Was braucht der Mann ....

Diskutiere Was braucht der Mann .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; .... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe? Hier die Antwort: Genau: ein bißchen Geld und ein paar...
#1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
.... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe?

Hier die Antwort:



Genau: ein bißchen Geld und ein paar schöne Uhren!


(Zugegebenermaßen leicht gestelltes Photo von meiner letzten Reise dieser Art: Es waren auch noch andere Sachen in Koffer und Schrank!)

eastwest
 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm.. nur 150 Tacken? :D

Falls es eine Uhrenmesse ist, dann ist das definitiv zu wenig! ;)

Darf man fragen, um welche Messe es sich handelt?
 
#3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ne, raxon, das ist mehr: Liegen mehrere übereinander. Und ist auch nicht Geld für die Messe (keine Verkaufsmesse), sondern zB zum Essengehen. :wink:

Gru, eastwest
 
#4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Aso.. stimmt, wenn man genauer hinsieht.

Für's Grobe sollte es also reichen :D

Viel Spaß!
 
#5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ich dachte immer sieben Dinge: SEX und Bier.......


nett gemacht!
Heiko
 
#6
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Tuxi hat gesagt.:
ich dachte immer sieben Dinge: SEX und Bier.......


nett gemacht!
Heiko


Sind doch sex Uhren. Und Bier? Na, zum Essen. :lol2: :lol2:

eastwest
 
#9
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!

Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:
 
#11
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
Axel66 hat gesagt.:
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:
nu kann man dein ungefähres alter schätzen, weil der satz ist mir auch durch den kopf gegangen
 
#14
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Wieso Rentner? Diese Jungspunde sind von 1966, nicht 1866!

eastwest (viel älter und - leider - noch lange nicht Rentner)
 
Thema:

Was braucht der Mann ....

Was braucht der Mann .... - Ähnliche Themen

  • Eigentlich braucht man nicht viel ......

    Eigentlich braucht man nicht viel ......: Hallo, eigentlich langen die unteren drei Uhren für mich. 1997 war der Plan mir meine finale Uhr zu kaufen. Es wurde damals eine Union noch mit...
  • GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.

    GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.: Liebe Semiprofis, Ihr wisst schon, was kommt: Mein erstes Mal! ... demontiert isses nun, das gute, zickende, immer wieder anhaltende 8215...
  • Fonderia Navale Gondar: gut ding braucht weile

    Fonderia Navale Gondar: gut ding braucht weile: Heute möchte ich euch wiedermal eine Uhr Vorstellen die eher selten anzutreffen ist. Nachdem ich letztes Jahr anfang des Jahres ein bisschen...
  • Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr

    Kaufberatung Bräuchte Hilfe bei der Wahl der ersten Uhr: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, um nach einem Rat zu fragen. Ich bin 20 Jahre jung und bin erfolgreich selbständig. Jetzt habe...
  • Uhrenbestimmung Neuling braucht Hilfe bei Gustav Becker P35

    Uhrenbestimmung Neuling braucht Hilfe bei Gustav Becker P35: Hallo zusammen, ich bin ein Newbee und melde mich wegen einer alten Wanduhr von Gustav Becker. Ich habe sie beim Hauskauf im Keller entdeckt. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben