Was für die HighTech Freaks

Diskutiere Was für die HighTech Freaks im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Multimedia-Uhr Das leistungsstarke Multimedia-Center fürs Handgelenk: Wohin Sie auch gehen – nehmen Sie Ihre liebsten Videos...
MBj

MBj

Themenstarter
Multimedia-Uhr

Das leistungsstarke Multimedia-Center fürs Handgelenk: Wohin Sie auch gehen
– nehmen Sie Ihre liebsten Videos, MP3-Dateien, digitalen Bilder und sogar E-Books einfach mit!

Den internen 2-GBSpeicher nur noch per USB-Kabel vom PC aus füttern, Medien im Menü auswählen, und schon kann’s losgehen! Das hochwertige 1,5"-Display, der Klang-Equalizer und die Super-Bass-Funktion sorgen für einen perfekten Spaß in Bild und Ton – bei vollem Akku bis zu 5 Stunden lang! Mit Lederarmband. Abm.: 39 x 39 x 12 mm, Gewicht 50 g.

Ausstattung & Funktionen:
• Digitaluhr mit Bildschirm
• USB 2.0 zum Upload von Bild-/Videound
Tondateien (Kabel inklusive)
• Wiedergabezeit: ca. 5 Std. Musik oder
4 Std. Video (Ladezeit ca. 1,5 Std.)
• 6 Equalizer-Modi für Playfunktion
• Ohrhörer (2,5-mm-Klinkenstecker)
• Integriertes Mikrofon/Diktiergerät
• Inkl. Software-CD und Netzstecker

Technische Daten
• System: Windows 2000/XP
• Musikformate: MP3, WMA
• Videoformate: ASF, AVI, MPEG, WMV, DAT (VCD), ASX
• Bildauflösung: 128 x 128 Pixel

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=19084

Oberlix

Oberlix

Ich finde die hat was. Schade das da nicht noch ein Handy mit drin ist. 8) . Und der Preis ist in Ordnung.

Verändert

Verändert

Schön. Das ist ziemlich exakt das Gegenteil von dem, was ich am Handgelenk haben will. Und ich bin reichlich technik-affin. Nichts gegen den iPod; der darf auch gerne Videos spielen. Solange in der Uhr ein mechanisches Herz tickt.

Caffrey

Caffrey

Ich finde die Idee klasse. Es wäre super, wenn man irgendwann einmal die Dinger selbst programmieren könnte. Dann würde ich mir das Teil so hinbauen, wie ich es gerne hätte. Toll!!!

Mxxxer

Mxxxer

Jawoll, ganz oder gar nicht, entweder oder! Hat was Konsequentes, deshalb find ich´s gut, auch wenn ich Automatik und Handaufzug bevorzuge.

Gruß
Markus

BBouvier

BBouvier

Oberlix schrieb:
.... Schade das da nicht noch ein Handy mit drin ist... quote]

Ja!
=>
Und eine Waschmaschine, ein Rasenmäher
und geheizte Socken mit Selbstantrieb. :- )

Im Ernst:
Ich mags "puristisch".

Gruss,
BB

O

oldnicos

Gesperrt
...ähm mal ne Frage, wann ist die Uhr eigentlich abgelaufen? Wenn die Dame da auf dem Bild Falten wirft, dicke Strickjacke anzieht und am Stöckchen läuft oder wenn die Dame der Uhr selbst entspringt?

Ich glaub die von Casio hatte auch ne Cam drin und nannte sich Wirst Watch??? Möge man mich berichtigen ...

Ist schon nen paar Tage her ...

Nico

astoria

astoria

oldnicos schrieb:
...ähm mal ne Frage, wann ist die Uhr eigentlich abgelaufen? Wenn die Dame da auf dem Bild Falten wirft, dicke Strickjacke anzieht und am Stöckchen läuft oder wenn die Dame der Uhr selbst entspringt?

Ich glaub die von Casio hatte auch ne Cam drin und nannte sich Wirst Watch??? Möge man mich berichtigen ...

Ist schon nen paar Tage her ...

Nico

Watt :?:

BBouvier

BBouvier

Geht aber auch andersherum:
=>
Eine kleine Plastikmadonna
- mit Löchern im Kopf, da ein Salzstreuer -,
und die steht auf einem (echten) Marmorsockel
mit ner kleinen Uhr vornedrin. :fresse:

BB

F

Franziskuss

Gast
Ich glaube, wir gehen falsch an das Thema heran, sehen wir es mal nicht aus der Perspektive des guten deutschen Uhrensammlers ( oder wer auch immer ), sondern aus der Sicht der Asiatisch-Europäischen Eventmenschen.

Wer keinen grossen Wert auf Uhren legt, der will eventuell was tolles technisches haben, eben sowas z.B.!!
Und ich Wette, diese Uhr wird reissenden Absatz bei diesen Personen finden...

Also freut Euch über die dolle Technik, aber bleibt beim "wahren" Hobby, dann haben wir alle Spaß, Amen

U

uhrmensch

Ja, bald schleppen wir auch noch unsere Hifi-Anlage im Rucksack und die Autorennbahn um die Hüfte durch die Gegend. Mir geht dieser "All-In-One-Scheiß" total auf den Sack. Diese Uhr verdient ein klares

Uhrmensch

Dmx82

Dmx82

OKOKOK, technisch gesehn, geiles Teil, echt!

Interessiert MICH jedoch nicht in dem Sinn wie mich eine "richtige" Armbanduhr interessiert! ;-)

lg Chris

F

Franziskuss

Gast
Dmx82 schrieb:
OKOKOK, technisch gesehn, geiles Teil, echt!

Interessiert MICH jedoch nicht in dem Sinn wie mich eine "richtige" Armbanduhr interessiert! ;-)

lg Chris

Sag ich ja... :wink:

BBouvier

BBouvier

P.S.:

Das ist doch eigentlich ein Fernsehapparat,
der auch eine Zeitanzeige hat:
Wie meiner im Wohnzimmer.

BB

eastwest

eastwest

Ich finde das Ding klasse und hatte ehrlich gesagt einen viel höheren Preis erwartet. Falls ich im Januar noch Geld übrig habe, halte ich es nicht für unmöglich .............

8)

mecaline

mecaline

"...
bei vollem Akku bis zu 5 Stunden lang!
..."

Hmmm...

Vielleicht gibts auch bald ne Panerai "5 Hours"...

Thema:

Was für die HighTech Freaks

Was für die HighTech Freaks - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Plexi für Seiko Kakume 6138-0030

[Verkauf] Plexi für Seiko Kakume 6138-0030: Hallo Verkaufe hier ein neues Plexiglas für die Seiko Kakume Privatverkauf Neu, noch nie verbaut gewesen Schöne Schräge am Rand, sieht an...
  • Fachmann für Girard Perregaux Cal.353 gesucht

Fachmann für Girard Perregaux Cal.353 gesucht: Hallo zusammen, Ich habe eine GP 9699MA mit Cal.353 die leider nicht mehr läuft. Batterie wurde ohne Erfolg getauscht. Wie ich finde ist sie...
  • [Verkauf] Seiko 6923-8060 SQ100 für Bastler

[Verkauf] Seiko 6923-8060 SQ100 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit alle Quarzbastelsachen raus, ich bin ja schon mit meinen...
  • [Suche] Band für Seiko 6138-8030 John Player Special

[Suche] Band für Seiko 6138-8030 John Player Special: Ich suche ein Band für meine John Player Special 6138-8030. Egal ob das reine Stahlband oder das Bi-Color Stahl/Gold. Würde mich sehr freuen wenn...