Was anderswo über "uns" geschrieben wird...

Diskutiere Was anderswo über "uns" geschrieben wird... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wen oder was meinst Du gerade? :shock: Gruß, eastwest
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #21
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
taureg schrieb:
wolltest wohl nur ein bißchen wind machen, was?
und dann noch auf kosten anderer. :?

Wen oder was meinst Du gerade? :shock:

Gruß, eastwest
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #22
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
taureg schrieb:
wolltest wohl nur ein bißchen wind machen, was?
und dann noch auf kosten anderer. :?

"Auf Kosten anderer"? Kannst du das mal etwas präzisieren?
Und warum reitest du eigentlich so auf diesem Thread rum?

Frag eastwest doch mal nach der "Anmache" im WBF...oder denkst du, die hat er sich eingebildet? :roll:

Der einzige, der hier offensichtlich "ein bißchen Wind machen will", bist doch du... :|
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #23
T

taureg

Gast
HolgerS schrieb:
In den internationalen Foren kann man auch z. B. voller Besitzerstolz ein Bild der neu oder gebraucht erworbenen SKX009 reinstellen und bekommt nen paar nette Kommentare dazu, in den deutschsprachigen Foren kommt dann unter Umständen allerdings so was wie "Wen interessiert schon dein Japan-Schrott". :roll:
taureg schrieb:
@holger
ui, wo ist das denn gewesen?
eastwest schrieb:
Den finde ich auch extrem!
HolgerS schrieb:
Na, im WBF natürlich...ist aber mittlerweile egal, weil das WBF egal geworden ist...

das war gelogen, bist du ein lügner?
das ist so nie passiert, wenn doch dann zeig uns bitte den thread. aber saug dir sowas nicht aus den fingern um andere foren oder deren user in verruf zu bringen. an die oben zitierte situation kann sich nicht mal eastwest erinnern (steht auch weiter oben).

und was heißt hier rumreiten? du hast das fass schließlich aufgemacht mit deinen vollmundigen märchen, nur weil er dir jetzt unbequem wird willst du anderen das schreiben verbeieten? das sieht dir ähnlich (siehe oben). den zauberlehrling kennst du, oder?
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #24
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
taureg schrieb:
HolgerS schrieb:
In den internationalen Foren kann man auch z. B. voller Besitzerstolz ein Bild der neu oder gebraucht erworbenen SKX009 reinstellen und bekommt nen paar nette Kommentare dazu, in den deutschsprachigen Foren kommt dann unter Umständen allerdings so was wie "Wen interessiert schon dein Japan-Schrott". :roll:
taureg schrieb:
@holger
ui, wo ist das denn gewesen?
eastwest schrieb:
Den finde ich auch extrem!
HolgerS schrieb:
Na, im WBF natürlich...ist aber mittlerweile egal, weil das WBF egal geworden ist...

das war gelogen, bist du ein lügner?

Was war gelogen? Und bist du hier der unvermeidliche Foren-Troll?

Du Pfeife hast noch nicht mal begriffen, daß sich eastwest in dem von dir gequoteten Kommentar auf den User bezogen hat, dessen Zitat im Ursprungpost zu finden ist.

taureg schrieb:
das ist so nie passiert, wenn doch dann zeig uns bitte den thread. aber saug dir sowas nicht aus den fingern um andere foren oder deren user in verruf zu bringen. an die oben zitierte situation kann sich nicht mal eastwest erinnern (steht auch weiter oben).

Mann, du hast den Thread doch selber gefunden. :roll: Nur deiner Meinung nach war ja darin "alles ganz anders gemeint, irgendwie".

Ach, kann er nicht? Interessant. Woher weisst du das?
Hier mal extra für dich ein Zitat von eastwest aus dem WBF vom 25.12.2005:
---Zitat Anfang---
Schon wieder sone blöde Anmache. Ist das bei Dir krankhaft? Daß man Automatik-Uhren bewegen soll und kann, ist mir auch klar, Du Schlauberger. Aber es gibt viele, die man zu Beginn aufziehen kann und sogar soll. Ist Dir das etwa neu, oder verstehst Du absichtlich falsch, um andere runterzuputzen? Mir scheint, das zweite ist der Fall. Ist mir egal: Sind genug nette Leute im Forum, daß ich mich über Dich nicht aufregen werde.

eastwest
---Zitat Ende---

Habe ich das jetzt auch "erfunden", oder hatte eastwest damals den blöden Kommentar, auf den er sich bezieht, auch rein zufällig total mißverstanden? :roll:


taureg schrieb:
und was heißt hier rumreiten? du hast das fass schließlich aufgemacht mit deinen vollmundigen märchen, nur weil er dir jetzt unbequem wird willst du anderen das schreiben verbeieten? das sieht dir ähnlich (siehe oben). den zauberlehrling kennst du, oder?

Das sieht mir ähnlich? Siehe oben? Wovon sprichst du eigentlich?
Was für Drogen nimmst du?

Und jetzt kannst du ja gerne noch ein bißchen hier rumkrakeelen und Verschwörungstheorien ausbrüten.
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #25
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
Mahlzeit Mädels,

Kindergarten oder tolerant-gesittetes Uhrenforum :idea: ?!

Stellt doch einfach mal den Link, der die ominösen Beschimpfungen enthält, hier ein?! Dann kann sich jeder seine Meinung bilden! Ist doch einfacher, als sich mit irgendwelchen Zitaten zu beschiessen :roll: .........

BTW: Kollege eastwest ist, trotz der hier so inbrünstig zitierten Boshaftigkeiten immer noch im WBF sowie im Nachfolge-Forum WTF unterwegs :shock: :idea: 8) !!!

KEEP KOOL!
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #26
T

taureg

Gast
@holger

dadurch werden deine von mir zitierten aussagen (sie stehen in meinem letzten posting) leider nicht wahrer... :roll:

warum wirst du eigentlich immer gleich so persönlich? scheinbar bist du ja derjenige, der andere "anmacht", oder?

vielleicht liest du dir das posting von schredder66 mal durch und danach am besten nochmal. und dann kannst du endlich den link posten.

danke auch für die persönlichen anfeindungen, nimm es mir nicht übel, wenn ich mich nicht dazu hinreißen lasse. :wink:

btw: ob raxon diese beiträge von dir noch als aushängeschild für das forumsklima nutzen kann bezweifle ich ja stark, und "rumkrakeelen" tust hier ja augenscheinlich nur du, ich seh zumindest keinen anderen in diesem thread, der solch einen derben ton anschlägt.
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #27
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Also, sorry, taureg, aber aggressiv geworden bist eindeutig Du: nachdem vier Tage keiner auf Dein letztes posting (22.3.) geantwortet hatte, hast Du - für mich völlig überraschend und nicht nachvollziehbar - diese Anmache mit dem "Wind" aufgezogen. Okay, also nehme ich auch 'mal Stellung:

Erstens bin - in verschiedenen Threads - nicht nur ich angemacht worden, sondern eine ganze Reihe von - hauptsächlich - Neuen, so nach dem Motto: Neue haben hier zu schweigen. (Kam relativ wörtlich so rüber)

Zweitens finde ich es völlig legitim, daß man sich auch aufregt, wenn andere dumm angemacht werden. Sollte also nicht Holger, sondern ich gemeint gewesen sein, ehrt es Holger doch sehr, daß er sich trotzdem darüber ärgert.

Drittens hat schredder völlig recht, daß ich mich durch die dumme Anmache einiger weniger nicht einfach verjagen lasse. Solange eine Mehrheit netter, sachlicher Leute in einem Forum sind und solange einige ein gutes Niveau halten, sind mir Schnösel egal.

Viertens ist die Diskussion eigentlich längst überflüssig (Ich zitiere Holger: Man, nun zieht Euch doch nicht an dem einen Satz hoch.) Wir sollten den Thread erst weiterführen, wenn wirklich Neues über dieses Forum berichtet wird. Die Aggressionen der letzten posts bringen doch nicht wirklich irgendjemandem etwas, oder? :wink:

Keine Zensur, nur ein Vorschlag. :P :P

Gruß, eastwest
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #28
S

s(eiko)tefan

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
9
Sorry, leider muss ich den Trööt nochmal hochkurbeln.
Verrät mir bitte jemand wtf das "WBF" ist?
Und macht mich bitte schlau bevor ihr mich schlachtet...
Ahnungslos,
Stefan
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #29
Trymon

Trymon

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
670
Ort
Würzburg
Ich habe hier im Forum etwas dazu gefunden, dass dir helfen könnte.

Teilzitat von 2007:
Danach bin ich auf das WBF gestoßen (ein Uhrenforum, das es nicht mehr gibt)
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #32
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.821
Ort
DE / Mexico
What the Fu** :hmm:, komischer Forumsname...
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #33
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.757
Ort
Düsseldorfer Umland
Whoa, achteinhalb Jahre. DAS ist rekordverdächtig, oder!?
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #34
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Ja, das soll erst mal jemand nachmachen. :D

Wie die Zeit vergeht..
 
  • Was anderswo über "uns" geschrieben wird... Beitrag #35
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.997
Ort
Niedersachsen
Whoa, achteinhalb Jahre. DAS ist rekordverdächtig, oder!?

Immerhin eine gute Recherche über die Suchfunktion, anstatt schön bequem den siebenundfünfzigsten Thread mit derselben Themafrage zu starten. ;-)

Gruß, Bert
 
Thema:

Was anderswo über "uns" geschrieben wird...

Was anderswo über "uns" geschrieben wird... - Ähnliche Themen

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Damasko DA 34 mit Stahlband: Statt einer Vorstellung. Mein Scheitern: Liebe Uhrenbegeisterte! obwohl der folgende Text etwas länger wird, kann ich das hier geplante Foto nicht liefern. Prolog Die Uhren von...
Omega Planet Ocean: Der ultimative Größen-Guide: Hallo zusammen, launiger Titel des Postings, oder? Warum? Wie so häufig in Foren habe ich das Gefühl, nachdem ich viel dadurch gelernt habe...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben