Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein?

Diskutiere Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde :winken: Ich hab da mal eine Frage: Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein? :hmm: Dachte erst es ist eine Zentra...

ganimed76

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
128
Hallo Uhrenfreunde :winken:

Ich hab da mal eine Frage: Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein? :hmm:

GUHR1b.jpg

Dachte erst es ist eine Zentra, aber der Schriftzug wurde von Zentra so glaube ich nie verwendet.

Es war eine Herrenuhr mit 585er Gelbgoldgehäuse und Datumsanzeige.

Hatte die Uhr vor ca. 20 Jahren mal verkauft, erinnere mich aber nicht mehr an die Marke.

GUHR1.JPG GUHR2.JPG

Weiß jemand welcher Hersteller das sein könnte? Erkennt jemand den Schriftzug?

Gruß,

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein?

Was für eine Uhrenmarke könnte das hier sein? - Ähnliche Themen

Die Top-Linien von ZentRa der 50er und 60er Jahre: ZentRa Royal und ZentRa Savoy: Uhren von ZentRa sind wie Wundertüten: man weiß nie so recht, was drinsteckt. Zumindest bzgl. der Toplinien von ZentRa kann ich mittlerweile ein...
ZentRa Stahlit - ein seltenes Modell: Dass ZentRas wahre Wundertüten sind, hatte ich ja schon des Öfteren erwähnt - man weiß halt nie, was drinsteckt. So eine Wundertüte habe ich...
Uhrenmarke Haofa - Hat da jemand nähere Infos?: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich hätte dies auch im China-Unterforum posten können, aber es scheint mir keine der "typischen" China-Marken zu...
Uhrenbestimmung TIARA Dreizeiger mit Tag und Datum, am Integrierten Stahlband: Hallo Zusammen, Vor einiger zeit habe ich dies schöne Vintage Uhr (TIARA) ergattert. Ich habe mich immer Gefragt, was das für eine Marke ist, und...
Uhrenbestimmung Josef Böheim Comp. Linz oder Weihnachten 1933 wen oder wer hat Luise da beschenkt?: Hallo liebe Vintage Spezialisten. Diese Woche hat mich eine wundervolle kleine Uhr erreicht die mir vor kurzem bei einer Auktion ins Auge...
Oben