Was hab ich mir dabei gedacht. Neue Dresser oder Funwatch Casio A168WEGG-1BEF

Diskutiere Was hab ich mir dabei gedacht. Neue Dresser oder Funwatch Casio A168WEGG-1BEF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenverrückte und Liebhaber, lange hab ich nach einer G-Shock Mudmaster, GWG-1000DC, gesucht und leider nichts bezahlbares gefunden. Meine...
TAner

TAner

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
70
Ort
Wuppertal
Hallo Uhrenverrückte und Liebhaber,

lange hab ich nach einer G-Shock Mudmaster, GWG-1000DC, gesucht und leider nichts bezahlbares gefunden.
Meine letzte hab ich, im Zustand geistiger Umnachtung leider veräussert.

Beim surfen auf einigen Seiten wo einem vermeintliche Deals angeboten werden, stiess ich zunächst auf eine andere Casio.
Der gleichen nur mit silbernem Band und hellem Display, dem Klassiker.

Aber wie so oft, führt ein Klick zum anderen und da sah ich sie. Zunächst in ganz schwarz.
Doch dann sah ich unten die leicht hellerer Ausführung.

Dunkles Zifferblatt war absicht, ich mag das irgendwie. Auch wenn es bei dieser Uhr keine Funktion gibt die die Beleuchtung beim heben oder drehen des Armes hat.

Zu der Firma Casio wird hier im Forum wohl keine Info nötig sein ;-)

Jetzt zum Objekt der Begierde:

Casio A168WEGG-1BEF
  • Dunkles Armband aus Edelstahl mit silbernem Klappverschluss
  • Dunkles Edelstahlgehäuse mit den Maßen 38, 6mm x 36, 3mm x 9, 6mm (H x B X T)
  • Digitale Anzeige, Casio Logo, Illuminator, Stoppfunktion, Tagesalarm, Kalender
  • Dieses Modell ist wasserdicht nach din 8310 bzw. Iso 22810, verträgt also leichte spritzer, ein größerer Wasserkontakt sollte vermieden werden
  • Uhrwerk: Quarz
Die Funktionen sind überschaubar, was mir noch dazu gefällt ist das auch diese Uhr einen Stundentonpiepser von sich gibt, den man ggf. abstellen kann.

Hier ein paar Bilder mit dem iPhone geschossen.
Hoffe euch hat meine Uhr und meine Vorstellung gefallen.
 

Anhänge

Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.217
Schön "oldschool" :super:

Hat so ziemlich alles an Bord was man so alltäglich benötigt.
 
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
19.345
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Tolle Casio im schönen Vintage Design zu einem moderaten Preis. :super:

Das negative Display scheint sich gut ablesen zu lassen, wie ich auf deinem Fotos sehe.
 
Thema:

Was hab ich mir dabei gedacht. Neue Dresser oder Funwatch Casio A168WEGG-1BEF

Oben