Was haltet Ihr davon - Byfanger Uhren bei EBAY

Diskutiere Was haltet Ihr davon - Byfanger Uhren bei EBAY im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute habe ich bei Ebay einige "Byfanger" Uhren angeschaut. Kenne die überhaupt nicht, habe auch eigentlich keine Ahnung von Uhren. Angeblich...
S

sabbeldunur

Guest
Heute habe ich bei Ebay einige "Byfanger" Uhren angeschaut. Kenne die überhaupt nicht, habe auch eigentlich keine Ahnung von Uhren. Angeblich kosten die über 1000€. Im Schnitt werden die für 100 - 150 Euro verkauft.
Was ist davon zu halten???
Ist so eine Uhr wenigstens die 150€ wert???
Ich finde auch nirgendwo im Internet etwas über diese Uhrenfirma.
Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Hochfeiner-BUW-Chronograph-SWISS-MADE-empf-VK-1199_W0QQitemZ330048474130QQihZ014QQcategoryZ55219QQrdZ1QQcmdZViewItem

 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Als Uhr sagt mir das garnichts, aber ich habe mal etwas recherchiert und folgende, durchaus plausible Beschreibung gefunden:

Als Beifang werden in der Fischerei diejenigen Fische und andere Meerestiere bezeichnet, die zwar mit dem Netz oder anderen Massenfanggeräten gefangen werden, nicht aber das ursprüngliche Fangziel sind. Der Beifang wird zum Teil verwertet, zum größten Teil aber als Abfall betrachtet wieder über Bord geworfen. Häufig überleben die Tiere dies nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beifang

Mit etwas Interpretationsspielraum ist das auch durchaus auf diese Uhren, die aus der der Bucht gefischt werden wollen, anzuwenden. 8)
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Im schönen Duisburger Süden
striehl schrieb:
Als Uhr sagt mir das garnichts, aber ich habe mal etwas recherchiert und folgende, durchaus plausible Beschreibung gefunden:

Als Beifang werden in der Fischerei diejenigen Fische und andere Meerestiere bezeichnet, die zwar mit dem Netz oder anderen Massenfanggeräten gefangen werden, nicht aber das ursprüngliche Fangziel sind. Der Beifang wird zum Teil verwertet, zum größten Teil aber als Abfall betrachtet wieder über Bord geworfen. Häufig überleben die Tiere dies nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beifang

Mit etwas Interpretationsspielraum ist das auch durchaus auf diese Uhren, die aus der der Bucht gefischt werden wollen, anzuwenden. 8)
Excellent!!! 8) 8) 8)
 
Thema:

Was haltet Ihr davon - Byfanger Uhren bei EBAY

Was haltet Ihr davon - Byfanger Uhren bei EBAY - Ähnliche Themen

  • Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?

    Enoksen Deep Dive 1000m - was haltet Ihr davon?: Hey schaut euch mal die Uhr an und sagt mal was Ihr davon haltet. Habe eigentlich Interesse an der Uhr. 1000m Wasserdicht, Made in Germany, 316L...
  • Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?

    Was haltet Ihr von der schwarz/goldenen AP AP Code 11.59?: Hallo zusammen Ich wollte fragen, was ihr von der AP Code 11.59 in schwarz/gold haltet? Denkt ihr, die Uhr wird sich durchsetzen oder bleibt...
  • Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris

    Was haltet ihr von derJeager-leCoultre Polaris: Was haltet ihr von der Jeager-leCoultre Polaris Date? Würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder eher von dem Modell abraten. Was sind die...
  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

    Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
  • Was haltet ihr Von Calvaneo 1583

    Was haltet ihr Von Calvaneo 1583: Habt ihr schon mal was davon gehört und wie findet ihr die Uhren
  • Ähnliche Themen

    Oben