Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Freunde, kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez. habe...
W

wanderer

Themenstarter
Hallo Freunde,

kann mir vielleicht sagen um was für eine citizen uhr es sich auf diesem bild handelt? ich meine die genaue modellbez.

habe das gute stück 1998 für 69dm im angebot gekauft und seit dem nicht gerade geschohnt. ich meine urlaube, sport (sakteboarding) und sogar die arbeit im bergbau (übertage) haben ihr nicht viel anhaben können.

http://www.bildercache.de/anzeige/20070222-222413-2.jpg[url]

eastwest

eastwest

Du, das Bild ist schon ein bißchen sehr klein, und zumindest bei mir wird es durch Anklicken nicht größer. Aber steht das nicht vielleicht hinten drauf?

Gruß, eastwest

omegahunter

omegahunter

könnte `ne promaster sein. die referenznummer steht auf dem bodendeckel.

aber du erwartest doch nicht das du so eine zielsicher wiederbekommst,oder?

da kannst du nur immer wieder in die bucht sehen und warten.

W

wanderer

Themenstarter
werde die ref. nr heute mal checken.

und nein, wollte sie nicht mochmal haben,habe eben erst meine invicta 8926 am arm, bin nur neugierig.

im auslieferungszustand hatte diese uhr ein kautschukarmband wie die pm's, doch die dame bei christ meinte mal zu mir es wäre keine promaster.

kennt jemand den ursprünglichen preis dieser zwiebel?

eastwest

eastwest

Preise sind ja relativ; insofern wird es wohl kaum möglich sein, da einen herauszufinden. UVP? k.A.

eastwest

Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

• Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem

Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem: Nabendsen, mein vorgestern eingetroffenes, neues Kautschuk-Armband von Crafter Blue (Curved End Rubber Strap for TUDOR Pelagos Series) riecht...
  • Brauche Tip für ETA2472

Brauche Tip für ETA2472: Hallo alle zusammen, ich habe mir cor ca. 4 Wochen ein ETA2472 beschafft. Es lief einwandfrei. Heute kamen dann endlich passende Sekundenzeiger...
  • [Verkauf] Originales Stahlband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Originales Stahlband für Seiko New Turtle: Da ich noch ein anderes habe, möchte ich dieses originale Stahlband für die Seiko New Turtle verkaufen. Es ist getragen und hat normale...
  • [Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren

[Verkauf] Omega Uhrenbox Leder für 6 Uhren: Hallo zusammen Heute biete ich euch was ganz besonderes und schönes an: Eine Omega Uhrenbox aus Leder wie abgebildet für 6 Uhren an...
  • [Suche] Stahlband für Union Glashütte Viro - gebraucht oder neu :)

[Suche] Stahlband für Union Glashütte Viro - gebraucht oder neu :): Hallo zusammen im neuen Jahr, ich suche ein Stahlband für meine Union Glashütte Viro, Zustand ist mir realtiv egal, hauptsache ich finde was :)...