Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?

Diskutiere Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die Uhr hat einen Zeiger für Stunde, Minute und Chronosekunde. Wenn man die Sekunde startet, steht dahinter ein weiterer Zeiger, den man...
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo,
die Uhr hat einen Zeiger für Stunde, Minute und Chronosekunde. Wenn man die Sekunde startet, steht dahinter ein weiterer Zeiger, den man also sonst nie sieht.
Warum ist der da, was kann der, was macht der?

Bei manchen Angeboten im Internet sieht man alle vier Zeiger, wahrscheinlich weil die verstellt sind (?). Ein Link dazu LONGINES OPPOSITION CHRONO HERREN UHR QUARTZ EDELSTAHL STAHL 39MM RAR L3.618.3 | eBay

Danke für die Erklärung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
N

Nichtsnutz

Denka das da ein eta 251.262 mit Zentraler Stoppsekunde und Minute drin werkelt. im Prinzip ein Lemania 5100 in Quarz.

Gruß Alex

fantomaz

fantomaz

...auch bekannt als Caliber 541 und hat damit eine Rattrapante Komplikation an Bord
-> Zwischenzeiten

Metengo

Metengo

Themenstarter
Ah, OK, dann muss ich mal lesen gehen, was das tolles ist. Danke.

Thema:

Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?

Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger? - Ähnliche Themen

• Warum Anmerkungen zu Postlöschungen der Moderation in rüdem Ton?

Warum Anmerkungen zu Postlöschungen der Moderation in rüdem Ton?: Ich möchte mal anregen, dass Postlöschungen seitens der Moderation nicht in einem rüden Ton verfasst werden. Postlöschungen sind für den Postenden...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?

Watchtime 2019 in Düsseldorf, wann wollt Ihr hin und warum ?: Hallo zusammen, Wien und München sind tolle Städte, trotzdem habe ich es in den letzten Jahren nicht geschafft, zur Vienna- oder Munichtime zu...
  • Warum Audemars Piguet plötzlich so begehrt/begrenzt?

Warum Audemars Piguet plötzlich so begehrt/begrenzt?: Ich erinnere mich noch daran, als ich dabei war meine erste richtige Uhr auszuwählen. Ein Prozess der eine Ewigkeit dauerte. Dabei habe ich mir...
  • Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?

Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Uhren kaufen, die...