Was habe ich getan...

Diskutiere Was habe ich getan... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Es ist vollbracht! Ich habe sie bestellt, die Stowa Antea Kleine Sekunde (mit Milanaiseband). Hier ein Link zu einem Bild der Uhr von der Stowa...
J

jazzcrab

Themenstarter
Es ist vollbracht! Ich habe sie bestellt, die Stowa Antea Kleine Sekunde (mit Milanaiseband). Hier ein Link zu einem Bild der Uhr von der Stowa Webseite:
http://stowa.de/shop/pix/a/z/anteaklsek/b27.jpg

Sieht es nicht sexy aus, das kleine verführerische Ding? ;-) Hoffentlich kriege ich es bald!

Ohje, da klopft es an der Tür. Ich wußte gar nicht, dass Gerichtsvollzieher auch an Feiertagen arbeiten... Urrrgs...

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Du hast einen verdammt guten geschmack.
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Uhr. :-)

Gruß Markus

Tictras

Tictras

Was Du getan hast?

Eine wunderschöne Uhr gekauft!

Herzlichen Glückwunsch!

J

jazzcrab

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche. Das lässt mich den Gerichtsvollzieher verschmerzen :D

Die Uhr habe ich bei Stowa direkt gekauft für 499 EUR. Ist ja ganz schön viel Geld, aber es gibt natürlich sehr viel teurere Uhren, und die Stowa ist das Geld sicherlich wert.

Mit Uhren ist es übrigens ähnlich wie mit Pfeifen: Ab einem bestimmten Preis zahlt man hauptsächlich für den Namen :D

Tictras

Tictras

@ricci007: Festinas habe ich auch ein paar - sind gut verarbeitet und haben gute Quarzwerke drin.

R

ricci007

@Tictras: Nein, ich meinte nicht die Festina-Uhr - ich habe selbst noch so eine. Nein, ich meinte eigentlich die gute Tat dieser Auktion ^^.

Helfen Sie mit!!!
Über einem Verkaufspreis von 40 EUR kommt jeder weiterer Ct. einer wohltätigen Organisation für Diabetes zu Gute. Bitte helfen Sie mit.

benutzername

benutzername

Gratulation zur Stowa! Sehr schöne Uhr. Das Geld ist gut angelegt, das wird Dir auch der Gerichtsvollzieher bestätigen ;)

Ein Stowa kommt mir irgendwann auch noch ins Haus. Momentan hat es mir die "Flieger" am meißten angetan.

Herrgottnochmalverdammtundzugenäht warum bauen die nur alle so saug..le Uhren? Die Uhrenindustrie ist schlimmer als die Drogenmafia. Meine letzte Uhrenbestellung liegt doch gerade mal 24h zurück und ich mache mir schon Gedanken über die nächste... aaaber - ich bin nicht süchtig und habe mich voll im Griff....dummdidumm...wirklich...GLAUBT MIR!!! :-D

Tictras

Tictras

jazzy, Du wirst Dich vielleicht gewundert haben, warum es der Gerichtsvollzieher so eilig hatte - der musste auch gleich mal zu mir - ich habe es auch getan und mir eine Mido mit ETA 2836-2 Kaliber aus der Bucht geangelt:

http://www.mido.ch/de/collection/sport/gent/

... die Zweite von links.

Bekomme ich aber erst an meinem Geburtstag, und da ist noch eine Weile hin ... *sabber* :wink: Jetzt schon gesteigert (Steigerungserlaubnis von meiner besseren Hälfte), da es eine Gelegenheit war.
Ist mir lieber, als wenn ich eine Uhr bekomme, die mir nicht 100 pro gefällt.

J

jazzcrab

Themenstarter
benutzername hat gesagt.:
Herrgottnochmalverdammtundzugenäht warum bauen die nur alle so saug..le Uhren? Die Uhrenindustrie ist schlimmer als die Drogenmafia. Meine letzte Uhrenbestellung liegt doch gerade mal 24h zurück und ich mache mir schon Gedanken über die nächste... aaaber - ich bin nicht süchtig und habe mich voll im Griff....dummdidumm...wirklich...GLAUBT MIR!!! :-D
Mir ging es ja auch nicht anders... Das war jetzt die dritte Uhr innerhalb von 4 Tagen. Aber ich sage mir immer: Die Uhren werden nicht besser, wenn man sie im Laden liegenlässt :D

Tictras hat gesagt.:
jazzy, Du wirst Dich vielleicht gewundert haben, warum es der Gerichtsvollzieher so eilig hatte - der musste auch gleich mal zu mir - ich habe es auch getan und mir eine Mido mit ETA 2836-2 Kaliber aus der Bucht geangelt:

http://www.mido.ch/de/collection/sport/gent/

... die Zweite von links.
Auch ein sehr flottes Ührchen! Grüsse übrigens den Gerichtsvollzieher von mir. Wir sind mittlerweile per du. ;-)

Interessanterweise bin ich auf die Stowa erst in diesem Forum aufmerksam geworden. Gleich das erste Posting, was ich hier gelesen habe, hatte diese Uhr zum Thema. Seitdem bin ich süchtig.

Irgendwie scheint dieses Hobby einer ansteckenden Krankheit zu gleichen...

schredder66

schredder66

Moin Jazzy,

Glückwunsch zur Stowa 8) !

Alleine das Band ist schon eine Wucht und ein Viertel der gesamten Uhr wert :shock: - also, falls Du das Band mal loswerden möchtest, lass mir einfach eine PM zukommen :wink: !

Axel66

Axel66

Glückwunsch!

Mein Traum wäre eine normale (mit Zentralsekunde) Antea mit Strich indizes in dieser Größe. Aber auch diese würde ich nicht vom Handgelenk werfen. :wink:

Das Band ist Klasse, sieht live viel besser, als auf den Bildern aus!

Gruß,

Axel

J

jazzcrab

Themenstarter
schredder66 hat gesagt.:
Moin Jazzy,

Glückwunsch zur Stowa 8) !

Alleine das Band ist schon eine Wucht und ein Viertel der gesamten Uhr wert :shock: - also, falls Du das Band mal loswerden möchtest, lass mir einfach eine PM zukommen :wink: !
Das Band dürfte ähnlich dem vom Uhrenarmbandversand angebotenen Milanaiseband von Vollmer sein und ist damit auch getrennt zu erwerben:
http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p3534h580s581-Uhrenarmband_Edelsta.html
Das gebe ich nicht wieder her :D

J

jazzcrab

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Ausgerechnet mit diesem Band gefällt Sie mir leider garnicht, aber ansonsten ein feines Ührchen - viel Spass und Freude daran und damit! :P
Danke :-) Ich bin sicher, dass ich viel Freude mit der Uhr habe. Ich finde sie an diesem Band umwerfend, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Jazzy,

Glühstrumpf zur neuen Stowa. Hast´n juten Jeschmack...

Letzlich sind ja die Geschmäcker verschieden; das gute Stück soll Dir ja gefallen.

Gäbe es sie in etwas größerer Dimension, wäre sie auch mein Favorit.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Was habe ich getan...

Oben