Was haltet ihr hier von?

Diskutiere Was haltet ihr hier von? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kurz und knapp, was sagt ihr zu dem Angebot hier? (Hauptsächlich natürlich zu Preis und Seriösität)...
schredder66

schredder66

Moin Doc,

die angebotene Uhr scheint mir "sauber" zu sein, den Bildern nach zu urteilen sieht sie auch ganz gut aus.

Ob das aktuelle Gebot von 517 Euro "gut" ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit schreiben. Solche Vintage-Omegas findet man durchaus auch im Bereich von 250 - 350 Euro - je nach Zustand.

Falls Du solche Uhren magst, dann schick mir eine PM, ich hätte da nämlich noch eine 67er Omega Seamaster (Gehäuse ähnlich dem eBay-Angebot, aber anderes ZB, unverbastelt, aber nicht runtergerockt)!

Thema:

Was haltet ihr hier von?

Was haltet ihr hier von? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was haltet ihr von dieser Breitling

Kaufberatung Was haltet ihr von dieser Breitling: Hallo, Ich habe mir erst vor paar wochen meine erste „richtige“ Uhr gekauft, die Maurice Lacroix Aikon automatic. Wie ihr seht hats nicht lange...
  • Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope

Fragen bzw. was haltet ihr von Alain Silberstein Cyclope: Schon seid längerem schaue ich nach Uhren von Alain Silberstein, halte ich die Design Entwürfe doch für Wegweisend in den 90iger Jahren. Nun ist...
  • Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?

Chrono24 "Watch Collection" - was haltet Ihr davon?: Ich habe meine der Anzahl nach übersichtliche Uhrensammlung - 3 Stück - auf Chrono24 Watch Collection eingefügt (s. Bild). Diese...
  • Was haltet ihr von der neuen SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM VERSION

Was haltet ihr von der neuen SMITHS EVEREST PRS-25 - 36MM VERSION: Liebe Mitinsassen und Mitinsassinnen, Es ja juckt mal wieder der (An-)Sammelinstinkt und ich habe meine Aufmerksamkeit auf die Smith Uhr...
  • Was haltet Ihr von PVD Beschichtungen?

Was haltet Ihr von PVD Beschichtungen?: Hallo zusammen, was haltet Ihr von Pvd Beschichtungen? Taugen die was oder blättert das zu schnell ab? Gibts dazu denn bessere Alternativen? Und...