Was es nicht alles gibt...

Diskutiere Was es nicht alles gibt... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen! quasi eine OHRUHR!! leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes...
  • Was es nicht alles gibt... Beitrag #1
Jäckel

Jäckel

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen!

quasi eine OHRUHR!!

leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes Uhrwerk!

4359.jpg


z4359.jpg


Voraussetzung dafür sind allerdings gedehnte Ohrlöcher. Ab 20mm aufwärts ist man dabei ;-)


...wenn das nicht mal innovativ ist :-)
 
  • Was es nicht alles gibt... Beitrag #2
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... kann man sich sicher auch in den Bauchnabel stopfen ... :wink: :lol2:
 
  • Was es nicht alles gibt... Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
...oder in die Nase?
 
  • Was es nicht alles gibt... Beitrag #6
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
:lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg!!!!

Wo hast du das denn ausgegraben!? Da soll noch mal wer sagen den Designern gehn die Ideen aus... ;-)

lg Chris
 
Thema:

Was es nicht alles gibt...

Was es nicht alles gibt... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Armbanduhr Mechanisch für den Alltag: Hallo Zusammen, nach dem ich nun mehr Budget für Uhren habe kann ich mir auch endlich eine vernünftige leisten. Kurz zu mir (damit ihr dann...
Armband mit geringerer Stegbreite als Gesamtbreite - wie nennt man das?: Ich suche für meine Huawei Watch ein passendes Lederarmband und bin trotz ausgiebiger suche bisher nicht fündig geworden. Dabei gibt es zwei...
[Erledigt] Omega MoonSwatch, Mission to Mars inkl. Horus Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MoonSwatch Mars Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Wie ermittelt man den Wert einer Uhr, wenn es keine Vergleichsangebote gibt?: Direkt vorab: Das hier soll keine Preisdiskussion zu einer bestimmten Uhr sein, sondern eine Frage zur allgemeinen Herangshensweise! Ich stehe...
Speedy kaufen....aber wo? (Hamburg): Hallo liebe Mitleidenden, Leider habe ich mich in mechanische Uhren verliebt.... wieder ein teueres Nischenhobby :roll::roll: aaaaber ich werde...
Oben