Uhrenbestimmung Was für eine Uhr könnte das sein?

Diskutiere Was für eine Uhr könnte das sein? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, hab diese Uhr letztens gesehen und mich einfach gefragt, welche Marke das sein könnte... Konnte leider nichts erkennen... Deswegen dacht ich...
  • Was für eine Uhr könnte das sein? Beitrag #1
DerMexikaner

DerMexikaner

Themenstarter
Hi, hab diese Uhr letztens gesehen und mich einfach gefragt, welche Marke das sein könnte... Konnte leider nichts erkennen... Deswegen dacht ich mir, frag ich mal Euch :-)!

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• 48CA758E-99B0-41B3-85FD-C0B924015BAE.jpeg
    48CA758E-99B0-41B3-85FD-C0B924015BAE.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 60
  • Was für eine Uhr könnte das sein? Beitrag #2
copan

copan

Hi.

2 Möglichkeiten weil hier keiner antwortet:

1: Das Bild ist zu schlecht
Abhilfe: Besseres Bild einstellen

2: Die Uhr kennt keiner in diesem Forum
Abhilfe: ...tja, weiß ich auch nicht...

Haste Dich mal selber gekümmert und nach diversen offensichtlichen Desinmerkmalen die Uhr gesucht?
Oder schreist Du lieber "Push" in der Hoffnung, daß jemand das für Dich erledigt?

Tipp: Schaut für mich auch wie eine Kienzle aus Anfang des Jahrtausends.

viva la Mexico

Thema:

Was für eine Uhr könnte das sein?

Was für eine Uhr könnte das sein? - Ähnliche Themen

Midas Uhren: Hallo zusammen! Habe vor kurzem diese Uhr zu meiner Sammlung erhalten und konnte nichts dazu finden, vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser...
Uhrenbestimmung Taucher, Titan(?), Full Lume Dial - welche Uhr war das?: Hallo zusammen, auf einer Weihnachtsfeier habe ich eine Uhr gesehen und frage mich, welche das gewesen sein könnte… leider ergab sich keine...
Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Ist meine Uhr echt?: Mein Mann hat von seiner Mutter vor längerer Zeit eine Uhr geschenkt bekommen mit dem Hinweis, dass sie sehr teuer ist. Auf dem Ziffernlatt steht...
Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das? Was für ein Uhrenhersteller?: Hallo, Ich habe letztens eine Uhr geerbt und würde gerne mehr über diese erfahren. Ich habe schon einige Leute gefragt und viel im Internet durch...
Oben