Was braucht der Mann ....

Diskutiere Was braucht der Mann .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe? Hier die Antwort: Genau: ein bißchen Geld und ein paar...

eastwest

Themenstarter
.... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe?

Hier die Antwort:

reiseuhrento1.jpg

Genau: ein bißchen Geld und ein paar schöne Uhren!

(Zugegebenermaßen leicht gestelltes Photo von meiner letzten Reise dieser Art: Es waren auch noch andere Sachen in Koffer und Schrank!)

eastwest

raxon

Gründer
hm.. nur 150 Tacken? :D

Falls es eine Uhrenmesse ist, dann ist das definitiv zu wenig! ;)

Darf man fragen, um welche Messe es sich handelt?

eastwest

Themenstarter
Ne, raxon, das ist mehr: Liegen mehrere übereinander. Und ist auch nicht Geld für die Messe (keine Verkaufsmesse), sondern zB zum Essengehen. :wink:

Gru, eastwest

raxon

Gründer
Aso.. stimmt, wenn man genauer hinsieht.

Für's Grobe sollte es also reichen :D

Viel Spaß!

Axel66

Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!

Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:

oppa tictac

Gesperrt
Axel66 schrieb:
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:

nu kann man dein ungefähres alter schätzen, weil der satz ist mir auch durch den kopf gegangen

eastwest

Themenstarter
Wieso Rentner? Diese Jungspunde sind von 1966, nicht 1866!

eastwest (viel älter und - leider - noch lange nicht Rentner)

Thema:

Was braucht der Mann ....

Was braucht der Mann .... - Ähnliche Themen

Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
Import bei DHL Express - Zoll Portal: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen es: Ihr kauft eine Uhr aus dem Nicht EU Ausland, bezahlt teures Geld für (in diesem Fall) DHL...
Erfahrungen gesucht: Moin Moin, ich will mir mal ein paar Erfahrungen und Meinungen abholen. Und zwar habe ich vor mir eine Uhr zu kaufen die lange hält, habe eine...
Erhöhte Aufmerksamkeit bei Kleinanzeigen: Da ich im Moment wieder fleißig am stöbern bin ob sich ein Schnäppchen machen lässt (Tag Heuer für ~ 800,-) verbringe ich viel Zeit auf den...
Welche Vor und Nachteile haben eigentlich die unterschiedlichen Materialien?: Ich bin recht neu in der Uhrenwelt und mich interessiert das Thema einfach. Uhren gibt es ja aus unzähligen Materialien. Vor allem auch viele...
Oben