was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; könnte die hier für 45€ bei meinem konzi kriegen...
Tictras

Tictras

Für 45 Euros würde ich die dem Konzi förmlich aus der Hand reissen :roll: :wink:

J

jazzcrab

Die Uhr ist gut. Ich habe Sie in der Version mit schwarzem Ziffernblatt und goldenen Indices. Ich mag diese Uhr sehr. Ich selbst habe allerdings mehr dafür gezahlt. Gratuliere zu dem Schnapp! (Schnäppchen kann man dazu ja wohl nicht mehr sagen) ;-)

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Vierm schrieb:
Tre chic!

Wo sitzt der Konzi der die für 45 Moppen verkauft? :shock:

hehe...schon weg. :lol2:

heute um kurz vor ladenschluß telefonisch reserviert.der putzt gerade seine schaufenster aus. hat noch einige andere kracher die ich mir mal näher ansehen werde.

@jazzcrab: ich glaube meine hat auch ein schwarzes zb (weis nicht mehr so genau).hole sie erst dienstag ab.

na dann kann ich mich ja richtig freuen über das teil 8)

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
gestern abgeholt. hier mal ein paar aus der hüfte geschossene:

mvc001sgh4.jpg

mvc003spo0.jpg

mvc004skd6.jpg

mvc005slg0.jpg

das armband gefällt mir übrigens sehr gut. ist recht dick und massiv für ein milanaiseband.

alles in allem eine gut verarbeitete uhr zum sahnepreis.

J

jazzcrab

Ich habe übrigens ein Lederarmband an der Uhr (so gekauft, Armband dann gewechselt), und sie ist vergoldet. Ansonsten ist das die gleiche Uhr. Ist wirklich ihr Geld wert! Die ähnelt ein bisschen der Stowa Antea, finde ich...

J

jazzcrab

Ich habe die goldene Alpha Saphir mit dem schwarzen Ziffernblatt (mit goldenen Ziffern/Indices) und schwarzem Armband, im Klartext also die von Dir verlinkte Uhr mit schwarzem ZB.

Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Legend Diver No Date (L3.674.4.56.0): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver No Date (Ref.: L3.674.4.56.0). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
[Erledigt] Zenith Surf Automatik 40mm aus ca. 1976, Manufakturwerk 2572PC mit Service: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und deshalb steht diese schicke Schweizer Vintage Zenith Surf aus der Mitte der Siebziger...
Neue Uhrenmodelle "Neva" - Alexander Shorokhoff: Liebe Uhrenfreunde, wir melden uns mal wieder aus der Uhrenmanufaktur mit zwei Ausführungen des neuen Modells: "Neva" Hintergrund: 2019...
Oben