltet nicht: Hallo zusammen, ich hab hier eine Eterna Executive Quartz welche mir recht gut gefällt und ich auch gern trage. Problem, das Datum schaltet nicht...
[Erledigt] Baume & Mercier Classima: Hallo, ich verkaufe meine Baume & Mercier Classima, da ich, als ehemaliger Anzugträger, nunmehr im Ruhestand bin und eigentlich nur noch...
Werksbestimmung Baume & Mercier Damenuhr: Guten Abend, mich hat einer meiner Arbeitskollegen nach einer Möglichkeit / Empfehlung für eine Zifferblattrestaurierung gefragt, da löst sich...
Baume & Mercier 1530 Vintage - Original Schließe?: Hallo, ich habe eine Baume & Mercier 1530 Uhr ohne original Schließe. Ich möchte mir gerne die original Schließe dazu holen, konnt aber trotz...
Oben