Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Diskutiere Was haltet Ihr von Baume & Mercier? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum). Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess...
U

Uhrmel

Themenstarter
Hallo!

Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum).
Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess Blatt mit braunem Armband? Was meint Ihr?

Kann jemand was zur Merke, zur Qualität sagen?

raxon

raxon

Gründer
Hallo,

hast du mal nen Link oder Fotos?

ciao

McQuade

McQuade

Kaufen, kaufen, kaufen!!! Wunderschöne Uhr mit TOP Qualität!!! :-D

Doc

Doc

Wunderschöne Uhr. Über Qualität kann ich leider nichts sagen. Bleibt nur die Frage, was die Herren Baume und Mercier dafür haben wollen. Weiß das jemand?

Grüße von der Leine,

Daniel

Axel66

Axel66

Wenn es die ist, die ich meine (es gibt da ja mehrere Referenzen) ist es eine wunderschöne Uhr, die leider zu groß ist. :cry:
Aber wenn Dir das nichts ausmacht... :wink:

Gruß,

Axel

U

Uhrmel

Themenstarter
Soll 1290,- Euros kosten. Halte ich für angemessen. Auf baume-et-mercier.com kann man sie sich ansehen.
Tendiere - wenn ich sie kaufe - eher zu weißem Blatt mit schwarzem Armband.
Die Longines Master Collecction ist meine Alternative, hat vielleicht im Moment leichte Vorteile....

Thema:

Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Was haltet Ihr von Baume & Mercier? - Ähnliche Themen

• Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?

Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?: Hey schaut euch mal die Uhr an und sagt mal was Ihr davon haltet. Habe eigentlich Interesse an der Uhr. 1000m Wasserdicht, Made in Germany, 316L...
  • Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?

Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?: Hallo zusammen Ich wollte fragen, was ihr von der AP Code 11.59 in schwarz/gold haltet? Denkt ihr, die Uhr wird sich durchsetzen oder bleibt...
  • Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris

Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris: Was haltet ihr von der Jeager-leCoultre Polaris Date? Würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder eher von dem Modell abraten. Was sind die...
  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
  • Was haltet ihr Von Calvaneo 1583

Was haltet ihr Von Calvaneo 1583: Habt ihr schon mal was davon gehört und wie findet ihr die Uhren