Was ganz Kurioses

Diskutiere Was ganz Kurioses im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Geil, ich lach mich schlapp!
Axel66

Axel66

Steht in ebays AGBs nicht irgendwas davon, daß man eine ersteigerte Uhr auch mal in der Öffentlichkeit tragen muß? :? :wink: :lol: :-D

Gruß,

Axel, der immer noch geblendet ist

eastwest

eastwest

Themenstarter
Raphael schrieb:
Da fällt mir nur eines ein
doublepuke.gif
.Geschenkt ist noch zu teuer.
Apropos: Da gibt es ein gleichnamiges Kartenspiel, ziemlich neu und Klasse (für 3-5 Spieler). Heute gerade wieder gespielt.

Axel66 schrieb:
Steht in ebays AGBs nicht irgendwas davon, daß man eine ersteigerte Uhr auch mal in der Öffentlichkeit tragen muß? :? :wink: :lol: :-D
Bah, bist Du gemein! (Kontrolliert doch keiner.) :oops:

Axel66 schrieb:
Axel, der immer noch geblendet ist
Gromit schrieb:
*sonnenbrilleraushol*
Ja, ein echtes Glanzstück. Ich schau auch nie direkt rein! :wink: :wink:

Gruß, Uwe

Thema:

Was ganz Kurioses

Was ganz Kurioses - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich als Privatmann und Besitzer der Uhr diese schöne und gut verarbeitete Pagani Design PD 1711...
[Erledigt]

Seiko SRPC13K1 UFO

[Erledigt] Seiko SRPC13K1 UFO: Hallo liebe Ufo-Freunde, biete hier aus meiner Sammlung eine Seiko Ufo SRPC13K1 mit dem traumhaften türkisfarbenen Blatt an. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, AGS, gerockt, Daily Rocker: Hallo, biete ich hier meine Seiko SBBW045 AGS Titanium Scuba an, die es nur für den japanischen Markt (JDM) gab und nicht häufig anzutreffen ist...
Alltagsuhr Kaufberatung: Hey Zusammen, nachdem ich wieder eine Weile recherchiert und mich von Schaufenstern, Homepages und Bildern habe inspirieren lassen, hat mich das...
Uhr als versehentliche Sitzunterlage. :-(: Salut in die Runde. Gestern auf den Nachmittag hatten wir in trauter Runde unser Dartstreffen. Einer meiner Bekannten hat in dessen Verlauf meine...
Oben