Was haltet Ihr davon?

Diskutiere Was haltet Ihr davon? im Small Talk Forum im Bereich Community; Seht Euch doch mal das Bild der Uhr genau an. Fällt Euch etwas auf...
Mxxxer

Mxxxer

Jetzt schlägts aber 13, ich find nix besonderes????..... :lol:

Uups, da kann man sich ja mal vertun, beim Aufkleben....... hehe

Gruß
M

J

jazzcrab

Themenstarter
Hab ich so noch nie gesehen. Das hätte ich bei Eterna sofort reklamiert, wenn ich es gesehen hätte (es sei denn, die Uhr ist ein schlechter Fake). Aber vielleicht sind solche "Fehlpressungen" ja besonders wertvoll? ;-)

Mxxxer

Mxxxer

Ich hab auch gleich geguckt, ob Papiere usw. da sind. Sie sind es wohl. Ob der/die Verkäufer/in wohl weiß, dass es auf seiner/ihrer Uhr im Laufe eines Tages 4mal 12 wird? :-D

Vielleicht sollte man mal nachfragen........ :wink:

Gruß
Markus

R

Raphael

Hallo,

Tja, die Auktion ist vorbei und meine Frage wurde vom Verkäufer nicht beantwortet :?

Es kann sich nun wohl jeder von uns denken was er möchte :wink: :roll:

Sollte ich wider erwarten doch noch eine Antwort bekommen( ich rechne mal nicht). So reiche ich sie nach.

J

jazzcrab

Themenstarter
Raphael schrieb:
Hallo,

Tja, die Auktion ist vorbei und meine Frage wurde vom Verkäufer nicht beantwortet :?

Es kann sich nun wohl jeder von uns denken was er möchte :wink: :roll:

Sollte ich wider erwarten doch noch eine Antwort bekommen( ich rechne mal nicht). So reiche ich sie nach.
Ich bin nicht so erstaunt darüber. Ich frage mich natürlich, warum der Verkäufer die Uhr vorher nicht reklamiert hat. Eterna kann sich so einen Flop doch wohl nicht leisten?! Und es ist ja wohl offensichtlich, dass hier keine Fehlbedienung vorliegt :D

Jedenfalls vielen Dank für die Kontaktaufnahme!

Thema:

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?

Kaufberatung Was haltet ihr von der Vintage Omega?: Hey, Bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der haltet ?
  • Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?

Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?: Hey schaut euch mal die Uhr an und sagt mal was Ihr davon haltet. Habe eigentlich Interesse an der Uhr. 1000m Wasserdicht, Made in Germany, 316L...
  • Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?

Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?: Hallo zusammen Ich wollte fragen, was ihr von der AP Code 11.59 in schwarz/gold haltet? Denkt ihr, die Uhr wird sich durchsetzen oder bleibt...
  • Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris

Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris: Was haltet ihr von der Jeager-leCoultre Polaris Date? Würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder eher von dem Modell abraten. Was sind die...
  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...