Was es nicht alles gibt...

Diskutiere Was es nicht alles gibt... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen! quasi eine OHRUHR!! leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes...
Jäckel

Jäckel

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
...jetzt kann man die Uhr sogar im Ohr tragen!

quasi eine OHRUHR!!

leider nicht funktionstüchtig, dafür aber hübsch anzusehen und ein echtes Uhrwerk!





Voraussetzung dafür sind allerdings gedehnte Ohrlöcher. Ab 20mm aufwärts ist man dabei ;)


...wenn das nicht mal innovativ ist :)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... kann man sich sicher auch in den Bauchnabel stopfen ... :wink: :lol2:
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
:lol: :lol: :lol:

Ich hau mich weg!!!!

Wo hast du das denn ausgegraben!? Da soll noch mal wer sagen den Designern gehn die Ideen aus... ;-)

lg Chris
 
Thema:

Was es nicht alles gibt...

Oben