Was für eine Tissot Uhr ist das ?

Diskutiere Was für eine Tissot Uhr ist das ? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe von meiner Schwiegermutter eine (Ältere) Tissot Uhr aus 585 Gold bekommen und kann keinen genauen Modellnamen finden. Vielleicht kann mir...
pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, die Uhren hatten keine näheren Bezeichnungen, es ist eine gut erhaltene DAU, wahrscheinlich Handaufzug. Da Vollgold, ein schöner Schmuck fürs Handgelenk, der auch noch die Zeit anzeigen kann.
An sich waren ja diese kleinen Werke für DAU echte Kunstwerke.
Grüsse Christoph

S

SilkeL.

Themenstarter
Danke Christoph für die schnelle Antwort. Ja, die Uhr ist mit Handaufzug.
Viele Grüße
SilkeL.

Thema:

Was für eine Tissot Uhr ist das ?

Was für eine Tissot Uhr ist das ? - Ähnliche Themen

Tissot echt oder falsch?: Ich habe diese schöne Uhr geerbt, bin aber unsicher, ob es eine echte Tissot ist, weil ich diese Schriftart auf den Abbildungen im Internet so...
Suche hilfe bei Identifikation einer alten Omega: Hallo, Und vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich habe letztens beim Aufräumen ein paar alte Uhren gefunden, aber leider kann ich...
Uhrenbestimmung Omega Automatik Uhr geschenkt bekommen: welches Modell ist das?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe von meiner Oma eine alte Omega Automatikuhr geschenkt bekommen, sie funktioniert noch einwandfrei. Man sollte sie...
[Suche] Schließe Tissot gold(farben): Ich grüße euch, Ich bin auf der Suche nach einer Schließe für eine goldene Tissot-Uhr. Breite maximal 18 mm. Vielleicht hat jemand noch was...
Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Oben