warum?

Diskutiere warum? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe 2 Uhren mit Unitas 6325 Werk. Für Unitas 6325 stehen unter anderem foldenge Informationen im Internet: 17 Steine f =...
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Hallo!


Ich habe 2 Uhren mit Unitas 6325 Werk. Für Unitas 6325 stehen unter anderem foldenge Informationen im Internet:
17 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 44h


Meine Uhren haben:21 Rubis
18 000 Halbschwingungen.
Die Gangreserve liegt bei 37Std. und haben trotzdem ein Unitas 6325.

Es sind Vintage Uhren aus den 60 ger. Bilder kann ich eider nicht machen.
Gab es 2 Varianten von dem selben Uhrwerk oder gibt es andere Erklärung für dieses "Phänomen?".
:?: :?: :?:
Danke
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hi goldi,
meine recherche erledigt dein problem auch nicht. schau mal hier:

http://www.christophlorenz.de/watch/movements/u/unitas/unitas_6325.php?l=de

und für eventuell spätere konflikte:

Unitas_Calibers_pg._1.jpg

Unitas_Calibers_pg._2.jpg


uhrmensch
 
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:)...frag doch mal den Roland, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ist ein sehr freundlicher Mensch und immer schnell zur Hand mit guten Informationen :).

Grüsse

Doc
 
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
DocThor schrieb:
:)...frag doch mal den Roland, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ist ein sehr freundlicher Mensch und immer schnell zur Hand mit guten Informationen :).

Grüsse

Doc


Hi!

Danke für die Infos. Ich habe leider den falschen Roland erwischt. Mein Uhrwerk bleibt ein Geheimnis, nehme ich an... Na ja..Hauptsache tickt..und tickt...und tickt... :)
 
Thema:

warum?

warum? - Ähnliche Themen

Seiko Bullhead 6138-0040: Hallo, ich habe eine schöne Seiko Bullhead erworben und habe eine Frage zu dieser Uhr. Ich habe den Verdacht, das es sich hier um ein falsche...
Tourby Watches: Neues Modell Lapis Lazuli: Guten Tag Gerne würden wir Ihnen unser neues Modell präsentieren: Tourby Lapis Lazuli Verfügbar in 40 mm oder 43 mm Details...
Tourby Watches: Neues Modell Aventurine: Guten Tag Gerne würden wir Ihnen unser neues Modell präsentieren: Tourby Aventurine Verfügbar in 40 mm oder 43 mm Details...
[Erledigt] LACO Fliegeruhr " Sondermodell Ulm" , Handaufzug ETA Unitas, Neuwertig von 11/2021: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Laco Fliegeruhr Sondermodell Ulm vom November 2021 in einem neuwertigen Zustand...
[Erledigt]

Almanus Verus

[Erledigt] Almanus Verus: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Almanus Verus Mecanique mit weissen Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus 21-11-2019 und ist kaum...
Oben