Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Freunde, kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez. habe...
#1
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
Hallo Freunde,

kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez.

habe das gute stück 1998 für 69dm im angebot gekauft und seit dem nicht gerade geschohnt. ich meine urlaube, sport (sakteboarding) und sogar die arbeit im bergbau (übertage) haben ihr nicht viel anhaben können.



http://www.bildercache.de/anzeige/20070222-222413-2.jpg[url]
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Du, das Bild ist schon ein bißchen sehr klein, und zumindest bei mir wird es durch Anklicken nicht größer. Aber steht das nicht vielleicht hinten drauf?

Gruß, eastwest
 
#3
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
könnte `ne promaster sein. die referenznummer steht auf dem bodendeckel.

aber du erwartest doch nicht das du so eine zielsicher wiederbekommst,oder?

da kannst du nur immer wieder in die bucht sehen und warten.
 
#4
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
werde die ref. nr heute mal checken.

und nein, wollte sie nicht mochmal haben,habe eben erst meine invicta 8926 am arm, bin nur neugierig.

im auslieferungszustand hatte diese uhr ein kautschukarmband wie die pm's, doch die dame bei christ meinte mal zu mir es wäre keine promaster.

kennt jemand den ursprünglichen preis dieser zwiebel?
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Preise sind ja relativ; insofern wird es wohl kaum möglich sein, da einen herauszufinden. UVP? k.A.

eastwest
 
Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer

    [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer: Hallo liebe Forianer, ich habe eine omega seamaster electronic f300hz chronometer - Uhr und es fehlt der Bodendeckel. Hat jemand zufällig einen...
  • Passende Stahlbänder für die Navitimer

    Passende Stahlbänder für die Navitimer: Moin zusammen. Ich hab ne Navitimer 01 (43mm, AB0120) und würde mir hierfür eventuell gerne ein Stahlband zulegen. Kennt sich jemand mit den dazu...
  • Die Eine für alle - Rolex Daytona 116500 LN - Black Dial

    Die Eine für alle - Rolex Daytona 116500 LN - Black Dial: Hi liebes Forum! Es ist soweit und ich werde meine zweite Vorstellung schreiben. Diese wird mit keiner geringeren stattfinden, als mit der Rolex...
  • [Suche] Lederband für Maurice Lacroix Aikon Automatic (42er Version)

    [Suche] Lederband für Maurice Lacroix Aikon Automatic (42er Version): Hallo UF, bin auf der Suche nach einem Lederband für die 42mm Version der Maurice Lacroix Aikon Automatic. Farbe ; schwarz, braun oder blau Bitte...
  • [Verkauf] Oyster-Edelstahl Band für die Seiko SKX013 (MiLTAT)

    [Verkauf] Oyster-Edelstahl Band für die Seiko SKX013 (MiLTAT): Biete ein US-Import Edelstahl für die Seiko SKX 013 Genaue Bezeichnung: 20mm Super Oyster Watch Bracelet for Seiko SKX013, Brushed 316L Stainless...
  • Ähnliche Themen

    Oben