Was es nicht alles gibt...

Diskutiere Was es nicht alles gibt... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen! quasi eine OHRUHR!! leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes...
Jäckel

Jäckel

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen!

quasi eine OHRUHR!!

leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes Uhrwerk!

4359.jpg


z4359.jpg


Voraussetzung dafür sind allerdings gedehnte Ohrlöcher. Ab 20mm aufwärts ist man dabei ;)


...wenn das nicht mal innovativ ist :)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... kann man sich sicher auch in den Bauchnabel stopfen ... :wink: :lol2:
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
:lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg!!!!

Wo hast du das denn ausgegraben!? Da soll noch mal wer sagen den Designern gehn die Ideen aus... ;-)

lg Chris
 
Thema:

Was es nicht alles gibt...

Was es nicht alles gibt... - Ähnliche Themen

[Reserviert]

SEIKO SPB147 Fullset

[Reserviert] SEIKO SPB147 Fullset: Liebe Mitglieder, Ich verkaufe diese wunderschöne Seiko SPB 147 als Privatanbieter aus meiner kleinen Sammlung. Der Grund dafür ist: Sie ist mir...
Kaufberatung Suche nach hochwertigem Kautschukband: Hallo liebe Mitglieder, nachdem ich gestern eine Squale 1521 Blau Matt erstanden habe stellt sich für mich hier die Frage nach Bändern, an ihr...
Jahrgangsuhr Speedmaster Frage zu den Papieren: Ich habe nach langer Suche eine Omega Speedmaster aus meinem Geburtsjahr 1985 gefunden. Mit Box und Papieren von einem Händler. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Military "Eppler" Automatic ETA 2846 im Stahlgehäuse mit GlaSiBo an 20mm Nato: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
Sinn U1 vs. Sinn U50 vs. unverhoffte Tudor Pelagos: Guten Abend zusammen, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und benötige nun eure Unterstützung. Seit einiger Zeit liebäugle ich...
Oben