was haben ein zombie,

Diskutiere was haben ein zombie, im Small Talk Forum im Bereich Community; ein swimmingpool und ein paar cubata´s gemeinsam ? die habe ich mir heute in den kopf geschüttet. von den cubata´s gibt es kein bild, die...
  • was haben ein zombie, Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
ein swimmingpool und ein paar cubata´s gemeinsam ?

img0273ol8.jpg

die habe ich mir heute in den kopf geschüttet. von den cubata´s gibt es kein bild, die sind auch nicht so fotogen.

in dem sinne : Ein frohes Fest

• was haben ein zombie, Beitrag #2
D

DerDrucker

frauengesöff :P
ne quark, der zombie geht ok, aber der swimming pool ist mir zu süß. drink gern long island, caipirinha oder ein barracuda bite :twisted: :-D

dir auch ein frohes fest ;-)

• was haben ein zombie, Beitrag #3
S

sune

Gast
genau, der swimming pool geht ja mal gar nicht. :-D

waren am 23. auch cocktailmäßig unterwegs und hab mir dort zwei zombies for two bestellt, die ich dann - in weiser voraussicht - alleine vernichtet habe. -zuviel saft, zuwenig rum. :evil:

und die moral von der geschichte: hätten uns lieber für den gleichen preis ne flasche johnnie walker -black lable kaufen sollen, die hätte die wirkung nicht so arg verfehlt.

in diesem sinne

cheers 'n raise the drink

sune

• was haben ein zombie, Beitrag #5
D

Diogenes

Gast
Hast du wirklich schon so viel von dem weißen Pülverchen weg? Uuuuuuih, alle Achtung :wink: . Aber Spaß beiseite, habe auch so meine Erfahrungen, die Frage war damals, wer als 1. an der Nadel hängt, und naja, ich war es nicht, aber das ist auch schon das einzige Positive, mit einigen kann ich nicht mehr sprechen, ist zuviel Erde dazwischen, und es muß nicht mal die Nadel sein, Kiffen, die Menege machts, Heroin rauchen, naja, warum nicht die Nadel, kommt aufs gleiche raus. Also nimm es mir bitte nicht krumm, ich bin ja selbst auch manchmal ziemlich "derbe", aber ist das wirklich in Ordnung, mit dieser , naja, schönen weißen Straße? :wink:

• was haben ein zombie, Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
hi diogenes

ich hatte mit dem weissen pülverchen nie was am hut, obwohl ich ende der 60er ordentlich am kiffen war und auch öfter mal auf´n "Trip" gegangen bin. habe aber mit so´ner signatur keine probleme. sollte sie aber jemanden hier stark stören, dann lösche ich sie.

• was haben ein zombie, Beitrag #7
D

Diogenes

Gast
Nein, das hat mit stören oder nicht, ja nichts zu tun, mich stört es nicht, aber wie ist die Wirkung, das ist m. E. die entscheidende Frage, persönliche Empfindungen, also meine, spielen doch keine Rolle, was kann die Abbildung dieser herrlichen linie :P bewirken? Bei mir,...? assoziationen an damals, an die gute alte zeit, (habenwillwargutlechtz... :twisted: ) , aber auch, "laßseinwarschlechtbringttod" :cry: , das Problem ist, wie geht jemand damit um, der emotional etwas instabil ist? Statt Schwerter zu Pflugscharen, Koks zu Uhr, das ist es doch :P , Koks ist schlecht, alle drogen sind schlecht, prost, deswegen mache ich auch jedes Jahr ca. 70 Liter Obstwein (ca. 16 %, ist gut) prost, aber das ist das probvlem, deine drinks sahen auch gut aus, hatte Durst bekommen, habe stets durst, oh scheiße, jetzt ist es so weit, hör jetz auf ,m habe durst, prost :wink: b4er

• was haben ein zombie, Beitrag #8
emdora

emdora

Es ist immer die Sicht der Dinge:

ich sehe einen Smiley die Straße (den Weg) von Schnee (-flocken) befreien!

Aber so ein Zombie mag ich auch, desweiteren schmecken mir
folgende Cocktails: Tequila Sunrise, Caipirinhia, Mojito oder "Sex on the Beach". - Wäre jetzt auch nicht schlecht! -

• was haben ein zombie, Beitrag #10
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
emdora schrieb:
Es ist immer die Sicht der Dinge:

ich sehe einen Smiley die Straße (den Weg) von Schnee (-flocken) befreien!

Aber so ein Zombie mag ich auch, desweiteren schmecken mir
folgende Cocktails: Tequila Sunrise, Caipirinhia, Mojito oder "Sex on the Beach". - Wäre jetzt auch nicht schlecht! -

bei dem wetter ? :lol2:

• was haben ein zombie, Beitrag #11
raxon

raxon

Gründer
Wir haben hier in Berlin ne schöne große Beachvolleyball-Halle.
Angenehme 26°C und feinster Strandsand! :D :D :D

• was haben ein zombie, Beitrag #13
raxon

raxon

Gründer
Na klar!
Dann kommt noch oppa und wir räumen (
LLIINNEE0.gif
) den Laden auf! :D :lol:

• was haben ein zombie, Beitrag #15
D

Diogenes

Gast
Hui, starke Leistung, 3.28 Uhr, und dann noch die Tasten treffen; Respekt, so lange halte ich nicht durch :oops:

Thema:

was haben ein zombie,

was haben ein zombie, - Ähnliche Themen

Explorer I 114270 Gebrauchsspuren Saphir: Hallo Leute, ich habe auf meiner Explorer I 2 nebeneinanderliegende Kratzer auf dem Saphir. Die Kratzer sind allerdings sehr leicht und nur bei...
Sugess Tourbillon: Hallo, auch wenn einige sicher über mich herfallen werden, möchte ich meine neue Sugess Tourbillon vorstellen, wohlgemerkt einen „China-Böller“🙈...
[Tausch] Echo/Neutra Cortina 1956 Chronograph blau: Zunächst, ich bin wie immer Privatverkäufer, daher Privatverkauf unter Ausschluss von allem. ABER: Die Uhr ist neu und Ihr habt reichlich Garantie...
[Erledigt] Stührling Quarz mit Lederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stührling Uhr. Die Uhr ist ungetragen. Sie wurde nur ein paar Mal zur Probe "angezogen" Die Uhr ist...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT S&G M79833MN-0003: 2.1 Titel Sonderzeichen entfernt 62 kurt Moin , ich möchte euch heute meine „Tudor Black Bay GMT S&G M79833MN-0003“ anbieten. Sie wurde ein...
Oben