Was darf eine Forumsuhr kosten?

Diskutiere Was darf eine Forumsuhr kosten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Für den Fall, wir schaffen es, das angedachte Forums-Uhren-Projekt zu realisieren, ist es wichtig, zu wissen, was die User hier für so eine, also...

Ich möchte eine Forums-Uhr zu diesem Preis haben:

• bis max. € 200,-

Stimmen: 0 0,0%
  • bis max. € 150,-

• bis max. € 250,-

• bis max. € 300,-

• bis max. € 350,-

• bis max. € 400,-

• bis max. € 450,-

• bis max. € 500,-

• bis max. € 550,-

• bis max. € 600,-

• bis max. € 650,-

• bis max. € 700,-

• bis max. € 750,-

• bis max. € 800,-

• über € 800,-

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was darf eine Forumsuhr kosten?

Was darf eine Forumsuhr kosten? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ginault Ocean Rover 2: Guten Tag liebes Forum, hiermit biete ich euch meine Ginault Ocean Rover 2 zum Verkauf an. Die Uhr ist wirklich! grandios meines Erachtens, sie...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II, Ref. 16710: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex GMT-Master II 16710 (D-Serie, 2005) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
[Erledigt] H2O Navale "Forumsuhr" (ETA 2892 Top Grade / Zifferblatt grau): Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher erwischt es konsequenterweise auch meine Helberg H2O...
Oben