Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT

Diskutiere Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe hier zwei uhren von Oma... ! Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... ! Die rechte ebenso auch noch zahlen ... ...
  • Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT Beitrag #1
O

omauhr

Gast
Habe hier zwei uhren von Oma... !

Die linke hat noch ein paar mehr Kravuren haubtsächlich zahlen... !
Die rechte ebenso auch noch zahlen ... !

Meine Frage von wem sind die hergestellt ... wer ist der Uhrenmachen ... ?

Danke im vorraus mfg Omauhr

Wie lade ich hier bilder rein ???
 
  • Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT Beitrag #2
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo omauhr,

klick mal hier unten an, "Hier werden Sie geholfen!" frei nach ...
https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
Dort wirst du eine wunderbare Erklärung finden, wie du hier Bilder
einsetzen kannst. Und dann noch das!

Herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_musik_043.gif


Viel Spaß!

Bye
Jo
 
  • Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
WILLKOMMEN... WILLKOMMEN!!!

Und viel Spaß hier im Forum!


OMAUHR IST EIN SEHR SCHÖNER NAME!!!

Grüße

Daniel
 
  • Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT Beitrag #4
O

omauhr

Gast
Danke rundstahl !!!

Und daniel was soll ich sagen es schmeichelt mir ein wenig das dir mein name gefällt ... ! :lol2:

Nun zu meinen Uhren hier sind sie ... ! Hoffe ich !!! :roll:

http://img223.imageshack.us/img223/553/uhrenpm7.jpg

Wie oben beschrieben haben beiden uhren noch ne menge an zahlen und Zeichen mehr ... nur das alles zu fotografieren ist nicht so einfach ... mustte durch eine lube knippsen ... !!!

Also danke nochmal und helft mir bitte ... !!!
 
  • Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Bildgrösse !
 
Thema:

Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT

Was Für uhren sind das ... IDENTITÄT - Ähnliche Themen

Taschenuhr G.T Cylindre 4 Rubis: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Nach dem Tod meiner Großmutter habe ich nun die Uhr meines Ururgroßvaters geerbt. Gelebt hat dieser von...
WSW Uhr aus Österreich: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nun gleich mal zu meinem Problem/Frage: Ich habe vor kurzem eine WSW Uhr...
Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.006 Gehäuse: Hallo zusammen, seit Mitte/Ende 2019 habe ich nun eine Moonwatch und bisher ist mir das noch nie aufgefallen, aber heute habe ich durch einen...
Robert Uhren: Hallo an alle Uhrenliebhaber. Ich habe da mal eine Frage. Weiß irgend jemand hier warum die Robert Uhr (z.B. Octopus oder Poseidon) nicht mehr...
Schmeckenbecher Wanduhr mit Westminsterschlag: Liebe Mitinsassen, ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Wanduhr erstanden, welche mein Elsterauge nicht stehen lassen konnte. Das gute Stück...
Oben