Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT

Diskutiere Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe hier zwei uhren von Oma... ! Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... ! Die rechte ebenso auch noch zahlen ... ...
O

omauhr

Gast
Habe hier zwei uhren von Oma... !

Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... !
Die rechte ebenso auch noch zahlen ... !

Meine Frage von wem sind die hergestellt ... wer ist der Uhrenmachen ... ?

Danke im vorraus mfg Omauhr

Wie lade ich hier bilder rein ???

R

Rundstahl

Hallo omauhr,

klick mal hier unten an, "Hier werden Sie geholfen!" frei nach ...
https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
Dort wirst du eine wunderbare Erklärung finden, wie du hier Bilder
einsetzen kannst. Und dann noch das!

Herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_043.gif

Viel Spaß!

Bye
Jo

Seeker

Seeker

WILLKOMMEN... WILLKOMMEN!!!

Und viel Spaß hier im Forum!

OMAUHR IST EIN SEHR SCHÖNER NAME!!!

Grüße

Daniel

O

omauhr

Gast
Danke rundstahl !!!

Und daniel was soll ich sagen es schmeichelt mir ein wenig das dir mein name gefällt ... ! :lol2:

Nun zu meinen Uhren hier sind sie ... ! Hoffe ich !!! :roll:

http://img223.imageshack.us/img223/553/uhrenpm7.jpg

Wie oben beschrieben haben beiden uhren noch ne menge an zahlen und Zeichen mehr ... nur das alles zu fotografieren ist nicht so einfach ... mustte durch eine lube knippsen ... !!!

Also danke nochmal und helft mir bitte ... !!!

Thema:

Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT

Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 166.008 Mitarbeiter Uhr?: Hallo ihr Lieben Spezialisten, war heute bei meinem Uhrenmacher und habe mich bei alten Omega Seamaster Chronometer umgeschaut. mir sind die...
Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Opas Nachlass: Hallo zusammen, meine Oma hat mir vor Kurzem aus dem Nachlass meines Opas eine ganz besondere Uhr geschenkt. Besonders, weil ich schon immer...
[Verkauf] Breitling Crosswind B13055-074: biete hiermit aus meinem Besitz eine Breitling Crosswind B13055-074 aus Januar 1997 als privater Verkäufer an. Die Uhr befindet sich in einem, dem...
Stahlband für Orfina PWI 7176S; welches ist das richtige und wo kann man evtl. beschichten lassen?: Liebes Forum, vor einigen Wochen habe ich einen Orfina PWI 7176S Chrono erwerben können. Es handelt sich hierbei um ein rares Sondermodell der...
Wie ist die Qualität von Junghans ?: Guten Tag zusammen, grundsätzlich brauche ich keine neue Uhr, denn ich habe derzeit zwei und die dritte ist auf dem Weg zu mir. Aber das hindert...
Oben