Warum werden große Damen hier so gemein behandelt?

Diskutiere Warum werden große Damen hier so gemein behandelt? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Männer oder sollte ich besser hi Jungs sagen, lieber wäre mir ja, meine verehrten und solventen Herren, eigentlich war ich ja von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Hallo Männer oder sollte ich besser hi Jungs sagen,
lieber wäre mir ja, meine verehrten und solventen Herren,

eigentlich war ich ja von der ersten Vorstellung hier abgrundtief enttäuscht von den Reaktionen hier.
Ob der mir gegenüber geäußerten Unverschämtheiten wollte ich eigentlich hier gar nichts mehr schreiben.

Werden große Damen wie ich in dieser Uhrenwelt immer so unverschämt behandelt?
Viele Frauen und große Mädchen scheint es hier ja gar nicht zu geben.
Vergrätzt ihr die alle sofort?

Ich sitze grade wieder mit meinen Mädels in der täglichen Champusrunde.
Wir haben in den letzten Tagen viel über Euch gespottet und gelacht.

Gestern hatte ich den Champus schon zum Frühstück und habe mir aus der Laune raus eine Daytona gekauft.
Die Mädels waren echt aus dem Häuschen gestern Abend.
Heute in der Champusrunde sagten sie dann, die musst Du unbedingt in diesem Chauviforum zeigen.
Ich würde das auch gerne machen, möchte mich aber nicht wieder so schlecht behandeln lassen.
Ich weiß noch nicht, erst mal noch einen Champus mit den Mädels.

Nette Grüße an alle freundliche, solvente Gentlemen
Frl. Mayer
 

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Champus mein Schatz,
das ist kein ordinärer Alkohol.

Bussi
Frl. Mayer
 

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.860
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Ein "Hallo" an die große Dame und die Champusrunde!

Die solventen Herren, nach denen Ihr sucht, kommen alle aus Düsseldorf (ihr wisst schon; da wo es Glitzersteine regnet) oder vom Berliner Kietz am Zoo und sind alle schon weiter gezogen.

:oops:

Gleichwohl wünsche ich weiterhin der Runde noch so manches frohe "Stößchen"! :super:
 

0179iceman

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.295
Ort
Thüringen
Oh nein, wir hatten euch schon fast vergessen!!!
Zu welchen Thema möchtest du uns zum Small-Talk einladen? Was ist eine "große Dame" und wie passt das mit deinen "Mädels" zusammen?:hmm:
Sitzen die alle um dich herum und bestaunen dich????

Zeig doch mal ein Bild von der Daytona, dann haben wir zumindest ein gemeinsames Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Nein, wir sitzen den Abend zudammen, wir kichern, scherzen, trinken Champus und erfreuen uns der Leichtigkeit des Lebens.
Die Daytona ist eigentlich viel zu klein für meinen Geschmack. Das Plexiglas kriegt auch viel zu schnell Kratzer und eigentlich war der Kauf nur so eine Champuslaune weil ich hier so gemobbt wurde. Ich zeige sie morgen mal, im Augenblick ist viel zu lustig mit den Mädels hier und wir haben viel Spaß am sorglosen Leben.

Bussi an die Guten und Grüße an alle anderen
Frl. Mayer
 

Imago

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
1.546
Ort
Niedersachsen
Frl. Mayer,

ich wünsche Ihnen einen erfrischend, entzückenden Abend in heute hoffentlich angemessener Runde und Etikette mit Vorlieb.
Bitte erlauben Sie, und verzeihen Sie zugleich meinen vielleicht rücksichtslosen Vordrang, schließlich durfte ich das Vergnügen
noch gar nicht mit Ihnen teilen, Sie kennenlernen zu dürfen.

Ich würde mich Ihnen gerne vorstellen, doch zugleich wäre dies eine Lüge, darum lasse ich unausgesprochen was nichtsagend
zugleich ein Kompliment an Sie ist, stets ehrlich aufzutreten.

Und dementsprechend frage ich mich neugierig und nüchtern zugleich, welch kleines Gespräch uns näher bringen könnte, wenn
nicht die Verlockung der schönen sowie teuren Perlen, welche sich tapfer am Kristalle halten und beim Fehl den Drang nach oben finden, wenn gleich mein feinfühliges geistiges Sinnbild, stetig ihr Champusglas manifestiert.

Welch kostbaren Geschmack bevorzugen sie denn oder erwarten Sie gerne in schmeichelnder Abendrunde?

Etwa einen Champagne Armand de Brignac Brut Gold?

Die Fruchtigen Pinot-Meunier-Trauben verstehen einen Abend geschmackvoll einzuleiten.

Alkohol ist nicht ordinär, nur wer ihn nicht versteht spricht schnell mit einer anderen Sprache.

Ich grüße Sie herzlichst Frl. Mayer und sehe einem kleinen Gespräch oder wie die junge Generation gerne verlautet -smalltalk- mit Wohlwollen entgegen.

Sonne im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

haumti

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
319
Ich glaube hinter Frl.Mayer verbirgt sich ein alter Bekannter aus Düsseldorf.
Keine Dame nennt sich hetzutage selber Fräulein mehr.
Was für ein Treppenwitz !

Gruß
Alex
 

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Oh Herr Imago,

Sie verstehen nicht nur das Herz einer großen Dame, Sie verstehen auch mich.

Mein lieber und geschätztet Herr Imago, heute mag ich nichts unbedacht überstürzen und feiere ja auch noch mit den Mädels.

Gerne komme ich aber morgen mit einer PN auf Sie zu.

Ich freue mich,
Bussi Frl. Mayer
 

Richi

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
899
Ort
Zwangsumgesiedelt in den Gulag der Gutmenschen Zel
Hallo Fr. Mayer,
was ist es nur was du im Schilde führst...

Hallo Männer oder sollte ich besser hi Jungs sagen,
lieber wäre mir ja, meine verehrten und solventen Herren,
Passt schon, hast ja jetzt eine große Bandbreite angesprochen.
[...]Werden große Damen wie ich in dieser Uhrenwelt immer so unverschämt behandelt?
Viele Frauen und große Mädchen scheint es hier ja gar nicht zu geben.
Vergrätzt ihr die alle sofort?
Puuhh... da bin ich jetzt komplett überfordert mit der Frage. Bin nur ein einfacher (zwar solvent) Mann der gerne Uhren mag.
Benötige deine Hilfe: wie differenziere ich "große Dame", "Frauen" und "große Mädchen"?
Ich sitze grade wieder mit meinen Mädels in der täglichen Champusrunde.
Wir haben in den letzten Tagen viel über Euch gespottet und gelacht.
Womit haben wir denn das verdient?
Zumindest hattet ihr euren Spaß.
Gestern hatte ich den Champus schon zum Frühstück und habe mir aus der Laune raus eine Daytona gekauft.
Die Mädels waren echt aus dem Häuschen gestern Abend.
Heute in der Champusrunde sagten sie dann, die musst Du unbedingt in diesem Chauviforum zeigen.
Ich würde das auch gerne machen, möchte mich aber nicht wieder so schlecht behandeln lassen.
Ich weiß noch nicht, erst mal noch einen Champus mit den Mädels.

Nette Grüße an alle freundliche, solvente Gentlemen
Frl. Mayer
Liebes Frl. Mayer wie das jetzt rüberkommt brauch in sicherlich nicht zu erklären, dass weißt du selbst und ist auch so von dir gewollt.

Da möchte wohl jemand die Männerwelt ein wenig aufmischen.

(Wieso hab ich jetzt jemand (der, männlich) geschrieben...ich weiß es nicht...muss mal bei Freud nachschlagen...)
 

Carper

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
701
Ach die Mayerin.

Eventuell reichst du ja hier ein Bild der Rückseite deiner PanerEI nach?

:-D
 

Imago

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
1.546
Ort
Niedersachsen
Frl. Mayer,

um Verständnis sollte keine Dame ringen.

Ich wäre Ihnen sehr zugetragen wenn ihr Versprechen die Pünktlichkeit der Post und die Loyalität eines Bänkers aufweist.

Nun trägt der Tag die Tracht der Nacht und diese Zeit ist nicht die meinige.

Ich bitte um Entschuldigung und sehe dem morgigen Tag mit Zufriedenheit entgegen, er wartet bereits darauf das ich
ihn mit meinem Tun bereichere.

Ihnen Frl. Mayer schenke ich den Gedanken meiner Freude auf Ihre PN.

Sonne im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitkonstante

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
341
Um was geht es hier?
Gibt es jemand weiblichen, der nach meiner Buttermilch lechzt?:-D
 

Frl. Mayer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
15
Ach die Mayerin.

Eventuell reichst du ja hier ein Bild der Rückseite deiner PanerEI nach?

:-D

Das mache ich gerne, sobald sich der Herr Lindi öffentlichen und demutsvoll entschuldigt.
Jetzt machen wir noch einen letzten Champus auf und vielleicht später noch einen allerletzten.

Gute Nacht und nette Grüße an alle echten Gentlemen
Frl. Mayer
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Champus mein Schatz,
das ist kein ordinärer Alkohol.
Dont't drink and type. Die Wirkung erscheint mir dieselbe. :-)

Hier ist nicht Facebook. War ich das erste Mal geneigt, dem Schreiber beizustehen, so hat dieser Thread eine andere Wirkung.
Entspanntes Lästern in trauter Runde. Selbst wenn der Start misslungen war, so ist das hier keine gute Methode für einen zweiten Anlauf.
Dazu braucht es etwas mehr als Alkohol, Uhr und Spott. ;-)

Ich hab ein wenig gewartet, aber das hier geht nicht gut aus.
Viel Spaß mit den Mädels, ich wäre allerdings nicht vor dem Rechner im Büro dabei. :-)

Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum werden große Damen hier so gemein behandelt?

Warum werden große Damen hier so gemein behandelt? - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Ein Packet aus Uruguay: Bomber Uhr aus Großvaters Nachlass. "B-Uhr" Hersteller unbekannt: Hallo Jungs, hallo Männer, geschätzte solvente Herren, ich wollte hier nicht mehr schreiben und auch die Ermutigungen meiner Mädels konnten...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Panerai Marina Luminor, schwarz und 47mm: Ich weiss gar nicht, ob ich mich zu einer Uhrenvorstellung trauen soll. Mit den Mädels habe ich aber geade ein bisschen Champus auf und traue mich...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben