Was für eine Taschenuhr könnte das sein?

Diskutiere Was für eine Taschenuhr könnte das sein? im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe leider nur dieses Foto. Was könnte das für eine Taschenuhr sein? Wonach muss ich da suchen?
  • Was für eine Taschenuhr könnte das sein? Beitrag #1
S

Sim1977

Themenstarter
FB_IMG_1667409431489~2.jpg
Ich habe leider nur dieses Foto.
Was könnte das für eine Taschenuhr sein? Wonach muss ich da suchen?

• Was für eine Taschenuhr könnte das sein? Beitrag #2
ViaRex

ViaRex

Sorry aber…:lol:

Naja… wonach suchen:
Nach der Uhr und dann entsprechend Bilder posten, wenn du die Uhr dann auch hast.

Open Face - Tau…
Die Glaskugel sagt, dass von A. Lange & Söhne bis zu Zodiac ist alles drin, wenn auch Einiges mehr oder weniger wahrscheinlich.

• Was für eine Taschenuhr könnte das sein? Beitrag #4
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Würde sie aber so alt schätzen, dass da noch ein mechanisches Werk eingeschalt ist.
Batterie kann also schon mal nicht auslaufen.

Thema:

Was für eine Taschenuhr könnte das sein?

Was für eine Taschenuhr könnte das sein? - Ähnliche Themen

Taschenuhr aus Nachlass - Bestimmung: Guten Abend, ich habe eine Taschenuhr aus einem Nachlass, ich habe leider gar keine Daten zu dieser Uhr, ich weiß nur, es handelt sich um eine...
Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe. Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Taschenuhr vererbt. Um was für ein Werk handelt es sich?: Hallo liebes Forum, da ich hinsichtlich Taschenuhren so wirklich gar keine Ahnung habe hoffe ich, dass ihr mir mehr zur folgenden Taschenuhr...
Uhrenbestimmung

Alpina Taschenuhr Alter?

Uhrenbestimmung Alpina Taschenuhr Alter?: Ein Hallo an alle Mitglieder. Neben dem Sammeln von alten Armbanduhren habe ich jetzt meine Leidenschaft für Taschenuhren entdeckt. Meine Frage an...
Uhrenbestimmung

Uropas Taschenuhr

Uhrenbestimmung Uropas Taschenuhr: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte Taschenuhr von meinem Uropa gefunden, der im 2. Weltkrieg gefallen ist...
Oben