Was für eine Tischuhr ! Eine Buchuhr ?Bitte um Hilfe !

Diskutiere Was für eine Tischuhr ! Eine Buchuhr ?Bitte um Hilfe ! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen !! Hoffentlich kann mir jemand helfen!! Was ist das für eine Tischuhr?? Eine Buchuhr oder wie nennt die sich? Scheint sehr alt...
  • Was für eine Tischuhr ! Eine Buchuhr ?Bitte um Hilfe ! Beitrag #1
B

bergmaennli

Themenstarter
Thema:

Was für eine Tischuhr ! Eine Buchuhr ?Bitte um Hilfe !

Was für eine Tischuhr ! Eine Buchuhr ?Bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

Tischuhr mit Taschenuhrwerk: Liebe Werkstatt, ich schreibe Dir in der Hoffnung auf Hilfe! Um was gehts? Eine Tischuhr der ungewöhnlichen Art fand den Weg zu mir mit Umweg...
Joop TM 443 3 805 Glas wechseln: Hallo und Guten Tag Bin Neu hier -:) Rentner, ver. 5 Kinder Ingenieur Maschinenbau Aktiv Motorradfahrer Technik verliebt Nun zu meiner Aufgabe...
Zenith Kaliber E61 für Tischuhren und Borduhren: Hier möchte ich Euch ein elektromechanisches Uhrwerk vorstellen dessen kurzzeitiger Besitzer ich war und das ich nur in Ansätzen verstehe, aber...
Junghans Mega wiederbeleben: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar hatte ich gestern auf dem Flohmarkt das „Glück“ dieses Schätzchen für einen kleinen...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Oben