Was braucht der Mann ....

Diskutiere Was braucht der Mann .... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; .... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe? Hier die Antwort: Genau: ein bißchen Geld und ein paar...
#1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
.... wenn er eine Reise tut, beispielsweise für ein paar Tage auf einer Messe?

Hier die Antwort:



Genau: ein bißchen Geld und ein paar schöne Uhren!


(Zugegebenermaßen leicht gestelltes Photo von meiner letzten Reise dieser Art: Es waren auch noch andere Sachen in Koffer und Schrank!)

eastwest
 
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
hm.. nur 150 Tacken? :D

Falls es eine Uhrenmesse ist, dann ist das definitiv zu wenig! ;)

Darf man fragen, um welche Messe es sich handelt?
 
#3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ne, raxon, das ist mehr: Liegen mehrere übereinander. Und ist auch nicht Geld für die Messe (keine Verkaufsmesse), sondern zB zum Essengehen. :wink:

Gru, eastwest
 
#4
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Aso.. stimmt, wenn man genauer hinsieht.

Für's Grobe sollte es also reichen :D

Viel Spaß!
 
#5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ich dachte immer sieben Dinge: SEX und Bier.......


nett gemacht!
Heiko
 
#6
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Tuxi hat gesagt.:
ich dachte immer sieben Dinge: SEX und Bier.......


nett gemacht!
Heiko


Sind doch sex Uhren. Und Bier? Na, zum Essen. :lol2: :lol2:

eastwest
 
#9
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!

Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:
 
#11
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.746
Ort
CEBITcity
Axel66 hat gesagt.:
Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell!Ging das nicht so in der Tabakwerbung aus den 70ern?
Später wurde es dann nach Sailor abgeändert:
Girls, Girls, Girls!

Gruß,

Axel :wink:
nu kann man dein ungefähres alter schätzen, weil der satz ist mir auch durch den kopf gegangen
 
#14
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Wieso Rentner? Diese Jungspunde sind von 1966, nicht 1866!

eastwest (viel älter und - leider - noch lange nicht Rentner)
 
Thema:

Was braucht der Mann ....

Was braucht der Mann .... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Neuling braucht Hilfe

    Kaufberatung Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem Süden von Deutschland, ich...
  • Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02

    Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02: Werte Mitforenten, wer meine Sammlung kennt (na gut, Viele werden das nicht sein:D), der weiß, daß mein Schwerpunkt eher im Bereich Dresser oder...
  • ein Neuer User der euere Hilfe braucht

    ein Neuer User der euere Hilfe braucht: Hallo Leute, Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich schon länger ein Anliegen bezüglich einer Uhr habe. Kurz zu mir, ich bin dualer...
  • Uhrenbestimmung Bräuchte Hilfe von den China Experten

    Uhrenbestimmung Bräuchte Hilfe von den China Experten: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Ich müsste wissen um welcher Hersteller es sich bei der Uhr handelt. Auf den Ziffernblatt steht nur...
  • Braucht man die? - Berlin Wall Watch - a REAL Piece of History on Your Wrist

    Braucht man die? - Berlin Wall Watch - a REAL Piece of History on Your Wrist: Hallo, sowas kommt heraus, wenn ein Amerikaner sich mit deutscher Geschichte beschäftigt. Aber - braucht man so was? Eine Berliner Mauer-Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben