Was ganz Kurioses

Diskutiere Was ganz Kurioses im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Geil, ich lach mich schlapp!
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Steht in ebays AGBs nicht irgendwas davon, daß man eine ersteigerte Uhr auch mal in der Öffentlichkeit tragen muß? :? :wink: :lol: :-D

Gruß,

Axel, der immer noch geblendet ist
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Raphael schrieb:
Da fällt mir nur eines ein
doublepuke.gif
.Geschenkt ist noch zu teuer.
Apropos: Da gibt es ein gleichnamiges Kartenspiel, ziemlich neu und Klasse (für 3-5 Spieler). Heute gerade wieder gespielt.

Axel66 schrieb:
Steht in ebays AGBs nicht irgendwas davon, daß man eine ersteigerte Uhr auch mal in der Öffentlichkeit tragen muß? :? :wink: :lol: :-D
Bah, bist Du gemein! (Kontrolliert doch keiner.) :oops:

Axel66 schrieb:
Axel, der immer noch geblendet ist
Gromit schrieb:
*sonnenbrilleraushol*
Ja, ein echtes Glanzstück. Ich schau auch nie direkt rein! :wink: :wink:

Gruß, Uwe
 
Thema:

Was ganz Kurioses

Was ganz Kurioses - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand: Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich als Privatmann und Besitzer der Uhr diese schöne und gut verarbeitete Pagani Design PD 1711...
Alltagsuhr Kaufberatung: Hey Zusammen, nachdem ich wieder eine Weile recherchiert und mich von Schaufenstern, Homepages und Bildern habe inspirieren lassen, hat mich das...
[Verkauf] Nomos Tangente Neomatik Update 41 mm: Liebe Uhrenfans. Ich biete hier als Private Person, eine neuwertige Nomos Tangente Neomatik Update 41mm aus Sep. 21 an. Die Uhr weißt keinerlei...
Kaufberatung Brauche neue Inspiration bei der Suche: guten Abend, bin aktuell auf wieder der großen Suche nach der nächsten tollen Uhr! ich hatte vor kurzem eine Umfrage gestartet, in der es...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80, blau, 3 Wochen alt, wie neu: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Powermatic 80 mit dem schönen blauem Zifferblatt. Erworben habe ich die Uhr am 29. Januar 2022, also...
Oben