Was gibt es Weihnachten?

Diskutiere Was gibt es Weihnachten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Na, erzählt dem Forum doch einmal, was Ihr für Uhrige Weihnachtspläne habt! Was steht auf dem Wunschzettel, was soll evtl. verschenkt werden...
striehl

striehl

Themenstarter
Na, erzählt dem Forum doch einmal, was Ihr für Uhrige Weihnachtspläne habt! Was steht auf dem Wunschzettel, was soll evtl. verschenkt werden?

Ich habe noch garkeine konkreten Pläne, Weihnachten ist bei mir noch gefühlte 6 Monate weg. :(

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Ich geh dies Jahr nicht hin, aber erzähl das mal meiner besseren Hälfte.......

aber zum Fest der Liebe ne dichte Rübe...

H

HolgerS

Tuxi hat gesagt.:
Ich geh dies Jahr nicht hin, aber erzähl das mal meiner besseren Hälfte.......
aber zum Fest der Liebe ne dichte Rübe...
Dito. Viel Bohemia, Modelo Negra und nen paar Tequilas!

S

scubamichel

Also bei mir wird es der Tissot PRS 516 Automatik Chronograph und zwar mit weißen Ziffernblatt und Edelstahlarmband.
Kanns wirklich bald nicht mehr erwarten...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
scubamichel hat gesagt.:
Also bei mir wird es der Tissot PRS 516 Automatik Chronograph und zwar mit weißen Ziffernblatt und Edelstahlarmband.
PRS Chrono ist immer gut, die weisse Version hat auch was... :ok:

Meine nächste wird wohl die Omega Broad Arrow GMT mit hellem ZB werden, das dürfte aber mehr das Weihnachtsfest 2007 betreffen... :?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ducaticorse21 hat gesagt.:
scubamichel hat gesagt.:

Meine nächste wird wohl die Omega Broad Arrow GMT mit hellem ZB werden, das dürfte aber mehr das Weihnachtsfest 2007 betreffen... :?
wurd ja auch nicht nach dem Jahr gefragt. Tolle Omega.

BTW: Ich habe auf Bilder des Rotors gehofft. :cry:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Tuxi hat gesagt.:
scubamichel hat gesagt.:

Ich hoffe daß die noch vor Weihnachren kommen... :wink:

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Tuxi hat gesagt.:
scubamichel hat gesagt.:
PRS Chrono ist immer gut, die weise Version hat auch was... :ok:

Ich hoffe daß die noch vor Weihnachren kommen... :wink:
da drück ich Dir die Daumen, sowohl vom Zeitpunkt als auch vom Preis!!!!!

Heiko

Thema:

Was gibt es Weihnachten?

Was gibt es Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Kaufberatung Gibt es eine Hommage an die Omega Seamaster co-axial

Kaufberatung Gibt es eine Hommage an die Omega Seamaster co-axial: Hallo, DIe Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 41mm, Ref.: 233.30.41.21.01.001 hat es mir angetan...
  • Kaufberatung Mondphase und Datumsanzeige und Wochentag in EINER Uhr - wo gibts das?

Kaufberatung Mondphase und Datumsanzeige und Wochentag in EINER Uhr - wo gibts das?: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe leider auch nicht so DIE Ahnung von schönen Uhren. Aber jetzt will ich mir mal eine gönnen. Was die...
  • Kaufberatung Digitaluhr: gibt es echte Alternativen zur ollen Casio?

Kaufberatung Digitaluhr: gibt es echte Alternativen zur ollen Casio?: Eine neue Uhr soll her, denn meine hübsche automatische wird mir im Alltag allmählich zu unpraktisch. Eine digitale soll es sein, kompakt mit...
  • Gibt ein eine Liste von Safirglas-Lieferanten?

Gibt ein eine Liste von Safirglas-Lieferanten?: Hallo Forum, seit zwei Minuten neu hier, und schon eine Frage ;) Frage: Gibt es eine (aktuelle) Liste von Safirglas-Lieferanten? Ich habe Anfang...