Was für ein schöner TAG!

Diskutiere Was für ein schöner TAG! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; TAG HEUER AQUARACER CALIBRE 7 TWIN-TIME, Ref. WAY201F.BA0927 Hallo Uhrforum! Kennt Ihr diese Tage? Es ist Samstag, morgens beim Aufstehen...
Mechaniker69

Mechaniker69

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
TAG HEUER AQUARACER CALIBRE 7 TWIN-TIME, Ref. WAY201F.BA0927

Hallo Uhrforum!

Kennt Ihr diese Tage? Es ist Samstag, morgens beim Aufstehen scheint schon die Sonne fröhlich durch die Jalousie, im Radio tingelt Roxette mit Milk and Toast und Honey…, der Kaffee schmeckt heute besonders gut, alle zu Haus sind gut drauf! Los, anziehen, wir fahren in die Stadt shoppen! Die Kids wachsen wie immer viel zu schnell, so dass ausreichend Bedarf an neunen Textilien besteht!
Gegen Mittag glüht dann auch die Karte, Zeit für eine Pizza, auf dem Weg dahin die Auslage des Hauses der Weltzeituhren inspiziert. Ich hatte eigentlich nichts geplant, gar nichts, aber mein Sohn nötigte mich, doch mal eine recht auffällige TAG Pepsi anzuprobieren. Schick sieht sie ja schon aus…, aber neee, jetzt nicht! Na ja, was soll ich sagen, 5 Minuten später saßen wir bei einem netten Herren in der ersten Etage und ich probierte die TAG. Ich hatte diese Pepsi-Variante von TAG nicht auf dem Schirm! Tolles Teil, besonders die eckige Lünette, die Struktur des Ziffernblattes und das Oberflächenfinish gefallen, nicht zu vergessen die Drücker-Faltschließe. Wie bei allen größeren Anschaffungen wollte ich eine Nacht darüber schlafen. Es wurden dann zwar 3 Nächte, aber Mitte der Folgewoche habe ich zugeschlagen.

Und hier ist sie:
TAG HEUER AQUARACER CALIBRE 7 TWIN-TIME
Größe: 43mm
Wasserdichtigkeit: 300m
Gehäusemittelteil: Fein gebürsteter und polierter Edelstahl
Lünette: Beidseitig drehbare Lünette, Edelstahl und Aluminium, fein gebürstet und poliert
Krone: Verschraubt, polierter Edelstahl
Uhrenglas: Entspiegeltes Saphirglas
Gehäuseboden: Fein gebürsteter Edelstahl, eingraviertes Dekor
Ziffernblatt: Schwarz, rhodinierte Leuchtindizes
Uhrwerk: Calibre 7 Twin-Time mit 42 h Gangreserve, Automatikuhr
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, zweite Zeitzone, Datum
Gehäusehöhe: 13mm

Quellenangabe: tagheuer.com

Und hier die Bilder:

P1010873.JPGP1010874.JPGP1010876.JPGP1010877.JPGP1010879.JPGP1010880.JPGP1010881.JPGP1010882.JPGP1010883.JPGP1010884.JPGP1010885.JPGP1010886.JPG

Seit dem Kauf begleitet mich die Uhr ohne Unterbrechung, …und auch wenn der Tag mal nicht so prickelnd ist, erinnert sie mich doch an einen besonders Schönen!

Cheeeers!
TOM
 
Clouseau

Clouseau

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
502
Ort
Köln
Glückwunsch zur schönen Tag Heuer! Schöne Geschichte, bei Kolkmeyer lädt es aber auch immer ein reinzuschauen.
Allzeit gute Gangwerte!
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
3.954
Ort
Bayern
Glückwunsch zur Pepsi :super:
Gefällt mir sehr gut wollte Ich mir auch schon kaufen aber 43mm ist leider nichts für mich. Viel Freude damit weiterhin ;-)
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Wie sich die Wahrnehmungen doch unterscheiden: Bei Milk and Toast and Honey werde ich ganz schwermütig....
 
cleany

cleany

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
271
Ort
Eine Stadt mit S
Viel Spaß mit der Uhr, sieht sehr gut aus und wenn tolle Erinnerungen dran hängen, umso besser :super:
 
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
293
Ort
OS-Land
Da hast du dir wirklich eine schöne Uhr gekauft. :super:
Sieht man hier recht selten, nach deinen Bildern aber absolut zu Unrecht!
Auch das Haus der Weltzeituhren ist mir natürlich nicht unbekannt, da kann man immer gut mal reinschauen. :D
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.314
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.841
Ort
Philadelphia, PA
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser ungewohnt farbenfrohen Aquaracer

und schöne Grüße in meine ehemalige Heimatstadt. :super:
 
DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
258
Absolut eine gute Wahl....tolle Uhr!
Wünsche dir viel Freude mit ihr!
Gruß Lutz
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.268
Schöne Geschichte. Solche spontanen Käufe (ok, 3 Nächte... aber entdeckt hast du die Uhr ungeplant und ohne wochenlange Beratung im UF) sind doch oft die schönsten. Was will man mehr, als dass einen die Uhr an einen schönen Tag mit der Familie erinnert? Und gut aussehen tut sie natürlich auch. Viel Freude damit.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.066
Ort
Süd - Bayern
Eine tolle TAG die ich mir fast auch geholt hätte (wäre da nicht die Tudor GMT gewesen). Nichts desto trotz gefällt mir die GMT sehr gut. Viel Spaß damit.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.760
Ort
LC100
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Glückwunsch!!!
 
E

einwiener

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
245
sehr coole Uhr. hatte sie auch lange im Visier, aber leider zu dominant für mein zartes Ärmchen.
 
Thema:

Was für ein schöner TAG!

Was für ein schöner TAG! - Ähnliche Themen

  • Ersatzband für Seiko SPB077J1?

    Ersatzband für Seiko SPB077J1?: Ein Freund von mir hat ebenfalls eine SPB077 und fragte mich um Rat, ob ich wüsste wo er ein Band als Reserve beziehen kann.. Bisher bin ich nicht...
  • Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

    Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • [Verkauf] Seiko-Armband Z22 für Seiko SKX007/009

    [Verkauf] Seiko-Armband Z22 für Seiko SKX007/009: Hallo, meine neue SKX009 wurde mit dem o. g. Armband ausgeliefert. Da ich sofort auf das Jubilee gewechselt habe, biete ich das ursprüngliche...
  • [Erledigt] suche Gehäuse für ETA 2824-2

    [Erledigt] suche Gehäuse für ETA 2824-2: suche Gehäuse für ETA 2824-2 . In gutem Zustand, mit Krone. 38-43mm Durchmesser.
  • Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!

    Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!: Hier ein Link zur deutschen Website vom RollingStone Mondlandung Minute für Minute im Livestream verfolgen!
  • Ähnliche Themen

    Oben