Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez. habe...
  • Was für eine Uhr ist das? Beitrag #1
W

wanderer

Themenstarter
Hallo Freunde,

kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez.

habe das gute stück 1998 für 69dm im angebot gekauft und seit dem nicht gerade geschohnt. ich meine urlaube, sport (sakteboarding) und sogar die arbeit im bergbau (übertage) haben ihr nicht viel anhaben können.

20070222-221303-59.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070222-222413-2.jpg[url]

• Was für eine Uhr ist das? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Du, das Bild ist schon ein bißchen sehr klein, und zumindest bei mir wird es durch Anklicken nicht größer. Aber steht das nicht vielleicht hinten drauf?

Gruß, eastwest

• Was für eine Uhr ist das? Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

könnte `ne promaster sein. die referenznummer steht auf dem bodendeckel.

aber du erwartest doch nicht das du so eine zielsicher wiederbekommst,oder?

da kannst du nur immer wieder in die bucht sehen und warten.

• Was für eine Uhr ist das? Beitrag #4
W

wanderer

Themenstarter
werde die ref. nr heute mal checken.

und nein, wollte sie nicht mochmal haben,habe eben erst meine invicta 8926 am arm, bin nur neugierig.

im auslieferungszustand hatte diese uhr ein kautschukarmband wie die pm's, doch die dame bei christ meinte mal zu mir es wäre keine promaster.

kennt jemand den ursprünglichen preis dieser zwiebel?

• Was für eine Uhr ist das? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Preise sind ja relativ; insofern wird es wohl kaum möglich sein, da einen herauszufinden. UVP? k.A.

eastwest

Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Was ist das für eine Uhr?

Uhrenbestimmung Was ist das für eine Uhr?: Hallo liebe Mitforaner! Meine Schwägerin hat diese Uhr gekauft. Kann mir jemand sagen um was es sich da handelt. Und ich persönlich finde dass...
[Erledigt] PARNIS PA767-D, 43mm, Seagull Automatik, Power Reserve, Datum: Hallo liebe Freunde, die Formalien direkt vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
AUTOMATIKUHR - Sekundenzeiger bleibt für 1-2 Sekunden stehen beim heftigen bewegen: Hallo Freunde, ich habe mir eine Automatikuhr mit einem chinawerk zugelegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich beim heftigen bewegen, der...
Kaufberatung Welche Eco-Drive für meine Bedürfnisse?: Liebe Community, Habe mich lange über "immer bereit" Uhren informiert und bin schlussendlich bei den Quarzern von Citizen mit Eco-Drive gelandet...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - Panova grün - L. E. Zeit Edition: Neue Uhr: Mühle Glashütte - Panova grün - Zeit Edition (limitiert auf 100 Stück) Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe : 10,4mm Wasserdicht ...
Oben