Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk?

Diskutiere Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf dem letzten Bild Seiko Time COEP Was bedeutet das? <Link zu Fake Angebote entfernt> DonSteffen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggle

Guggle

Gesperrt
Themenstarter
Auf dem letzten Bild
Seiko Time COEP
Was bedeutet das?

<Link zu Fake Angebote entfernt> DonSteffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neset530d

neset530d

Allein das riesig groß geschriebene Made in Japan auf dem Blatt schreit für den Laien,
kauf mich ich bin echt japanisch und für den Kenner Finger weg, das hat Seiko noch nie gemacht.

Oelfinger

Oelfinger

Nicht mehr verfügbar.

Guggle

Guggle

Gesperrt
Themenstarter
Ohje kann ich diesen Beitrag hier noch irgendwie komplett löschen?
Nicht dass noch jemand zufällig davor gewarnt wird, daß er mit einer gefällschten Uhr betrogen wird. Das war nicht meine Absicht.

Ich wollte einfach nur wissen was COEP bedeutet.
Ich dachte, das COEP sei vielleicht eine neue Qualitatsstufe
wie NH35 elaboré oder o ähnlich...

E

eyeloop

Gesperrt
Guggle

Guggle

Gesperrt
Themenstarter
Schade, schon zwei Raritäten verpasst. Die Limited Edition hier vom gleichen Verkäufer war auch toll.
Seiko Padi Automatik Uhr HAU Diver 200m Limited Ed. | eBay
Da hat Seiko extra die Minutenskala nur in 5 Minuten eingeteilt, so kann man es immer auf die Uhr schieben wenn man mal 3 Minuten zu spät kommt, oder die 3 Minuten Eier wieder angebrannt sind

E

eyeloop

Gesperrt
Schade, schon zwei Raritäten verpasst. Die Limited Edition hier vom gleichen Verkäufer war auch toll.
Seiko Padi Automatik Uhr HAU Diver 200m Limited Ed. | eBay
Da hat Seiko extra die Minutenskala nur in 5 Minuten eingeteilt, so kann man es immer auf die Uhr schieben wenn man mal 3 Minuten zu spät kommt, oder die 3 Minuten Eier wieder angebrannt sind
Soll das lustig sein? Du weißt genau, dass das Fakes sind. Bist Du der Anbieter dieser "Raritäten"?

E

eyeloop

Gesperrt
Manchmal ist Sarkasmus nicht leicht zu erkennen.
Vor allem nicht dann, wenn er von der billigen Sorte ist. Ich kann hier keinen "Sarkasmus" erkennen. Außerdem hat der TS nachgefragt, was "COEP" bedeutet. Nachdem er die Antwort erhalten hat, hat er sich dumm gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk?

Was bedeutet COEP auf einem Seiko Werk? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet dieses Zeichen?

Was bedeutet dieses Zeichen?: Hallo, ich muss mich als unwissend outen, aber kann mir jemand erklären was dieses Zeichen auf dem Bild bedeutet? Dankeschön vorab.... Beste...
  • Was bedeutet: distances d'echappment 3,50 + 4,50 mm

Was bedeutet: distances d'echappment 3,50 + 4,50 mm: Hallo und bitte eine Frage an die Fachleute hier im Forum: Was bedeutet: distances d'echappment 3,50 + 4,50 mm (Angaben gefunden bei technischen...
  • Warenversand in Briefen verboten. Bedeutet für Kunden + 600% Porto

Warenversand in Briefen verboten. Bedeutet für Kunden + 600% Porto: Vor kurzem wollte ich 2 Armbandglieder in einen Briefumschlag in die USA senden. Vor zwei Jahren habe ich das schonmal gemacht. Das hat, per...
  • Was bedeutet " Fixer Motorimpuls" ?

Was bedeutet " Fixer Motorimpuls" ?: Diverse Ronda Quarzwerke gibt es auch als "S" Version, mit "Fixem Motorimpuls" (zB Ronda 515 oder 515S) Diese neuere, (verbesserte?) Version hat...