Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1

Diskutiere Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfans, was für ein Grün! Na klar, natürlich ist das Geschmackssache. Aber glaubt mir Leute. Dieses Grün ist umwerfend. Die Bilder, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan99er

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

was für ein Grün! Na klar, natürlich ist das Geschmackssache. Aber glaubt mir Leute. Dieses Grün ist umwerfend. Die Bilder, die man im Internet zu sehen bekommt, geben das teilweise nicht annähernd wieder. Nicht mal die Webseite von Breitling bekommt das richtig hin.

Und so könnte die Aussage im Titel durchaus auch eine Frage sein: Was für ein Grün? Ja, was für ein Grün und wie wirkt das in Natura? Passt das braune Lederband dazu? Diese Fragen hatte ich mir vor dem Kauf dieser Schönheit wirklich häufig gestellt.

Einmal im Urlaub hatte ich sie dann bei einem Konzi gesehen und war begeistert. Ich hatte euch damals auch zwei Videos dazu gepostet (hier). Nur mal eben so im Urlaub ne Breitling? Dazu konnte ich mich dann doch noch nicht durchringen. Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Ende letzten Jahres ist sie dann bei uns eingezogen und hier ist sie nun.

In dieser Uhrenvorstellung möchte ich euch anhand von Bildern und Videos die Schönheit dieser Uhr vermitteln. Da ich kein Fotograf bin und nur ein iPhone zur Verfügung habe, hoffe ich, dass das trotzdem ein wenig gelungen ist. Am Ende findet ihr natürlich die obligatorischen technischen Daten zur Uhr.

Und nun viel Spaß beim Anschauen. Falls ihr noch mehr sehen oder wissen wollt, sagt einfach Bescheid.

B1.JPEG

B2.JPEG

B3.JPEG

B4.JPEG

B5.PNG

B6.JPEGB7.JPEGB8.JPEG

B9.JPEGB10.JPEG

Technische Daten (alle Angaben von der Breitling Homepage)

• Durchmesser: 40 mm
  • Lug to Lug : 47,6 mm
  • Dicke: 13 mm
  • Bandanstöße: 20 mm (an der Schließe 18 mm)
  • Wasserdichtheit: bis 100 m
  • Gewicht: ca. 93,5 g
  • Gangreserve: 70 Stunden

• Gehäusematerial: Edelstahl
  • Armbandmaterial: Alligatorleder
  • Armbandfarbe: Goldbraun
  • Glas: Bombiertes Saphirglas, beidseitig entspiegelt

• Kaliber: Breitling B09 (Manufakturkaliber)
  • Werk: Mechanisch mit Handaufzug
  • Halbschwingungen: 28 800 a/h

Billaras13

Billaras13

Wow! Eine atemberaubende Farbe. Breitling hat wieder einmal das schönste Grün derzeit auf den Ziffernblätter. Viel Freude an der Uhr!!!
Glückwunsch

WatchMike

WatchMike

Breitling ist eigentlich nicht meine Welt, aber die ist echt in jeder Hinsicht klasse. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit dem grünen Schmuckstück :klatsch:

Boston72

Boston72

Sehr schöne Uhr, nur das Band gefällt mir dazu so gar nicht.
Dafür ist das Grün der Wahnsinn. Man riecht direkt das Pistazieneis.
Wirklich wunderbar, danke für die Vorstellung.

Prinz-Valium

Prinz-Valium

Wirklich schöne Breitling! Vielen Dank für die Bilder!

kk26

kk26

Astrein die Uhr. Eine Augenweide. Viel Freude mit der tollen Breitling.

Mapa

Mapa

Eine sehr schöne Breitling zeigst Du uns da. Danke Dir die Vorstellung!

Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

An Pistazieneis musste ich auch gleich denken! :)

Diese Breitling ist vermutlich der attraktivste 'Dresschrono' am Markt derzeit! :klatsch:Großes Kino, wirklich wunderschön. Und dann dreht man das Teil um und bekommt auch noch das atemberaubende Werk zu Gesicht. Toll!

Explorinella

Explorinella

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Ein herrliches Grün. Viel Freude beim Tragen

CFG

CFG

Glückwunsch zu der tollen Uhr, die ich regelmäßig im Schaufenster bewundere, ein tolles Teil.

music-power

music-power

Meinen herzlichen Glückwunsch - tolle Uhr! Wie ich schon im Newsfaden zu dieser Uhr geschrieben habe, gefällt mir diese sehr, sehr gut. Und ich muss sagen: gerade in diesem Grün ist sie besonders hübsch!

Ich hab‘s normalerweise nicht so mit Breitling, aber bei diesem Modell könnte ich auch schwach werden!

Beste Grüße,
Frank

Gandhi

Gandhi

Bin eigentlich kein Fan von Breitling Uhren, aber die hier gefällt mir sehr gut.

Max01

Max01

Die Farbe ist des Zifferblattes empfinde ich als mutig, dennoch eine der wenigen Breitlings die mir auch, gefallen könnte.
Viel Freude mit deiner neuen!

LG
Markus

DonGod

DonGod

schöne Uhr mit aussergewöhnlicher Farbe. Toll !

Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Glückwünsch, eine wahnsinnig schöne Uhr :klatsch:
Das Blatt und das Band harmonieren super und auch das Werk ist "verdammt hübsch anzuschauen" :super:

Smo77

Smo77

Mit Neid kommt man unter Uhrensammlern nicht weit. Aber auf dieses Ziffernblatt bin ich einfach neidisch! :super:

Sieht richtig gut aus an deinem Handgelenk.

Herzlichst

Trüffi

Trüffi

Schöne Vorstellung einer tollen Uhr, die ich so vorher noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
Danke dafür!
Muss mal im Netz schauen ob es auch Bilder am schwarzen Alligator gibt- kann mir vorstellen dass die Kombi auch gut passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1

Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie, Referenz AB0930D31L1P1, neuwertig: Guten Morgen zusammen, heute möchte ich euch meine wunderschöne Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie - Referenz AB0930D31L1P1, zum Kauf...
Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40 - Burgunder - Limited Edition: Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40 - Burgunder - Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13 mm WaDi: 100m Werk: B09...
Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40: Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: B09 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 7.400 € (Stahl), 16.200 €...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
[Erledigt] Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Schwarz, Full-Set aus 02/2022: Moin, Ich verkaufe meine Breitling Avenger Chronograph 43 mit dem schwarzen Zifferblatt. Die Avenger ist einem sehr guten Zustand, nur einige...
Oben