Was haltet ihr hier von?

Diskutiere Was haltet ihr hier von? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kurz und knapp, was sagt ihr zu dem Angebot hier? (Hauptsächlich natürlich zu Preis und Seriösität)...
  • Was haltet ihr hier von? Beitrag #2
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Doc,

die angebotene Uhr scheint mir "sauber" zu sein, den Bildern nach zu urteilen sieht sie auch ganz gut aus.

Ob das aktuelle Gebot von 517 Euro "gut" ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit schreiben. Solche Vintage-Omegas findet man durchaus auch im Bereich von 250 - 350 Euro - je nach Zustand.

Falls Du solche Uhren magst, dann schick mir eine PM, ich hätte da nämlich noch eine 67er Omega Seamaster (Gehäuse ähnlich dem eBay-Angebot, aber anderes ZB, unverbastelt, aber nicht runtergerockt)!
 
Thema:

Was haltet ihr hier von?

Was haltet ihr hier von? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Trilogie: Teil 3 – „Lieber Zavatta, Du hast mein Leben gerettet“ – Panerai Submersible PAM00959: Vorwort In den ersten beiden Teilen meiner Trilogie, den Vorstellungen zur PAM01218 & PAM01243, begleiteten wir die Carabinieri Sommozzatori auf...
Von Sinn und Vernunft - Sinn EZM2B (UX): Es ist, glaube ich, ca. 20 Jahre her, als ich das erste Mal mit der Marke Sinn in Berührung kam. Damals müsste es ein EZM2 gewesen sein, den mir...
[Erledigt] Christopher Ward C63 Sealander (weiß) mit Stahlband aus 2022: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Christopher Ward C63 Sealander (39 mm) in weiß am Stahlband (C63-39ADA3-S00W1-B0). Dieser Spontankauf...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Oben