Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ?

Diskutiere Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Was habt Ihr euch für 2011 vorgenommen. Also ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal KEINE Uhr zu kaufen .:D Ob das mal klappt ?:|
  • Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #1
clockpitt

clockpitt

Themenstarter
Was habt Ihr euch für 2011 vorgenommen.
Also ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal KEINE Uhr zu kaufen .:D
Ob das mal klappt ?:|

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #2
A

Armageddon2025

Gast
Ja klar, keine Uhr kaufen,..der war gut;-)

Ich hab mir nur vorgenommen mehr auf die Gesundheit zu achten, bzw. nen Tick bewusster zu leben, mal schain wieviel Tage ich das durchhalte.

Vorsätze sind halt so ne Sache,........

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #3
C

chris2611

Nummer bestätigt
Ich habe mir vorgenommen, EINE Uhr zu kaufen!
Da bin ich auch nicht sicher, ob das funktioniert?!

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #4
schniepie

schniepie

Hast du schon eine bestimmte im Auge Chris?

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #5
C

chris2611

Nummer bestätigt
Hi Antje,
erstmal ein frohes neues Jahr!:-) Habt ihr doll gefeiert?

Im Auge habe ich einige, bin da aber noch entspannt!
Die Uhren, die ich in der engeren Auswahl habe, sind die Seiko Marinemaster, Oris Diver und die Sinn U1!
Und, falls man eine gute gebrauchte findet, ne Omega Seamaster. :confused:

Mal schauen, im Moment bin ich sehr glücklich mit den sechs Uhren, die in meiner Box liegen. Ich kann mich morgens oft nicht entscheiden, welche ich tragen soll und manchmal wechsele ich sogar tagsüber!!:oops:

Liebe Grüße
Christian

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #6
twehringer

twehringer

Ich hab mir nur vorgenommen mehr auf die Gesundheit zu achten, bzw. nen Tick bewusster zu leben,...

Dem kann ich mich nur anschließen. Zu dem bewusster gehört auch eine gewisse Konsolidierung meiner Uhrsammlung, was brauche ich denn wirklich, weiß nur noch nicht, wie ich das umsetzen werde.

VG Thomas

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #7
Ruslan

Ruslan

Meine Vorsätze gehen auch in die Richtung "bewusster". Hauptsätzlich will ich im neuen Jahr bewusster Uhren kaufen und mich von Spontankäufen fernhalten. Ich habe eine überschaubare Liste von Uhren, die ich dieses Jahr Kaufen möchte, und bei denen soll es auch bleiben. Das ist ein Vorsatz, der klappen könnte.:D

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #9
C

Chris360

- Depotmaximierung
- erste Rolex kaufen
- alle Studienklausuren (gut) bestehen

Gruss und allen ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Chris

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #10
rvboelken

rvboelken

Nix, ausser bis zu meinem Geburtstag keine Uhr mehr zu kaufen.
Das ist schon schwer genug ;-)

Grüße, RvB.

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #11
T

-Tissot-

Gast
Weniger zu Arbeiten ;-D

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #12
Bender242

Bender242

Eigentlich auch nur den Klassiker "gesünder leben".
Bis zum 15.01. sollte das klappen. Dann ist allerdings Hauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr... :D

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #13
Sedi

Sedi

Meinen Master mit unter 2,0 machen. Guten Job finden (wird nicht unbedingt leicht bei meinem Fachgebiet, da ein Wohnortwechsel aus familiären Gründen nicht zur Debatte steht). Weniger Uhren kaufen. Endlich mal mit Arabisch lernen anfangen. Mein Altgriechisch verbessern. Ein besserer Vater sein. Mehr beten. Mehr lesen.

Gruß, Sedi :-)

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #14
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Hobbys weniger exzessiv zu betreiben......

....wird eh nix... :lol:

Ach ja: und ich will versuchen, meine Sinn 757 nicht zu verkaufen, um mir eine schwarze U2S zuzulegen.....

Gruss
Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #15
Noctilux

Noctilux

Ich habe mir vorgenommen, endlich mal die zehn Kilo in Angriff zu nehmen, die mich, seit ich aufgehört habe zu rauchen, hartnäckig begleiten.

In „uhrenkaufmäßiger“ Hinsicht habe ich jegliche Vorsätze aufgegeben. Um mal eine kölsche Redensart zu bringen: „Et kütt wie et kütt...“ ;-)

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #16
C

chris2611

Nummer bestätigt
Meinen Master mit unter 2,0 machen. Guten Job finden (wird nicht unbedingt leicht bei meinem Fachgebiet, da ein Wohnortwechsel aus familiären Gründen nicht zur Debatte steht). Weniger Uhren kaufen. Endlich mal mit Arabisch lernen anfangen. Mein Altgriechisch verbessern. Ein besserer Vater sein. Mehr beten. Mehr lesen.

Das sind gute Vorsätze, Sedi!!

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #17
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Endlich wieder clean werden und Verantwortung für mein Leben übernehmen um für meine Kinder ein echter Vater zu sein...euch allen wünsche ich die Kraft und die Konsequenz Eure Vorhaben bzw Vorsätze zu verwirklichen. Bye

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #18
SpeedyFan

SpeedyFan

Ich will endlich meinen Sport weiter machen, der wegen Krankheit im Dezember ausgesetzt werden musste und weiter abnehmen, sowie Geld sparen und nicht alles für meine Hobbies ausgeben!

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #19
Sedi

Sedi

Endlich wieder clean werden und Verantwortung für mein Leben übernehmen um für meine Kinder ein echter Vater zu sein...euch allen wünsche ich die Kraft und die Konsequenz Eure Vorhaben bzw Vorsätze zu verwirklichen. Bye

Oh, da wünsche ich dir ganz viel Kraft, Willen und Durchhaltevermögen.

• Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? Beitrag #20
F

Fossie

Klingt ernst.

Ich wunsche dir die noetige Kraft und Erfolg dabei.

Thema:

Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ?

Was habt Ihr Euch für 2011 vorgenommen ? - Ähnliche Themen

Lederband reinigen/ pflegen?: Hallo zusammen, als nächstes habe ich mir meine Junkers-Automatik zur Reinigung vorgenommen. Das Lederband hatte ich mal bei Junkers reklamiert...
Tachymetre Lünette Moonwatch defekt: Hallo Bin einige Zeit dabei, jedoch stiller Leser. Ich habe mir jetzt eine ältere Moonwatch günstig zugelegt. Der Harken war : Lünetteneinsatz...
Kauf meiner ersten Rolex: 126613 LB: Hallo liebe Forumsmitglieder, bereits während des Studiums hab ich mir vorgenommen, sollte ich jemals den Master schaffen, so werde ich mir eine...
Casio GW 3500 B Zeigerstellung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um die Casio GW 3500B 1, Modulnr. 5173 Bei meiner Uhr läuft der Minutenzeiger immer 10sec...
Omega Seamaster Professional 300m (2599.80.00) - Gangreserve: Moin zusammen, ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit eine Omega Seamaster Professional 300m (2599.80.00) aus 2011 geschossen, sollte...
Oben