Was für eine "Lange" ist das?

Diskutiere Was für eine "Lange" ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey ich hab ich eine Uhr von Lange kp ob die echt ist oder nicht.. Wie gesagt. Bild anliegend.. Nur verste ich z.b nicht wie das alles...
  • Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #1
H

hcaeasy

Gast
Hey ich hab ich eine Uhr von Lange kp ob die echt ist oder nicht..
Wie gesagt. Bild anliegend..

Nur verste ich z.b nicht wie das alles funktioniert.. da wo das Tourbillon ist sieht es auch wie ein Uhrschema.. und da wo AUF/AB Funktion ist es die Uhr..
Und irgendwie bewegt sie dies Tourbillon icht.. komisch... kann mir jemand weiter helfen ??

Ich hab bisher auch keine Gefunden die ZWEI Zeiger an der recten Seite hat.. ich hab immer nur Lange uhren gesehen mit einem Zeiger.. ! Bei der Auf und AB Funktion `?

Danke !

Bild

http://www.bilder-speicher.de/07051012405654.vollbild.html

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ganz schlechter fake!

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #3
H

hcaeasy

Gast
okay das habe ich mir schon gedacht.

Wo sind die Typischen Fehler der Uhr ?
Ich kenne mich damit überhaupt garnicht aus!

Ist es das richtig das es eine Uhr von Lange mit zwei Zeigern bei der Auf und Ab Funktion gibt ?

Und gibts es überhaupt eine Lange uhr bei dem das Tourbillon dort angesetz ist ?

Danke.

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #4
eastwest

eastwest

Das, was da als Tourbillon gezeigt ist, ist doch nur ein zweites Ziffernblatt. das hat mit Tourbillon gar nichts zu tun. Und das, was ein Tourbillon sein könnte, ist lediglich eine offene Unruh. Die Gesamtqualität ist auch - trotz des unscharfen Bildes - erkennbar deutlich unter Lange (Zeiger, unstimmiges Design usw.)

Wie von ZI schon gesagt: Schlechter Fake, oder eigentlich nicht einmal das: Lange hat m.W. nach gar keine Uhr in diesem Design, also nicht Fake, sondern "nur" Namensmißbrauch.

eastwest

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #5
J

junkers

Gast
"Lange und Söhne" :stupid: :stupid: :stupid:
vielleicht "Lüngü ünd Sühnü" :lol: :lol: :lol:

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #6
H

hcaeasy

Gast
Hey,
Alles klar.
Dann schonmal recht Herzlichen dank.

Ich schmeiß die dann gleich in Mülleimer!
Besser ist das !

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
eastwest schrieb:
Das, was da als Tourbillon gezeigt ist, ist doch nur ein zweites Ziffernblatt. das hat mit Tourbillon gar nichts zu tun. Und das, was ein Tourbillon sein könnte, ist lediglich eine offene Unruh. Die Gesamtqualität ist auch - trotz des unscharfen Bildes - erkennbar deutlich unter Lange (Zeiger, unstimmiges Design usw.)

Wie von ZI schon gesagt: Schlechter Fake, oder eigentlich nicht einmal das: Lange hat m.W. nach gar keine Uhr in diesem Design, also nicht Fake, sondern "nur" Namensmißbrauch.
eastwest

ja, sagte ich doch :lol2:

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #8
eastwest

eastwest

oppa tictac schrieb:

??? Wo hast Du hier vorher was gesagt??? :shock: Zeigt mein Computer nicht mehr alle Beiträge? :wink:

ew

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #9
striehl

striehl

hcaeasy schrieb:
Hey,
Alles klar.

Besser ist das !

Gute Idee, liegt hoffentlich schon drin!

Wenn Du eine wirklich nette Uhr haben willst, dann frag hier im Forum und Du bekommst viele gute Tips! :wink:

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #10
O

oppa tictac

Gesperrt
eastwest schrieb:
oppa tictac schrieb:

??? Wo hast Du hier vorher was gesagt??? :shock: Zeigt mein Computer nicht mehr alle Beiträge? :wink:

ew

das eine uhr auf der z.b.lange steht, die aber keinem der modelle ähnlich sieht, kein fake ist hatte ich vor ca 2 ? wochen in einem anderen thread geschrieben und du warst mit der ausssage nicht einverstanden.

• Was für eine "Lange" ist das? Beitrag #11
G

Gerret

hcaeasy schrieb:
Hey,
Alles klar.

Besser ist das !

Also ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass hier oft einfach nur rhetorische Fragen gestellt werden. Es kommt mir komisch vor, wenn Leute scheinbar aus dem Nichts oder in Ihrem Nachtschrank und natürlich recht zufällig auf eine Lange und Söhne, IWC oder Rolex stoßen. Schließlich kosten diese Uhren ja nur ein paar tausend Euro und gewusst haben will das auch keiner, wenn er sich so ein Ding für 50 € aus dem Türkeiurlaub mitbringt. :roll:

Thema:

Was für eine "Lange" ist das?

Was für eine "Lange" ist das? - Ähnliche Themen

Porsche Design Uhr - Referenz 7176 - 7176S - Unterschied ?: Guten Abend den Foristi, ich habe eine kleine PD Sammlung zusammengetragen und bin momentan an einer schwarzen mit Lemania-Werk interessiert...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Transformers - Aus Rolex GMT Master II wird Rolex Sky-Dweller Ref. 326934: Transformers - Aus GMT Master II wird eine GMT mit Jahreskalender – Sky-Dweller Ref. 326934 Ganz so spektakulär wie obige Transformation ist...
A. Lange & Söhne Datograph Auf und Ab in Platin: Der Frustkauf: Liebe Uhrenfreunde Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, tut sich Lange & Söhne sehr schwer damit, mir eine Odysseus in Titan zu verkaufen. Da...
Jaeger LeCoultre Master Control Perpetual 140.2.80: Konsolidierung fast beendet. Nachdem ich lange über meine (An)Sammlung nachgedacht habe, hier ein altes, neues Stück in meiner Box. Hallo...
Oben