Was darf diese Uhr kosten? Sinn 103 St

Diskutiere Was darf diese Uhr kosten? Sinn 103 St im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Habe ein Angebot bekommen für eine Sinn 103 St mit Saphierglasboden und...
T

therealsega

Gast
Hallo Leute.

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.

Habe ein Angebot bekommen für eine Sinn 103 St mit Saphierglasboden und Lederarmband.
Sie ist aus dem Jahr 1999, hat daher noch eine Drehlünette aus Kunststoff.

Papier, Originalbox sind vorhanden. 1. Hand.
Sie wird als ungetragen ausgezeichnet.

Der Preis liegt bei 660 €.

Was meint ihr dazu?

Fotos gibt es hier:

[img=http://img529.imageshack.us/img529/964/200708250197zv6.th.jpg]

und hier

[img=http://img252.imageshack.us/img252/2014/200708250198mh8.th.jpg]

DANKE!

omegahunter

omegahunter

na toll...immer dieser dreck mit imageshag!

achtung beim anklicken geht `ne virenwarnung an!

kann die also nicht helfen! lad die bilder bei abload.de hoch und dann passiert sowas nicht.

P

Phase-de-Lune

omegahunter schrieb:
na toll...immer dieser dreck mit imageshag!
Der muss jetzt [email protected], guck doch mal eben nach, was "shag" im Englischen bedeutet.... :D Nichts für ungut....

Bei mir gehen die Bilder, mehr kann ich allerdings nicht beitragen....

N

nixmuetz

also ich meine Sinn ist immer ne gute Wahl, und wenn das Teil in einwandfreiem Zustand ist, dann denk ich, ist der Preis angemessen :shock:

Paulchen

Paulchen

Wenn die Uhr von 1999 ist, wäre bald zumindest ein kleiner Service fällig. Rechne die Kosten drauf.
Ansonsten kannst du dir bei dem Preis auch eine Guinand der 20er Serie ansehen.

T

therealsega

Gast
Bin mir auch noch so sicher.
Der Verkäufer versichert mir, dass die Lünette aus lackiertem Aluminium ist.

Was bedeutet eigentlich St und Sa?

N

Newsman

Gast
St = Edelstahl-Gehäuse
SA = Saphir-Glas
Ti = Reintitan
S = schwarz
AR = Argon-Füllung bzw. Option
Ty = Tachymeter

hab ich was vergessen? :oops:

J

jayhova

wie Paulchen sagt: die 20.50 bekommst du nagelneu ebenfalls für 660 EUR incl. Saphirglas, was 1999 bei Sinn umgerechnet nochmal etwa 170 EUR gekostet hat. Heute kostet die 103 St mE etwa 890 EUR...?
Persönlich würde ich wohl nicht mehr als 600 für die 103 St zahlen. evtl. fällige Revision mal nicht betrachtet.

rainers

rainers

Sorry,der Preis ist sehr gut.Hätte ich das Geld im Moment zur Verfügung,würde ich bei 600+ sofort zuschlagen.Neu kostet die Uhr 1050.Der Anbieter ist korrekt und die Uhr ungetragen.
PS:Bei der Guinand finde ich den Minutenzeiger zu kurz.
Gruß Rainer

omegahunter

omegahunter

Phase-de-Lune schrieb:
Der muss jetzt [email protected], guck doch mal eben nach, was "shag" im Englischen bedeutet.... :D Nichts für ungut....

Bei mir gehen die Bilder, mehr kann ich allerdings nicht beitragen....
mann du alter wundenpicker! war doch nur `nen titt (äh) tippfehler! :oops: :shot:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Wahrscheinlich. Zumal das G auf der Tastatur auch eindeutig genau zwischen C und K liegt. Bestimmt abgerutscht. :fresse: ;)

Thema:

Was darf diese Uhr kosten? Sinn 103 St

Was darf diese Uhr kosten? Sinn 103 St - Ähnliche Themen

• Brandneue Uhr -wie alt darf sie sein?

Brandneue Uhr -wie alt darf sie sein?: Grüss euch , nachdem ihr sicher mehr Uhren als meinereins sein eigen nennen dürft, die kurze Anfrage : Wann ist eine Uhr neu? Wann ist sie neu...
  • Welche darf / soll gehen

Welche darf / soll gehen: Halo zusammen, ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden und möchte das Thema auch nicht in eine Richtung lenken, Deswegen die einfache...
  • Was darf eine Audemar Piquet 14790 ST kosten und was ist zu beachten ?

Was darf eine Audemar Piquet 14790 ST kosten und was ist zu beachten ?: Bei Chrono24 sind zwei mit weißem Zifferblatt drin für 15.3 und 15.5. Üppig, wenn man bedenkt, daß mir ein Uhrenhändler erzählt hat, daß er für...
  • Kaufberatung historische 8-Tage Schwarzwalduhr mit 4/4 Schlag - was darf ein Werk kosten?

Kaufberatung historische 8-Tage Schwarzwalduhr mit 4/4 Schlag - was darf ein Werk kosten?: Liebe Leser, das die sogenannten "Dreigewichter"-Werke nicht häufig und damit eher teurer sind ist mir klar - aber was wäre eine fairer Preis? Ich...