Was braucht der Mann ....

Diskutiere Was braucht der Mann .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe? Hier die Antwort: Genau: ein bißchen Geld und ein paar...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
.... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe?

Hier die Antwort:

reiseuhrento1.jpg


Genau: ein bißchen Geld und ein paar schöne Uhren!


(Zugegebenermaßen leicht gestelltes Photo von meiner letzten Reise dieser Art: Es waren auch noch andere Sachen in Koffer und Schrank!)

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hm.. nur 150 Tacken? :D

Falls es eine Uhrenmesse ist, dann ist das definitiv zu wenig! ;)

Darf man fragen, um welche Messe es sich handelt?
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ne, raxon, das ist mehr: Liegen mehrere übereinander. Und ist auch nicht Geld für die Messe (keine Verkaufsmesse), sondern zB zum Essengehen. :wink:

Gru, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Aso.. stimmt, wenn man genauer hinsieht.

Für's Grobe sollte es also reichen :D

Viel Spaß!
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!

Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Axel66 schrieb:
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:

nu kann man dein ungefähres alter schätzen, weil der satz ist mir auch durch den kopf gegangen
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Wieso Rentner? Diese Jungspunde sind von 1966, nicht 1866!

eastwest (viel älter und - leider - noch lange nicht Rentner)
 
Thema:

Was braucht der Mann ....

Was braucht der Mann .... - Ähnliche Themen

Danke an das Forum: Liebe Uhrforianer, vor ca. einem Monat habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und spaßhalber gesagt: "Du antwortest ja auch 24/7 auf jede...
Erfahrung beim Bestellen direkt beim Hersteller Deep Blue Watches: Sorry, ich weiß nicht, ob das hier hereinpasst. Aber ich bin momentan ganz schön angefressen und wollte euch mal den Grund mitteilen. Ich habe mir...
Reiseuhren und Schmuckuhren - nicht fürs Handgelenk: Hallo zusammen, ich sammle Schweizer Reisewecker und Reiseuhren, und ich habe einige meiner Stücke bereits im Wecker-Faden vorgestellt. Nun...
Tipps für einen Neuling: Hallo zusammen! Nachdem ich schon lange begeistert von Uhren war, und nachdem ich vor ein paar Monaten endlich meinen langen und harten Weg in...
Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
Oben