was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; könnte die hier für 45€ bei meinem konzi kriegen...
  • was haltet ihr davon? Beitrag #2
V

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
223
Ort
Aachen
Tre chic!

Wo sitzt der Konzi der die für 45 Moppen verkauft? :shock:
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #3
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Für 45 Euros würde ich die dem Konzi förmlich aus der Hand reissen :roll: :wink:
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Uhr ist gut. Ich habe Sie in der Version mit schwarzem Ziffernblatt und goldenen Indices. Ich mag diese Uhr sehr. Ich selbst habe allerdings mehr dafür gezahlt. Gratuliere zu dem Schnapp! (Schnäppchen kann man dazu ja wohl nicht mehr sagen) ;-)
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
Vierm schrieb:
Tre chic!

Wo sitzt der Konzi der die für 45 Moppen verkauft? :shock:

hehe...schon weg. :lol2:

heute um kurz vor ladenschluß telefonisch reserviert.der putzt gerade seine schaufenster aus. hat noch einige andere kracher die ich mir mal näher ansehen werde.

@jazzcrab: ich glaube meine hat auch ein schwarzes zb (weis nicht mehr so genau).hole sie erst dienstag ab.

na dann kann ich mich ja richtig freuen über das teil 8)
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
gestern abgeholt. hier mal ein paar aus der hüfte geschossene:

mvc001sgh4.jpg


mvc003spo0.jpg


mvc004skd6.jpg


mvc005slg0.jpg


das armband gefällt mir übrigens sehr gut. ist recht dick und massiv für ein milanaiseband.

alles in allem eine gut verarbeitete uhr zum sahnepreis.
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #7
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich habe übrigens ein Lederarmband an der Uhr (so gekauft, Armband dann gewechselt), und sie ist vergoldet. Ansonsten ist das die gleiche Uhr. Ist wirklich ihr Geld wert! Die ähnelt ein bisschen der Stowa Antea, finde ich...
 
  • was haltet ihr davon? Beitrag #9
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich habe die goldene Alpha Saphir mit dem schwarzen Ziffernblatt (mit goldenen Ziffern/Indices) und schwarzem Armband, im Klartext also die von Dir verlinkte Uhr mit schwarzem ZB.
 
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Neulingskauf (inkl. vieler Berge) - Norqain Adventure Sport Limitierte Edition 37mm NB1801B81GA/B183: Ich gebe es gerne zu – ich bin eher neu in der Uhrenwelt. Entsprechend unbedarft ging ich an meinen letzten, eher spontanen Kauf heran. In der...
Liebe auf den 2. Blick: Omega Railmaster (Ref: 220.10.40.20.01.001): [INTRO] Sommer, Sonne, endlich warm und ich vor dem Kleiderschrank. Business Hemd in kurzarm, die Anzugjacke bleibt im Schrank.... hmm welche Uhr...
Citizen CA7090-87L – „It’s been a looong roooad…“: Kapitel 1: „It’s been a long road, getting from there to here“ Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist mein 24. Geburtstag, und ich befinde mich...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen!: TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen! Meine erste Uhrenvorstellung im Forum - wie fange ich nur an? :shock...
Oben