warum?

Diskutiere warum? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe 2 Uhren mit Unitas 6325 Werk. Für Unitas 6325 stehen unter anderem foldenge Informationen im Internet: 17 Steine f =...
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
Hallo!


Ich habe 2 Uhren mit Unitas 6325 Werk. Für Unitas 6325 stehen unter anderem foldenge Informationen im Internet:
17 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 44h


Meine Uhren haben:21 Rubis
18 000 Halbschwingungen.
Die Gangreserve liegt bei 37Std. und haben trotzdem ein Unitas 6325.

Es sind Vintage Uhren aus den 60 ger. Bilder kann ich eider nicht machen.
Gab es 2 Varianten von dem selben Uhrwerk oder gibt es andere Erklärung für dieses "Phänomen?".
:?: :?: :?:
Danke
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hi goldi,
meine recherche erledigt dein problem auch nicht. schau mal hier:

http://www.christophlorenz.de/watch/movements/u/unitas/unitas_6325.php?l=de

und für eventuell spätere konflikte:

Unitas_Calibers_pg._1.jpg

Unitas_Calibers_pg._2.jpg


uhrmensch
 
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:)...frag doch mal den Roland, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ist ein sehr freundlicher Mensch und immer schnell zur Hand mit guten Informationen :).

Grüsse

Doc
 
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
DocThor schrieb:
:)...frag doch mal den Roland, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ist ein sehr freundlicher Mensch und immer schnell zur Hand mit guten Informationen :).

Grüsse

Doc


Hi!

Danke für die Infos. Ich habe leider den falschen Roland erwischt. Mein Uhrwerk bleibt ein Geheimnis, nehme ich an... Na ja..Hauptsache tickt..und tickt...und tickt... :)
 
Thema:

warum?

warum? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Union Glashütte Viro Datum 41 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UNION Glashütte Viro Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tourby Watches verbaut künftig nur noch Premium Uhrwerke!: Das wird doch kein verfrühter April Scherz sein? Eher zufällig bin ich auf eine bemerkenswerte Änderung bei Tourby gestoßen: ab dem 01. 04. 2021...
[Verkauf] Panerai Radiomir Manual PAM00210: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir PAM00210 aus 02.2008 / Dortmund mit dem veredelten Unitaswerk und der klassischen...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
[Erledigt] Mido Commander II Chronometer (anthrazitfarbenes Zifferblatt und Edelstahlarmband): Liebe Mitgefangenen zum Verkauf steht meine Mido Commander II Gent Automatik Chronometer M021.431.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben