Was Hänschen...nicht lernt...!! Bänder(t)ausch bis zum.... Originalband!

Diskutiere Was Hänschen...nicht lernt...!! Bänder(t)ausch bis zum.... Originalband! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde oder auch Leidensgenossen. Gerade wieder habe ich gelernt was ich nicht mehr lernen werde! Wie allzu oft dachte ich mir so neue...
DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Freunde oder auch Leidensgenossen.
Gerade wieder habe ich gelernt was ich nicht mehr lernen werde!
Wie allzu oft dachte ich mir so neue Bänder an den Diver also "Maschinen" los: Natos,Zulus,Perlon ,Stahl/Mesh und Kautschuk geordert bezahlt angelegt....... Als Sch*****! Erkannt !
Das"alte" Originalband wieder ran und für..... Hammergeil befunden. Und das ganze nach ca. 220 Euro ( für die Katz) und einem Liter verlorenen Blut!
Bis zum nächstenmahl!! .....Hammergeil!

Kennt ihr das?.........

Zuletzt bearbeitet:
AlexOH

AlexOH

;-) Ja, so ähnlich kenne ich das. Lande bei den meisten auch meistens wieder bei Original oder AM-Stahl (Strapcode zum Beispiel gerne bei Seiko). Die neuwertigen Bänder, die nicht mehr benötigt werden halt mit Verlust verkaufen und nicht ärgern. Dafür bist du jetzt um eine Erfahrung reicher. Ist das nicht schön?

LG Alex

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Themenstarter
Es ist herrlich ....da ich diese Erfahrung schon wie im Titel gefühlt 1000x durchlebte!! Und ja ..mit Strapcode ist deffinitiv eine Ausnahme!!

BSBV

BSBV

Moin,
Ja, kenn ich gut. Habe ich doch zig Bänder gebraucht um das Band für meine JLC zu finden.
Das erging mir aber auch bei anderen Uhren so.

Allerdings hatte ich das große Glück ein Bänderkonvolut, incl Schließen, für wenig Geld zu angeln.

An manchen Uhren ist originale Band dran, und es gibt bei mir Uhren, die haben ein Nachgekauftes dran.

PAM127

PAM127

Ah jo.....darf man auf die Frage nur mit Ja antworten?
Etwas mehr TOLERANZ sei doch wohl erlaubt.......das Wort wollte ich schon immer mal unterbringen:klatsch:

39 mm

39 mm

Hab ich auch schon erlebt. Und nach einem halben Jahr Originalband dann doch noch die Alternative gefunden. Es gibt aber auch so viele Bänder.
Mach Dir nichts draus, was glaubst Du, warum im MP so viele Bänder angeboten werden?

M

Martin.S

Im Ernst, ich weiß garnicht mehr wieviele Bänder ich bisher einfach nur gekauft habe und die nie den Weg an die dafür gedachte Uhr gefunden haben.

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Themenstarter
Ooo jaaaa!!!

buemmel

buemmel

Du hast nicht die falschen Bänder sondern die falsche Uhr, also die nächste Uhr nach vorhandenen Bändern aussuchen ;-)

M

Martin.S

Wen ich das anfange lässt meine Frau mich entmündigen.

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Themenstarter
Wen ich das anfange lässt meine Frau mich entmündigen.
Geil....das glaub ich meine auch... Wenn die nur Uhr hört zuckt die wie der Polizei Chef beim Namen "Clauseau" bei den rosaroten Panter Filmen!!

Thema:

Was Hänschen...nicht lernt...!! Bänder(t)ausch bis zum.... Originalband!

Oben