Was für eine Tissot Uhr ist das ?

Diskutiere Was für eine Tissot Uhr ist das ? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe von meiner Schwiegermutter eine (Ältere) Tissot Uhr aus 585 Gold bekommen und kann keinen genauen Modellnamen finden. Vielleicht kann mir...
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
5.023
Guten Abend, die Uhren hatten keine näheren Bezeichnungen, es ist eine gut erhaltene DAU, wahrscheinlich Handaufzug. Da Vollgold, ein schöner Schmuck fürs Handgelenk, der auch noch die Zeit anzeigen kann.
An sich waren ja diese kleinen Werke für DAU echte Kunstwerke.
Grüsse Christoph
 
S

SilkeL.

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
2
Danke Christoph für die schnelle Antwort. Ja, die Uhr ist mit Handaufzug.
Viele Grüße
SilkeL.
 
Thema:

Was für eine Tissot Uhr ist das ?

Was für eine Tissot Uhr ist das ? - Ähnliche Themen

Tissot echt oder falsch?: Ich habe diese schöne Uhr geerbt, bin aber unsicher, ob es eine echte Tissot ist, weil ich diese Schriftart auf den Abbildungen im Internet so...
Savoinette Taschenuhr - Hersteller gesucht: Liebe Freunde, kann mir jemand helfen mit dem Alter und Hersteller dieser wunderschönen Savoinette-Taschenuhr in 585 Gold (Drei-Deckel-Gold)...
Suche hilfe bei Identifikation einer alten Omega: Hallo, Und vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich habe letztens beim Aufräumen ein paar alte Uhren gefunden, aber leider kann ich...
Uhrenbestimmung Omega Automatik Uhr geschenkt bekommen: welches Modell ist das?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe von meiner Oma eine alte Omega Automatikuhr geschenkt bekommen, sie funktioniert noch einwandfrei. Man sollte sie...
Tissot prs 200 ohne Seriennummer: Hallo ihr lieben Uhrenfreunde . Es geht um meine Tissot prs200 . Ich habe mir viele Bilder darüber im Internet angeschaut und festgestellt ,das...
Oben