Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, ich besitze eine goldene Uhr. Da es sich um ein Erbstück handelt und kein Herstellername auf dem Gehäuse verzeichnet ist, würde ich...
S

stephango

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Ort
berlin
Guten Tag, ich besitze eine goldene Uhr.

Da es sich um ein Erbstück handelt und kein Herstellername auf dem Gehäuse verzeichnet ist, würde ich gern mehr über diese Uhr erfahren.

Ich besitze 2 Bilder, die ich gern ins Forum gestellt hätte.

Leider gibt es hier keinen Link, um diese hier hochzuladen.

Gibt es hier ein jemanden, dem ich diese Fotos per E-Mail senden kann?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus..

Es handelt sich um eine Scheizer Uhr, 750 er Gold.

Herzlichen Dank und schöne Grüsse
...
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Moin : Hier eine Anmerkung :

https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

So dann mal her damit.

Zu Spät
maaan!.gif
 
S

stephango

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Ort
berlin
Vielen Dank übrigens...Hat gut geklappt...Ggf. habe ich noch die Rückseite der Uhr als Foto
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Das würde helfen. Das-und ein Bild von der Vorderseite, auf dem man etwas erkennen kann.
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Oh die ist :shock: :shock: :shock: Sag mir Bescheid, wenn du sie loswerden willst :-D
 
S

stephango

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Ort
berlin
Danke für Eue Unterstützung... Hier der Versuch, bessere Bilder einzustellen. Ich hoffe, es klappt, sonst müsste ich am Wochenende eine bessere Kamera bemühen:-) Danke und Gruss
Stephan
vorneuk1.jpg
 
S

stephango

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
12
Ort
berlin
Ich weiss nur immernoch nicht, was es für eine Uhr ist, die ich hier habe.
Wie geschrieben, es ist ein Erbstück und ich habe von Uhren keine Ahnung..
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Die Bilder sind nicht besonders prächtig, aber ich freue mich auf deine besseren Schüsse in ein paar Tagen! Da hast du echt was schönes geerbt :shock:
 
Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

Welche Uhr ist das? - planlos: Da mein alter Herr seit längerer Zeit nur noch auf Bildern lebt, versucht man natürlich ganz besonders die Erinnerung aufrecht zu erhalten. Auf...
Uhrenbestimmung Hilfe bei "wiederentdeckter" Chopard-Uhr: Liebe Forumsmitglieder, folgende Damenuhr von Chopard befindet sich als Erbstück seit ca. 30 Jahren im Besitz meiner Mutter und wurde nun beim...
Automatik Uhren mit Tidenanzeige?: Liebe Forumsmitglieder, kürzlich ist mir mal wieder eine Ball-Watch Werbung für eine Uhr mit Anzeige von Ebbe/Flut in den E-Mail Eingang...
Uhrenbestimmung

Laco 21 Jewels

Uhrenbestimmung Laco 21 Jewels: Hallo liebe Community, ich bin im Besitz einer Vintage Laco Uhr. Sie ist ein Erbstück, und ich möchte gerne mehr über dieses Modell erfahren. Es...
Suche passendes Armband für goldene Vintage-Uhr Marcena: Hallo zusammen, ich möchte ein Erbstück wieder reaktivieren und dem Goldstück ein schönes neues Armband anstecken, damit ich mich daran wieder...
Oben