Uhrenbestimmung Was für eine Uhr ist das?

Diskutiere Was für eine Uhr ist das? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Anbei zwei Bilder einer Wanduhr, die meine Schwester gerne kaufen würde. Allerdings haben wir nur die Bilder, keinen Namen...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo zusammen,

Anbei zwei Bilder einer Wanduhr, die meine Schwester gerne kaufen würde. Allerdings haben wir nur die Bilder, keinen Namen, keine Bezugsquelle, nichts.

Kennt evtl. jemand von euch diese Uhr oder den Hersteller?

Danke und Grüße

Anhänge

Thema:

Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das? - Ähnliche Themen

• perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection)

perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection): Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema G-Shock: Welche ist eine sehr geile stylische G-Shock für einen 30 Jahre jungen...
  • [Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience

[Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience: Hallo, wem der Knödel auf der "12" bei der Movado Museums Uhr noch zu viel ist, der sollte sich dieses neue Angebot auf Kickstarter näher...