Kaufberatung Was Eckiges soll her...

Diskutiere Was Eckiges soll her... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freude der Uhr, leider habe ich nichts Eckiges im Bestand aber Weihnachten rückt näher... Zeit sich selbst mal was Gutes zu tun...
  • Was Eckiges soll her... Beitrag #1
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
25.138
Ort
Bayern
Hallo Freude der Uhr,

leider habe ich nichts Eckiges im Bestand aber Weihnachten rückt näher... Zeit sich selbst mal was Gutes zu tun... Gefallen würde mir vom Stil her das hier:
http://cgi.ebay.de/SWISS-MILITARY-Dark-Attack-Schweizer-Chronograph-312_W0QQitemZ290365675341QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item439b24974d
Aber die Qualität? Mein Preisrahmen wäre bis 250 Euro. Wichtig ist mir Lederband und eine Breite von mindestens 3 cm. Auch darf das Lederband gern ein wenig breiter ausfallen...

Noch ne Frage: Was haltet Ihr von dieser Citizen hier:
http://http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_200008198470&ShopID=379131
Okay, die ist nicht eckig. Aber für den Alltag sicher eine zuverlässige und gefällige Begleiterin...

Vielen Dank für den Einsatz Eurer grauen Zellen bzw. Fachmeinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was Eckiges soll her... Beitrag #2
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Es muss ja nicht immer ETA oder China sein :D Vintage hat auch schon Töchter ;-) :

Hier eine Favre Leuba mit genialem Manufakturschnellschwingerwerk, eben nicht rund und mit ein bisschen Suche kann man so was in gutem Zustand für kleines Geld finden - also statt Kaffeerösteruhr oder sonstem "Billigticker" Qualtiätsuhr aus der "Vergangenheit".


0searaidernassgk.jpg



0flsearideraufkugelng.jpg



0fl2.jpg



Ach ja, gibts auch an Leder ;-), hier z.B.:


Montre / Watch FAVRE-LEUBA Sea-Raider 36000 automatic bei eBay.de: (endet 10.11.09 19:22:44 MEZ)


!Bd7El,wB2k~$(KGrHqEOKikEq3qPh(1uBK7H9ionYw~~_12.JPG

Bild aus obiger Auction
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was Eckiges soll her... Beitrag #3
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
@Käfer: Ein Traum!! Bin im Moment auf der Jagt nach ner eckigen SEIKO DX. Da ich finanziell ungleich schlechter dazustehen scheine als Du, ... ;-) Aber es geht ja um den Stil. Und da kann die DX voll mithalten!

Die 70er, das is genau meine Zeit... 8-)

HANS
 

Anhänge

  • 78 008.jpg
    78 008.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 244
  • Was Eckiges soll her... Beitrag #4
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
25.138
Ort
Bayern
@Käfer,

sehr schönes Stück das Du da zeigst und wirklich eine Überlegung wert. Danke für den Tipp!
 
Thema:

Was Eckiges soll her...

Was Eckiges soll her... - Ähnliche Themen

Rivado Schnäppchen: Hier ein echtes Schnäppchen: Das aussehen ist zwar geschmackssache aber sie hat ein schweizer Uhrwerk drinne. Und das für den Preis. Quelle...
Mechanische Uhren sind gesund!: Angebot zum schmunzeln. Wie man Elektronik (Chib-Element)?) noch in Uhren vermarkten kann. Ich denke die Verkaufszahlen werden sich in Grenzen...
Die letzten Quelle Schnäppchen!: Ja nun ist es soweit, bei Quelle gehen die Lichter aus (Bis zu 10 500 Jobs weg: Die Quelle-Katastrophe ? Pleite war nicht zu verhindern, worauf...
Meister Anker Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe grad mal ne Frage. Was haltet ihr von dieser Uhr...
Nur heute !!!! (Casio Edifice bei Quelle): Hallo, vielleicht interesiert es ja jemanden und sucht eine solche quelle.de wenn nicht, auch gut. mfg Klaus
Oben