Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez. habe...
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
Hallo Freunde,

kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez.

habe das gute stück 1998 für 69dm im angebot gekauft und seit dem nicht gerade geschohnt. ich meine urlaube, sport (sakteboarding) und sogar die arbeit im bergbau (übertage) haben ihr nicht viel anhaben können.


20070222-221303-59.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070222-222413-2.jpg[url]
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Du, das Bild ist schon ein bißchen sehr klein, und zumindest bei mir wird es durch Anklicken nicht größer. Aber steht das nicht vielleicht hinten drauf?

Gruß, eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
könnte `ne promaster sein. die referenznummer steht auf dem bodendeckel.

aber du erwartest doch nicht das du so eine zielsicher wiederbekommst,oder?

da kannst du nur immer wieder in die bucht sehen und warten.
 
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
werde die ref. nr heute mal checken.

und nein, wollte sie nicht mochmal haben,habe eben erst meine invicta 8926 am arm, bin nur neugierig.

im auslieferungszustand hatte diese uhr ein kautschukarmband wie die pm's, doch die dame bei christ meinte mal zu mir es wäre keine promaster.

kennt jemand den ursprünglichen preis dieser zwiebel?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Preise sind ja relativ; insofern wird es wohl kaum möglich sein, da einen herauszufinden. UVP? k.A.

eastwest
 
Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Urlaub nehmen für Uhr: Hallo liebe Mitforaner! Mal ein ganz besonderes Thema. Du bist auf der Arbeit und deine Frau schreibt dir dass ein Paket für dich angekommen ist...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Schwarz: Freunde der aufgehenden Sonne, ich verkaufe meine Citizen Eco Drive, da sie seit geraumer Zeit nur in meiner Sammlung rumliegt und sie von mir...
Zeigt doch mal eure Junghans Handaufzug Uhren: Hallo zusammen, Das ist meine erste Junghans Handaufzug Uhr. Ich habe sie von einem Flohmarkt für 10€ gerettet sie war bei einem Uhrmacher und...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date 14060 SWISS Only: Hallo Uhrenfreunde, zwecks geplanter Neuanschaffung will ich mich von was vorhandenem trennen. Deshalb biete ich Euch eine Rolex Submariner No...
Oben