Was für eine "Lange" ist das?

Diskutiere Was für eine "Lange" ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey ich hab ich eine Uhr von Lange kp ob die echt ist oder nicht.. Wie gesagt. Bild anliegend.. Nur verste ich z.b nicht wie das alles...
H

hcaeasy

Gast
Hey ich hab ich eine Uhr von Lange kp ob die echt ist oder nicht..
Wie gesagt. Bild anliegend..

Nur verste ich z.b nicht wie das alles funktioniert.. da wo das Tourbillon ist sieht es auch wie ein Uhrschema.. und da wo AUF/AB Funktion ist es die Uhr..
Und irgendwie bewegt sie dies Tourbillon icht.. komisch... kann mir jemand weiter helfen ??

Ich hab bisher auch keine Gefunden die ZWEI Zeiger an der recten Seite hat.. ich hab immer nur Lange uhren gesehen mit einem Zeiger.. ! Bei der Auf und AB Funktion `?

Danke !

Bild

http://www.bilder-speicher.de/07051012405654.vollbild.html

H

hcaeasy

Gast
okay das habe ich mir schon gedacht.

Wo sind die Typischen Fehler der Uhr ?
Ich kenne mich damit überhaupt garnicht aus!

Ist es das richtig das es eine Uhr von Lange mit zwei Zeigern bei der Auf und Ab Funktion gibt ?

Und gibts es überhaupt eine Lange uhr bei dem das Tourbillon dort angesetz ist ?

Danke.

eastwest

eastwest

Das, was da als Tourbillon gezeigt ist, ist doch nur ein zweites Ziffernblatt. das hat mit Tourbillon gar nichts zu tun. Und das, was ein Tourbillon sein könnte, ist lediglich eine offene Unruh. Die Gesamtqualität ist auch - trotz des unscharfen Bildes - erkennbar deutlich unter Lange (Zeiger, unstimmiges Design usw.)

Wie von ZI schon gesagt: Schlechter Fake, oder eigentlich nicht einmal das: Lange hat m.W. nach gar keine Uhr in diesem Design, also nicht Fake, sondern "nur" Namensmißbrauch.

eastwest

J

junkers

Gast
"Lange und Söhne" :stupid: :stupid: :stupid:
vielleicht "Lüngü ünd Sühnü" :lol: :lol: :lol:

H

hcaeasy

Gast
Hey,
Alles klar.
Dann schonmal recht Herzlichen dank.

Ich schmeiß die dann gleich in Mülleimer!
Besser ist das !

O

oppa tictac

eastwest schrieb: