Was gesehn...

Diskutiere Was gesehn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...und zwar bei einem netten Bekannten aus Holland, ihr kennt das ja, ist man mal infiziert ist das erste auf das man bei anderen schaut die Uhr...
  • Was gesehn... Beitrag #1
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
...und zwar bei einem netten Bekannten aus Holland, ihr kennt das ja, ist man mal infiziert ist das erste auf das man bei anderen schaut die Uhr! (Ausnahmen solls trotzdem geben! ;-))

Garonne....
a015.gif


Die Marke sagt mir überhaupt nix, aber ganz hübsch wie ich finde, er hat sie seit den 70ern, scheint eine der Marken zu sein die während der Quarzrevolution dran glauben mussten...
Hab natürlich gleich ein paar Fotos geschossen (da stehn wir ja alle drauf ;-)) und dachte mir vielleicht weiss wer was!
Öffnen hat er sie mich dann doch nicht lassen, daher keine Bilder vom Werk, Spielverderber (naja, irgendwie versteh ichs auch! :oops: 8) :wink: )

Also, wer weiss was?
(und Danke im Voraus!)













fällt mir gerade auf, für eine Handykamera sind die Fotos nicht mal schlecht geworden wie ich finde...

lg Chris :lol2:
 
  • Was gesehn... Beitrag #2
F

Franziskuss

Gast
Was hast du für ein Handy? Meine Digi-Foto schafft das nicht mal immer so!!!!!!
Besonders der Zoom...Respekt vor der heutigen Handyzeit!!!!!!!
 
  • Was gesehn... Beitrag #3
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
@Franziskuss:

SonyEricsson K750i - eigentlich schon veraltet das Ding, aber die Kamera ist Klasse! Die Bilder sind in der geringsten Auflösung geschossen, 640 x irgendwas... max. möglich sind 2 MP! :-) Ich denke gute Belichtung, die Makro-Funktion und der Autofokus (statt Fixfocus wie bei den meisten Handycams) macht da einiges aus!
 
  • Was gesehn... Beitrag #4
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Chris!

Zu Garonne weiß ich jetzt nix - DIE BILDER SIND ABER ECHT KLASSE! :super:

Wobei ich glaube, die Qualität hat auch ein bißchen mit der Länderabstammung des Knipsers zu tun. :wink:

Gruß, Richard
 
  • Was gesehn... Beitrag #6
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Das gibts doch nicht das keiner was weiss zu der Marke!? BitteBitteBitte...!
 
  • Was gesehn... Beitrag #8
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Na das ist doch schon mal was, jetz brauch ich nur wen der holländisch spricht (zum Glück is mein Bekannter noch im Lande!)

Vielen vielen Dank!!! :super:


Sollte sonst noch wem was einfallen.....

lg Chris
 
Thema:

Was gesehn...

Was gesehn... - Ähnliche Themen

Uhr der Marke Bauhaus aus Ruhla: Guten Abend, Ich möchte meine derzeitige Lieblingsuhr vorstellen die ich bereits seit einem Jahr besitze und wirklich für wunderschönen und...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
Vintage: Rolex Submariner 1680 MK1 Submariner aus 1975 - Patina!: Hallo Uhrenfreunde. Ich schreibe nicht sehr viele Vorstellungen, allerdings wollte ich euch meine letzte Errungenschaft nicht vorenthalten: Eine...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
[Erledigt] Seiko 4336-8000 Type II - ungetragen, 70er, blau-türkises ZB, Orignalband: Liebe alle, dies ist ein Privatverkauf, für den ich keine Garantie oder Haftung übernehme. Ich verkaufe eine Seiko 4336-8000 Type II in...
Oben