Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1

Diskutiere Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfans, was für ein Grün! Na klar, natürlich ist das Geschmackssache. Aber glaubt mir Leute. Dieses Grün ist umwerfend. Die Bilder, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan99er

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
45
Liebe Uhrenfans,

was für ein Grün! Na klar, natürlich ist das Geschmackssache. Aber glaubt mir Leute. Dieses Grün ist umwerfend. Die Bilder, die man im Internet zu sehen bekommt, geben das teilweise nicht annähernd wieder. Nicht mal die Webseite von Breitling bekommt das richtig hin.

Und so könnte die Aussage im Titel durchaus auch eine Frage sein: Was für ein Grün? Ja, was für ein Grün und wie wirkt das in Natura? Passt das braune Lederband dazu? Diese Fragen hatte ich mir vor dem Kauf dieser Schönheit wirklich häufig gestellt.

Einmal im Urlaub hatte ich sie dann bei einem Konzi gesehen und war begeistert. Ich hatte euch damals auch zwei Videos dazu gepostet (hier). Nur mal eben so im Urlaub ne Breitling? Dazu konnte ich mich dann doch noch nicht durchringen. Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Ende letzten Jahres ist sie dann bei uns eingezogen und hier ist sie nun.

In dieser Uhrenvorstellung möchte ich euch anhand von Bildern und Videos die Schönheit dieser Uhr vermitteln. Da ich kein Fotograf bin und nur ein iPhone zur Verfügung habe, hoffe ich, dass das trotzdem ein wenig gelungen ist. Am Ende findet ihr natürlich die obligatorischen technischen Daten zur Uhr.

Und nun viel Spaß beim Anschauen. Falls ihr noch mehr sehen oder wissen wollt, sagt einfach Bescheid.

B1.JPEG

B2.JPEG

B3.JPEG

B4.JPEG

B5.PNG

B6.JPEGB7.JPEGB8.JPEG

B9.JPEGB10.JPEG





Technische Daten (alle Angaben von der Breitling Homepage)

  • Durchmesser: 40 mm
  • Lug to Lug : 47,6 mm
  • Dicke: 13 mm
  • Bandanstöße: 20 mm (an der Schließe 18 mm)
  • Wasserdichtheit: bis 100 m
  • Gewicht: ca. 93,5 g
  • Gangreserve: 70 Stunden

  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Armbandmaterial: Alligatorleder
  • Armbandfarbe: Goldbraun
  • Glas: Bombiertes Saphirglas, beidseitig entspiegelt

  • Kaliber: Breitling B09 (Manufakturkaliber)
  • Werk: Mechanisch mit Handaufzug
  • Halbschwingungen: 28 800 a/h
 
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
662
Ort
Frankfurt
Wow! Eine atemberaubende Farbe. Breitling hat wieder einmal das schönste Grün derzeit auf den Ziffernblätter. Viel Freude an der Uhr!!!
Glückwunsch
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.871
Ort
Hamburg
Breitling ist eigentlich nicht meine Welt, aber die ist echt in jeder Hinsicht klasse. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit dem grünen Schmuckstück :klatsch:
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
3.973
Ort
Niederösterreich
Sehr schöne Uhr, nur das Band gefällt mir dazu so gar nicht.
Dafür ist das Grün der Wahnsinn. Man riecht direkt das Pistazieneis.
Wirklich wunderbar, danke für die Vorstellung.
 
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
914
Wirklich schöne Breitling! Vielen Dank für die Bilder!
 
kk26

kk26

Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
459
Astrein die Uhr. Eine Augenweide. Viel Freude mit der tollen Breitling.
 
Mapa

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
3.525
Ort
Schwarzwald
Eine sehr schöne Breitling zeigst Du uns da. Danke Dir die Vorstellung!
 
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1.840
Ort
Großraum Bremen
An Pistazieneis musste ich auch gleich denken! :)

Diese Breitling ist vermutlich der attraktivste 'Dresschrono' am Markt derzeit! :klatsch:Großes Kino, wirklich wunderschön. Und dann dreht man das Teil um und bekommt auch noch das atemberaubende Werk zu Gesicht. Toll!
 
Explorinella

Explorinella

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
25
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Ein herrliches Grün. Viel Freude beim Tragen
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
8.585
Glückwunsch zu der tollen Uhr, die ich regelmäßig im Schaufenster bewundere, ein tolles Teil.
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
5.347
Ort
Winterbach
Meinen herzlichen Glückwunsch - tolle Uhr! Wie ich schon im Newsfaden zu dieser Uhr geschrieben habe, gefällt mir diese sehr, sehr gut. Und ich muss sagen: gerade in diesem Grün ist sie besonders hübsch!

Ich hab‘s normalerweise nicht so mit Breitling, aber bei diesem Modell könnte ich auch schwach werden!

Beste Grüße,
Frank
 
Gandhi

Gandhi

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
52
Bin eigentlich kein Fan von Breitling Uhren, aber die hier gefällt mir sehr gut.
 
Max01

Max01

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
439
Ort
Salzburg/ Österreich
Die Farbe ist des Zifferblattes empfinde ich als mutig, dennoch eine der wenigen Breitlings die mir auch, gefallen könnte.
Viel Freude mit deiner neuen!

LG
Markus
 
DonGod

DonGod

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
565
schöne Uhr mit aussergewöhnlicher Farbe. Toll !
 
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.724
Ort
Badnerland
Glückwünsch, eine wahnsinnig schöne Uhr :klatsch:
Das Blatt und das Band harmonieren super und auch das Werk ist "verdammt hübsch anzuschauen" :super:
 
Smo77

Smo77

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
53
Mit Neid kommt man unter Uhrensammlern nicht weit. Aber auf dieses Ziffernblatt bin ich einfach neidisch! :super:

Sieht richtig gut aus an deinem Handgelenk.

Herzlichst
 
Trüffi

Trüffi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
224
Ort
Kerpen
Schöne Vorstellung einer tollen Uhr, die ich so vorher noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
Danke dafür!
Muss mal im Netz schauen ob es auch Bilder am schwarzen Alligator gibt- kann mir vorstellen dass die Kombi auch gut passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1

Was für ein Grün! Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie – Referenz AB0930D31L1P1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie, Referenz AB0930D31L1P1, neuwertig: Guten Morgen zusammen, heute möchte ich euch meine wunderschöne Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie - Referenz AB0930D31L1P1, zum Kauf...
Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40 - Burgunder - Limited Edition: Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40 - Burgunder - Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13 mm WaDi: 100m Werk: B09...
Neue Uhr: Breitling Premier B09 Chronograph 40: Gehäuse: Stahl oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: B09 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 7.400 € (Stahl), 16.200 €...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
[Erledigt] Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Schwarz, Full-Set aus 02/2022: Moin, Ich verkaufe meine Breitling Avenger Chronograph 43 mit dem schwarzen Zifferblatt. Die Avenger ist einem sehr guten Zustand, nur einige...
Oben