warum katalog so teuer

Diskutiere warum katalog so teuer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; warum werden kataloge so teuer gehandelt? kann man die nicht ganz einfach anfordern beim hersteller...
astoria

astoria

Holla die Waldfee, vielleicht sollt ich meine Kataloge auch mal einstellen.....

Eigtl kann man sie anfordern/beim Konzi holen!
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf...

Tourbi

Tourbi

Kann man. Genau das machen diese Ebay-Verkäufer ja auch.
Bei dem hier passt der Name auch sehr gut.
Solche Leute wie er sich nennt sucht und findet er. :wink:

Tourbi

P

Phase-de-Lune

Hmm, 51 Euro für eine bessere Werbebroschüre, das hat schon was....

N

Newsman

Gast
Obwohl, ich muss hier mal eine Lanze für die Anbieter brechen. Keiner von denen hat ein Hehl daraus gemacht, was er da anbietet (ganz im Gegenteil zu den Verpackungs-Dealern :wink: , siehe aktuellen Thread). Wenn es Menschen gibt, die solche Preise zahlen, dann ist das doch ok und alle dürften zufrieden sein. Das war ja immerhin eine Auktion und kein Sofort-Preis. Solch eine Lektüre von vornherein für 50 Euro anzubieten, empfände ich auch als dreist. Aber auch hier gilt: Wenn dann da einer auf den Kauf-Button drückt, dann ist er eben bereit, die Kohle auch zu zahlen.

Mxxxer

Mxxxer

Also wenn jetzt nur die Hälfte von uns seine Kataloge in die Bucht wirft, dann bricht der Markt aber so was von zusammen. Ich allein hätt da schon ein paar Kilo Ware aufm Klo liegen. :-D

Gruß (*Kataloge durchzähl, mögl. Gewinn addier*)
Markus

Powerford

Powerford

51 EUR für nen Breitling-Katalog? Was muss ich dann erst kassieren können für meinen Breguet-Katalog???? WOW, ICH BIN REICH!!!!!!!!!!! :ok: :ok: :ok:

N

Newsman

Gast
Äääähmmm. Stefan. Lagerst Du deine Uhren-Bibliothek auch auf dem Klo wie Mxxxxer? :P

Mxxxer

Mxxxer

Newsman schrieb:
Äääähmmm. Stefan. Lagerst Du deine Uhren-Bibliothek auch auf dem Klo wie Mxxxxer? :P
Es gibt halt nicht mehr viel Orte, wo ein Mann noch ein Mann sein kann. Ruhe, Abgeschiedenheit, Kontemplation, Entspannung und meine Kataloge, alles ist eins! :wink:

Markus

Thema:

warum katalog so teuer

warum katalog so teuer - Ähnliche Themen

• Warum haben Uhren von JLC so mässige Wiederverkaufswerte?

Warum haben Uhren von JLC so mässige Wiederverkaufswerte?: Liebes Forum, Seit längerem trage ich mich dem Gedanken eine Uhr von JLC zu erwerben, namentlich die hometime am Stahlband.Im Zuge dieser...
  • China Uhren und die Frage warum billig immer zieht

China Uhren und die Frage warum billig immer zieht: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, wie Ihr die Thematik seht. Ich arbeite in der Automobilindustrie, wenn man z.B in China einen...
  • Lünette bei GMH-Uhr: warum drehbar?

Lünette bei GMH-Uhr: warum drehbar?: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: warum sind die Lünetten bei GMT-Uhren (mit GMT-Zeiger) teilweise drehbar? Macht das überhaupt Sinn? (Unter der...
  • Warum sind Diver so beliebt?

Warum sind Diver so beliebt?: Ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum und ich habe den Eindruck, dass Diver die beliebteste Art von Uhren hier sind. Ich verstehe nicht...
  • Tauschwert höher, als Verkaufspreis - Warum?

Tauschwert höher, als Verkaufspreis - Warum?: Hallo ins Forum, kann mir jemand erklären, warum bisweilen der Tauschwert einer Uhr höher angegeben wird, als der Preis bei einem Verkauf? Ich...