Was gesehn...

Diskutiere Was gesehn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...und zwar bei einem netten Bekannten aus Holland, ihr kennt das ja, ist man mal infiziert ist das erste auf das man bei anderen schaut die Uhr...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
...und zwar bei einem netten Bekannten aus Holland, ihr kennt das ja, ist man mal infiziert ist das erste auf das man bei anderen schaut die Uhr! (Ausnahmen solls trotzdem geben! ;-))

Garonne....

Die Marke sagt mir überhaupt nix, aber ganz hübsch wie ich finde, er hat sie seit den 70ern, scheint eine der Marken zu sein die während der Quarzrevolution dran glauben mussten...
Hab natürlich gleich ein paar Fotos geschossen (da stehn wir ja alle drauf ;-)) und dachte mir vielleicht weiss wer was!
Öffnen hat er sie mich dann doch nicht lassen, daher keine Bilder vom Werk, Spielverderber (naja, irgendwie versteh ichs auch! :oops: 8) :wink: )

Also, wer weiss was?
(und Danke im Voraus!)

fällt mir gerade auf, für eine Handykamera sind die Fotos nicht mal schlecht geworden wie ich finde...

lg Chris :lol2:

F

Franziskuss

Gast
Was hast du für ein Handy? Meine Digi-Foto schafft das nicht mal immer so!!!!!!
Besonders der Zoom...Respekt vor der heutigen Handyzeit!!!!!!!

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
@Franziskuss:

SonyEricsson K750i - eigentlich schon veraltet das Ding, aber die Kamera ist Klasse! Die Bilder sind in der geringsten Auflösung geschossen, 640 x irgendwas... max. möglich sind 2 MP! :-) Ich denke gute Belichtung, die Makro-Funktion und der Autofokus (statt Fixfocus wie bei den meisten Handycams) macht da einiges aus!

RiGa

RiGa

Hi, Chris!

Zu Garonne weiß ich jetzt nix - DIE BILDER SIND ABER ECHT KLASSE! :super:

Wobei ich glaube, die Qualität hat auch ein bißchen mit der Länderabstammung des Knipsers zu tun. :wink:

Gruß, Richard

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Das gibts doch nicht das keiner was weiss zu der Marke!? BitteBitteBitte...!

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Na das ist doch schon mal was, jetz brauch ich nur wen der holländisch spricht (zum Glück is mein Bekannter noch im Lande!)

Vielen vielen Dank!!! :super:

Sollte sonst noch wem was einfallen.....

lg Chris

Thema:

Was gesehn...

Oben