Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Diskutiere Was haltet Ihr von Baume & Mercier? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum). Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess...
  • Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #1
U

Uhrmel

Themenstarter
Hallo!

Mir gefällt die B&M Classima Executive (Automatik, Dreizeiger + Datum).
Weißes Zifferflatt mit schwarzem Kroko-Armband oder schwarzess Blatt mit braunem Armband? Was meint Ihr?

Kann jemand was zur Merke, zur Qualität sagen?

• Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo,

hast du mal nen Link oder Fotos?

ciao

• Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #3
McQuade

McQuade

Kaufen, kaufen, kaufen!!! Wunderschöne Uhr mit TOP Qualität!!! :-D

• Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #4
Doc

Doc

Wunderschöne Uhr. Über Qualität kann ich leider nichts sagen. Bleibt nur die Frage, was die Herren Baume und Mercier dafür haben wollen. Weiß das jemand?

Grüße von der Leine,

Daniel

• Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #5
Axel66

Axel66

Wenn es die ist, die ich meine (es gibt da ja mehrere Referenzen) ist es eine wunderschöne Uhr, die leider zu groß ist. :cry:
Aber wenn Dir das nichts ausmacht... :wink:

Gruß,

Axel

• Was haltet Ihr von Baume & Mercier? Beitrag #6
U

Uhrmel

Themenstarter
Soll 1290,- Euros kosten. Halte ich für angemessen. Auf baume-et-mercier.com kann man sie sich ansehen.
Tendiere - wenn ich sie kaufe - eher zu weißem Blatt mit schwarzem Armband.
Die Longines Master Collecction ist meine Alternative, hat vielleicht im Moment leichte Vorteile....

Thema:

Was haltet Ihr von Baume & Mercier?

Was haltet Ihr von Baume & Mercier? - Ähnliche Themen

Kaufberatung IWC Portofino (Deal?) vs. Baume & Mercier Classima: Hallo zusammen, als bisher sehr interessierter Leser habe nun auch ich ein Anliegen, bei dem ich gerne euren Rat hätte :-) Zunächst zum...
Baume & Mercier Riviera GMT: Für beide Neuerscheinungen: Automatik, Automatikaufzug Uhr Gangreserve: 42 Stunde(n) Wasserdichtigkeit: 10 bar (ca. 100 m) Datum, Zentraler...
Kaufberatung Baume et Mercier Classima - Dresswatch gesucht: Liebe Community, vor ca. zwei Jahren habe ich meine IWC Portofino verkauft. Jetzt trauer ich der Uhr nach, denn das zeitlose, klassische Design...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina Referenz PAM 0048: Hallo an alle Forumsmitglieder, meine Partnerin meint, ich könnte doch eh nicht alle tragen die ich hätte und im Safe wären sie zwar sicher...
[Erledigt] Baume & Mercier Formula S: Hallo Uhrenfreunde,biete eine sehr gepflegte und funktionierende Formula S von Baume & Mercier an. Die Batterie wurde frisch gewechselt und das...
Oben