Was darf eine Forumsuhr kosten?

Diskutiere Was darf eine Forumsuhr kosten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Für den Fall, wir schaffen es, das angedachte Forums-Uhren-Projekt zu realisieren, ist es wichtig, zu wissen, was die User hier für so eine, also...

Ich möchte eine Forums-Uhr zu diesem Preis haben:

• bis max. € 200,-

Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis max. € 150,-

• bis max. € 250,-

• bis max. € 300,-

• bis max. € 350,-

• bis max. € 400,-

• bis max. € 450,-

• bis max. € 500,-

• bis max. € 550,-

• bis max. € 600,-

• bis max. € 650,-

• bis max. € 700,-

• bis max. € 750,-

• bis max. € 800,-

• über € 800,-

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Was darf eine Forumsuhr kosten?

Was darf eine Forumsuhr kosten? - Ähnliche Themen

• Darf ich das Seamaster Helium Ventil einfach öffnen ?

Darf ich das Seamaster Helium Ventil einfach öffnen ?: Hallo liebes Uhrforum, ich habe jetzt seit 2 Wochen meine Omega Seamaster Diver 300m und ich würde gerne wissen, ob man das Heliumventil einfach...
  • Entscheidungsfindung – welche darf bleiben?

Entscheidungsfindung – welche darf bleiben?: Hallo Forumsfreunde, seit einigen Jahren hat mich die Uhrenbegeisterung gepackt - und seit einiger Zeit ist dieses Forum eine Inspiration für...
  • Tiger Concept 1016 Style K1, darf man das?!

Tiger Concept 1016 Style K1, darf man das?!: Nachdem mit dem Einzug der Mido Commander Ruhe in mein Uhrenleben eingezogen war, Bericht über meinen Weg dahin und wie ich am Ziel angekommen...
  • Kaufberatung Wieviel darf eine junge gebrauchte Omega Seamaster Professional 300m Keramik kosten?

Kaufberatung Wieviel darf eine junge gebrauchte Omega Seamaster Professional 300m Keramik kosten?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich werde es nun wahrmachen und demnächst eine Omega Seamaster Professional 300m Keramik in Schwarz zulegen. Auch...
  • ... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516

... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516: Hallo zusammen, in Zubehörforum kommt keine Reaktion. Darf ich die Vintage-Freunde hier um Hilfe bitten? Ich bin bei meiner Suche nach einer...